“Service wird hier nicht groß geschrieben!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gotham Hotel

The Gotham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gotham Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 East 46th Street, Between Fifth and Madison Avenues, New York City, NY 10017 (Manhattan)   |
Nr. 171 von 449 Hotels in New York City
“Service wird hier nicht groß geschrieben!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren schon einmal in diesem Hotel und auch sehr zufrieden. Doch diesmal war es das komplette gegenteil. Unfreundlicher check in. Zimmer, obwohl das teuerste im Haus, 25. Etage schmutzig, laut. Man konnte kaum nachts schlafen da die Fenster kaum isoliert waren. Kann nur empfehlen ein Zimmer zur Strasse zu nehmen, da die Seite viel leiser ist.
Am nächsten Tag haben wir reklamiert das der Duschschlauch defekt ist und die Lüftungsanlage schmutzig ist und ich eine Stauballergie hätte. Dies war leider bei Abreise immer noch so und es hat keinen interessiert. Die Glühbirne über der Minibar wurde die kompletten 3 Tage nicht ausgetauscht! Das Personal war generell sehr unhöfflich an der Rezeption. Freundlichkeit ist das was am wenigsten kostet. Es hat sich auch nicht einmal einer versucht zu entschuldigen, sehr schade!!

Bei unserem nächsten Besuch werden wir uns wohl ein anderes Haus suchen!!!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer zur Strasse nehmen, da diese leider sind als zum Hof mit lauten Klimaanlage.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Leider ist nichts wie in der Beschreibung!
Wenn man ein Zimmer nach hinten hat ist die Belüftung sehr Laut( egal in welchem Stockwerk), und es riecht immer stark nach Küche! Der Hasr Föhn war kabutt ,Internet ging auch nicht immer,Personal sehr unfreundlich!
Der nette Herr an der Bar war das einzig Postive in diesem Hotel.
Bin sehr entäuscht ..

Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war in einem Skyline-Zimmer, das vielleicht besser war als die Zimmer, in denen einige der anderen Kommentatoren übernachtet haben. Es ist recht groß und hat große Fenster und eine Terrasse, und wir hatten einen tollen Blick auf die 46. Straße.
Die Lobby ist klein, aber charmant, die Rezeption war sehr nett; man bot uns ein Glas Wein auf Kosten des Hauses an, und wann immer wir kamen oder gingen, wurden wir von den Mitarbeitern freundlich gegrüßt. Man hielt uns auch die Tür auf.
Wir haben im Restaurant nicht gegessen, aber es machte einen reizenden Eindruck.
Bad und Dusche waren optimal, und die Terrasse unseres Zimmers auch. Für Gäste, die hier etliche Nächte zubringen, könnte es ein Nachteil sein, dass es keine richtige Kommode hier gibt. Man lebt dann aus dem Koffer, auch wenn es am Schreibtisch und den Nachtschränkchen ein paar Ablagefächer gibt. Es ist schön hier, aber am besten wahrscheinlich, wenn man nur ein paar Nächte hier verbringt!

Antwerp
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel sieht auf der Webseite toll aus: hervorragende Lage nahe Fifth Avenue in der Mitte von Midtown; geschmackvoll gestaltete Zimmer, gute Bewertung, alles verspricht einen hübschen Aufenthalt in einem versteckten Kleinod von einem Hotel.

Die Wirklichkeit sieht leider etwas anders aus.

Die rückwärtigen Zimmer werden unaufhörlich von den Klimaanlagen beschallt, hier braucht man unbedingt Ohrstöpsel.
Im Zimmer ist die Hälfte aller Glühbirnen kaputt.
Internet ist kostenlos, schaltete sich aber ab ("short maintenance" - aber nach 5 Stunden war man immer noch nicht wieder online).

Wenn man einen tollen Preis bekommt (200 $ oder so) und gute Ohrstöpsel hat - kein Problem. Ansonsten bekommt man zum selben Preis besser geführte und billigere Hotels.

Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Bei der Ankunft waren die Zimmer noch nicht fertig. Also machten wir uns auf den Weg zum "Sightseeing". Als wir um 16 Uhr zurückkamen, waren die Zimmer immer noch nicht bezugsfertig.
Wir hatten bereits 4 Monate vorher gebucht und die Herrschaften kriegten das nicht auf die Reihe! Unsere New Yorker Freundin ließ darauf erst man den Manager antanzen. Nach langem hin und her, bekamen wir zwei Zimmer, eines davon mit Blick auf den Hinterhof und Ohr auf eine höllisch laute Entlüftungsanlage. Man versprach uns für die zweite und dritte Nacht bessere Zimmer nach vorne, die wir dann auch bekamen. Die Lage des Hotels ist genial, die Zimmereinrichtung sehr gut, das Personal ist freundlich, beim Taxensuchen aber behilflich (scheint in NY üblich zu sein- wenn man eines braucht, kriegt man keines!).
Einmal haben wir im Restaurant gegessen - würg- i don't want snails in my burger! Dafür teuer. Der Aufzug streikte gleich am zweiten Tag und so mussten wir lange auf den übrig gebliebenen warten. Und dann der Klopfer:
Einen Tag nach dem Verlassen des Hotels funktionierte meine Mastercard nicht mehr.
Recherchen bei meiner Bank ergaben: Das unfähige (aber freundliche- haha!) Personal an der Rezeption hatte 1x den Betrag der Rechnung auf meiner Karte reserviert, 1x gebucht und die ganze Rechnung nochmal gebucht mit der Erdnüssen aus der Minibar. So wurde meine Karte mit 3600 $ belastet. Ich musste dann am Telefon den Reservierungsbetrag löschen lassen und zu Hause in Deutschland nochmals eine Buchung zurückbuchen lassen.
Diesen Ärger braucht kein Mensch.
So hatte der Besuch im Gotham doch ein bisschen was von Batman's City... The nightmare hotel...

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zur Straße hin buchen. Dort ist es leiser als der Krach zum Hinterhof mit der L ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist weitgehend freundlich und es wird ein Frühstück angeboten. Leider war das Personal beim Transfer zum Flughafen nicht sehr hilfsbereit, da von dem Rezeptionist nur eine Privatlimosine zu einem hohen Preis angeboten wurde. Auf die Frage nach einer Taxe wurde uns gesagt die müssen wir uns selbst besorgen. Da sind andere Hotels hilfsbereiter. Aber sonst ein angenehmes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das The Gotham Hotel besticht mit seiner herrvorragenden Lage. In wenigen Minuten ist man am Times Square, in der 5th Avenue oder beim Rockefeller Center. Trotzdem ist es aber eher in einer "ruhigeren" Strasse. Im Zimmer hat man auf jeden Fall seine ruhe.
Das Hotel ist eher klein, man wird dadurch aber wirklich nett bedient.
Unser Zimmer war sehr gross & sauber und hatte sogar einen Balkon (es ist anscheinend das einzige Hotel in New York, in welchem jedes Zimmer einen Balkon hat). Den bräuchte es aber nicht wirklich ;-)
Das Frühstück wird im kleinen Restaurant serviert, welches sehr angenehm dekoriert ist und zum sitzenbleiben einlädt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Gotham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gotham Hotel

Anschrift: 16 East 46th Street, Between Fifth and Madison Avenues, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 101 der Luxushotels in New York City
Nr. 138 der Romantikhotels in New York City
Nr. 163 der Businesshotels in New York City
Nr. 197 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gotham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Jetsetter, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gotham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gotham Hotel New York
Hotel The Gotham New York

Wenn Sie The Gotham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.