Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court - A St Giles Premier Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Court - A St Giles Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Court - A St Giles Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 253 von 458 Hotels in New York City
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer etwas verwohnt und abgenutzt. Als Schlafplatz jedoch super und auf jeden Fall zu empfehlen. Lage super und eine gute Wäscherei gleich um die Ecke. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel ohne zuviele Erwartungen zu haben.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    408
    549
    208
    56
    34
Bewertungen für
234
466
71
199
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund des neuen, sehr modernen Look des Hotels und der grosszügigen schön gestalteten Zimmer gebucht und wurden leider schwer enttäuscht. Gebucht war ein Delux King Zimmer und bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt das wir "Glück" hätten und wir auf ein Superior King Zimmer umgebucht wurden, der Wunsch nach einem möglichst hoch gelegenen Zimmer und einem schönen Ausblick wurde uns leider nicht erfüllt (Dreckiger Hinterhof, 4ter Stock). Das Empire State Building war zwar zu sehen, jedoch musste man dafür ganz an den rechten Rand vom komplett verdreckten Fenster gehen um es grade so sehen zu können. Die Innengestaltung, nun ja, verkratzte Möbel, verdreckter Bettkasten und keinerlei Bilder oder Deko. Die Lampen waren ausgedieht und der "Begehbare Kleiderschrank" hatte einen modrigen Geruch. Das Bad war geputzt, jedoch nicht ordentlich. Die Minibar durften wir zum Glück ausräumen, jedoch mussten wir das selbst machen, das Hotel Personal war sich dafür zu bequem. Das Hotel WLAN hatte einen guten Empfang, jedoch musste man sich ständig neu anmelden (sowohl auf dem Laptop wie auch auf den Handys). Das Hotel ist zusätzlich recht hellhörig und die Zimmertür schlägt mit einem riesen lärm zu.
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht, da Starbucks und Dunkin Donuts keine 2 Blocks entfernt liegen.

Wir sind bloss froh das wir eh die meiste Zeit on tour waren, aber für 3 Nächte war es ein sehr teures Bett... Das nächte mal wird es garantiert nicht diese Absteige...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Möbel könnten langsam ausgetauscht werden (Bett ist super! Ausziehcouch naja). Hotel ist sehr sauber. Bis auf den welligen Teppichboden und die recht abgewohnten Möbel hatten wir nichts auszusetzen. Die Lage ist super, alles um die Ecke, tolle Anbindung, nette Mitarbeiter und für NYC große Zimmer. Die Bar im Hotel ist auch toll. Wir haben den Chaffeurservice des Hotels genutzt. Guter Fahrer, schönes Auto und besserer Preis zum JFK-Flughafen als Taxi - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nein, das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, aber spartanisch wie in einer Jugendherberge eingerichtet und reichlich abgewohnt. Die Klimaanlage war störend laut und funktionierte nicht richtig. Das Frühstück war so lange ok, wenn man früh zeitig kommt, dann auch gleich einen Platz zugewiesen erhält und vom Obstsalat und den Cornflakes noch etwas übrig ist. Das Schlimmste war allerdings das Fitness. Die Studios der Equinox-Kette finden sich mehrere Straßen weiter. Tickets dafür erhält man im Hotel nur beim Concierge für jeweils einen Tag (wenn man Pech hat, steht man dafür tagtäglich eine Stunde an) und man braucht zwingend ein Schloss. Bringt man dieses nicht mit, sieht man sich u.U. mit frechen, abweisenden Empfangsangestellten im Fitness konfrontiert und kann abtanzen. Nein diese Erfahrungen waren so übel, dass auch die Hilfsbereitschaft einiger weniger Mitarbeiter des Hotels nicht aufwiegt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUC
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, aber dann hört es auch schon auf. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand und müssten renoviert werden. Die Möbel sind abgewohnt und abgenutzt. Trotz ausgeschalteter Klimaanlage machte diese nachts Laute Geräusche und das Personal brauchte drei Tage, um es in Ordnung zu bringen. An mehreren Tagen erhielt ich kein neues Shampoo, Duschgel etc.

Nach unseren Standards eher ein 2 Sterne Haus - da gibt es bessere Alternativen in New York.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne Ausstattung, große, bequeme Betten und eine wahnsinns Lage! Wir waren 9 Nächte im Juni 2011 hier und voll zufrieden! Sehr nette Begrüßung bei unserer Ankunft und das Personl war immer nett und hilfsbereit! Das Zimmer war groß genug und wurde jeden Tag gereinigt! Wir hatten auch nen tollen Blick aufs Empire State Building. Frühstücken waren wir immer im Cafe Metro, etwa 1Block vom Hotel entfernt. Alles in allem würden wir jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die Lage des Hotels an der Lexington Avenue/ 39th Street ist klasse. Von hier aus sind Grand Central Station/ Fith Avenue/ ESB und Chrysler Building ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Ansonsten sind in näherer Umgebung verschiedene U-Bahn-Stationen so dass man problemlos alle Teile Manhattans gut erreichen kann. In näherer Umgebung des Hotels sind verschiedene Frühstücksmöglichkeiten, wie z.B. Starbucks oder Pret a Manger zu finden.
Das Hotel selber ist modern und gemütlich. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr groß und äußerst gemütlich mit dunklen Möbeln eingerichtet. Allerdings sieht man den Möbeln teilweise ihr Alter an. Die ein oder andere Ecke ist angemackt. Die Betten waren sehr bequem und groß. Das Badezimmer hatte Tageslicht und ein zu öffnendes Fenster.
Wir hatten ein Zimmer, welches nach hinten rausging und für New York verhältnismäßig ruhig war. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäschen wurden ebenfalls täglich gewechselt.
Die Front Office Mitarbeiter waren freundlich, allerdings waren sie nicht sonderlich herzlich oder bemüht.
Alles in allem aber ein sehr gemütliches Hotel in Top-Lage.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Court - A St Giles Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Court - A St Giles Premier Hotel

Anschrift: 130 East 39th Street, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 137 der Luxushotels in New York City
Nr. 175 der Businesshotels in New York City
Nr. 210 der Romantikhotels in New York City
Nr. 228 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court - A St Giles Premier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court - A St Giles Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Court - A St Giles Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.