“Super Hotel,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court - A St Giles Premier Hotel

The Court - A St Giles Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Court - A St Giles Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Midtown)   |
Nr. 262 von 464 Hotels in New York City
München
“Super Hotel,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Schöne Ausstattung, große, bequeme Betten und eine wahnsinns Lage! Wir waren 9 Nächte im Juni 2011 hier und voll zufrieden! Sehr nette Begrüßung bei unserer Ankunft und das Personl war immer nett und hilfsbereit! Das Zimmer war groß genug und wurde jeden Tag gereinigt! Wir hatten auch nen tollen Blick aufs Empire State Building. Frühstücken waren wir immer im Cafe Metro, etwa 1Block vom Hotel entfernt. Alles in allem würden wir jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die Lage des Hotels an der Lexington Avenue/ 39th Street ist klasse. Von hier aus sind Grand Central Station/ Fith Avenue/ ESB und Chrysler Building ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Ansonsten sind in näherer Umgebung verschiedene U-Bahn-Stationen so dass man problemlos alle Teile Manhattans gut erreichen kann. In näherer Umgebung des Hotels sind verschiedene Frühstücksmöglichkeiten, wie z.B. Starbucks oder Pret a Manger zu finden.
Das Hotel selber ist modern und gemütlich. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr groß und äußerst gemütlich mit dunklen Möbeln eingerichtet. Allerdings sieht man den Möbeln teilweise ihr Alter an. Die ein oder andere Ecke ist angemackt. Die Betten waren sehr bequem und groß. Das Badezimmer hatte Tageslicht und ein zu öffnendes Fenster.
Wir hatten ein Zimmer, welches nach hinten rausging und für New York verhältnismäßig ruhig war. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäschen wurden ebenfalls täglich gewechselt.
Die Front Office Mitarbeiter waren freundlich, allerdings waren sie nicht sonderlich herzlich oder bemüht.
Alles in allem aber ein sehr gemütliches Hotel in Top-Lage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Auch wenn nicht ganz günstig, ein Aufenthalt im The Court lohnt sich auf jeden Fall! Auf diesem Preisniveau findet man in NY nicht so schnell so grosszügig gestaltete Zimmer, die auch noch stilvoll und zweckmässig eingerichtet sind.

Coole Mitarbeiter, ein bisschen Easy Going, aber hey, welcome to the States!! :) Schöne Lobby und tolle Bar, die am Abend gute Drinks serviert und ebenso gute Musik spielt. Daher auch die vielen Gäste.

Das Frühstück hatten wir jeweils ausgelassen, da in nächster Nähe ein Bagel Express (absoluter Favorit), Starbucks, Dean & Deluca, uvm. zu finden sind. Kein Problem, das ganze Auswärts zu kaufen und im Zimmer zu essen.

Das Hotel liegt sehr gut, nähe der Park und auch 5th Avenue, zu Fuss erreicht man auch den Times Square sowie das Rockafeller.

Bei meinem nächsten Besuch in NYC gibt es auf jedenfall nur dieses Hotel, welches für mich/uns in Frage kommen wird!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das St. Giles ist perfekt gelegen, nur 1,5 Blocks von der Grand Central Station entfernt. Man kann zum Times Square und zum Empire State Building laufen und ansonsten die Bahnstrecken am Grand Central nutzen.
Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, nicht mehr ganz neu, aber gepflegt.
Neben der Größe war das Beste der Blick aufs Empire State Builing über welchen wir uns jeden Tag gefreut haben. Unbedingt ein Zimmer nach "hinten raus" nehmen, nicht zur Lexington hin.
Frühstück haben wir entweder bei Sturbucks (zwei im Umkreis von 400 Metern) oder den kleinen Frühstücksläden im Block eingenommen.
Das Personal war stets freundlich und unser Zimmer stand schon um 11h zum Bezug zur Verfügung.
Absolut zu Empfehlen ist die Park Avenue Tavern (gleich vorne an der Straßenecke zur Park Avenue) - gutes Essen und tolle Atmosphäre. "After Work" vor allem Donnerstags ist ein Erlebnis hier.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel vor allem durch die super Lage. Leider laufen die Abflüsse in Dusche und Lavabo nicht gut ab. Wenn der Nachbar duscht, hat mann das Gefühl, im eigenen Badezimmer läuft die Dusche. Die Fenster sind so schlecht, dass man das Gefühl hat, man schläft auf der Strasse (die Fenster sind aber wohl in allen New Yorker Gebäuden so schlecht). Hotelinfo im Zimmer und Anleitung des Zimmereigenen Safes hat gefehlt. Die Erklärung lieferte ein Portier nach Anruf in der Lobby sofort persönlich. Lichtschalter funktionierten nicht alle. Zum Lesen im Bett mussten wir eine Lampe einstecken und auf der anderen Seite des Bettes die Zimmerbeleuchtung aktivieren. Das ist etwas ungünstig konzipiert. Die Badezimmer sind sehr klein, dafür ist das Bett super gross und bequem.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer das tadellos in Schuss war. Als Highlight ein erstklassiger Blick auf das Empire State Building. Service sehr aufmerksam: wenn was fehlte dauerte es keine 5 Minuten und der Zimmerservice war da. Sehr positiv ist der kostenlose, ständig verfügbare WiFi Zugang. Die Location ist nahezu optimal, 5 Minuten zum Grand Central Terminal. Das St.Giles lässt sich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im St. Giles verbracht. Bei unserer Anreise wurden wir bereits vor dem Hotel sehr herzlich von einem Angestellten begrüßt. Obwohl wir schon vormittags im Hotel ankamen, konnten wir unsere Executive Suite, die wir für 3 Personen gebucht haben, beziehen. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. 2 Personen können im Schlafzimmer übernachten für die 3. Person gibt es eine Schlafcouch. In jedem Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher. Die Zimmer sind recht groß.

Das Hotel verfügt über eine sehr nette Bar. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern sind zu einem nah gelegenen Starbucks gelaufen. Einige Sehenswürdigkeiten in NY liegen nah am Hotel. Das Hotel liegt nur eine Straße von der Grand Central Station entfernt und je nachdem wie man läuft, kommt man am Chrysler Building vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Court - A St Giles Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Court - A St Giles Premier Hotel

Nr. 164 der Businesshotels in New York City
Nr. 220 der Romantikhotels in New York City
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court - A St Giles Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JackRabbit Systems, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court - A St Giles Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Wenn Sie The Court - A St Giles Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.