“Diverse Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court - A St Giles Premier Hotel

The Court - A St Giles Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Court - A St Giles Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 226 von 451 Hotels in New York City
“Diverse Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel vor allem durch die super Lage. Leider laufen die Abflüsse in Dusche und Lavabo nicht gut ab. Wenn der Nachbar duscht, hat mann das Gefühl, im eigenen Badezimmer läuft die Dusche. Die Fenster sind so schlecht, dass man das Gefühl hat, man schläft auf der Strasse (die Fenster sind aber wohl in allen New Yorker Gebäuden so schlecht). Hotelinfo im Zimmer und Anleitung des Zimmereigenen Safes hat gefehlt. Die Erklärung lieferte ein Portier nach Anruf in der Lobby sofort persönlich. Lichtschalter funktionierten nicht alle. Zum Lesen im Bett mussten wir eine Lampe einstecken und auf der anderen Seite des Bettes die Zimmerbeleuchtung aktivieren. Das ist etwas ungünstig konzipiert. Die Badezimmer sind sehr klein, dafür ist das Bett super gross und bequem.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer das tadellos in Schuss war. Als Highlight ein erstklassiger Blick auf das Empire State Building. Service sehr aufmerksam: wenn was fehlte dauerte es keine 5 Minuten und der Zimmerservice war da. Sehr positiv ist der kostenlose, ständig verfügbare WiFi Zugang. Die Location ist nahezu optimal, 5 Minuten zum Grand Central Terminal. Das St.Giles lässt sich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im St. Giles verbracht. Bei unserer Anreise wurden wir bereits vor dem Hotel sehr herzlich von einem Angestellten begrüßt. Obwohl wir schon vormittags im Hotel ankamen, konnten wir unsere Executive Suite, die wir für 3 Personen gebucht haben, beziehen. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. 2 Personen können im Schlafzimmer übernachten für die 3. Person gibt es eine Schlafcouch. In jedem Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher. Die Zimmer sind recht groß.

Das Hotel verfügt über eine sehr nette Bar. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern sind zu einem nah gelegenen Starbucks gelaufen. Einige Sehenswürdigkeiten in NY liegen nah am Hotel. Das Hotel liegt nur eine Straße von der Grand Central Station entfernt und je nachdem wie man läuft, kommt man am Chrysler Building vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer spektakuläre Ausblicke mag, muss dieses Hotel wählen! Wo sonst blickt man vom Hinterhof auf solche Skyline??? Nimm dieses Hotel!
Sehr gut gelegen, Laufnähe von beiden sights und Grand Central. Die Kamin-Lobby ist sehr chillig und bietet kostenfreies Internet (...oder Billiard).

Die Bäder sind etwas gestrig- aber auch charmant. Die Fenster sind nicht gedämmt! DIe Zimmer-Einrichtung ist wie abgebildet -also ehrlich.
Alles war perfekt sauber! Das Personal war sehr engagiert und witzig.
Wir würden genau das wieder buchen!"

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im The Court - A St Giles Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Court - A St Giles Premier Hotel

Anschrift: 130 East 39th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Nr. 124 der Luxushotels in New York City
Nr. 154 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 217 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court - A St Giles Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court - A St Giles Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Wenn Sie The Court - A St Giles Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.