Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diverse Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court - A St Giles Premier Hotel

Speichern Gespeichert
The Court - A St Giles Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
The Court - A St Giles Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 226 von 451 Hotels in New York City
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Diverse Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel vor allem durch die super Lage. Leider laufen die Abflüsse in Dusche und Lavabo nicht gut ab. Wenn der Nachbar duscht, hat mann das Gefühl, im eigenen Badezimmer läuft die Dusche. Die Fenster sind so schlecht, dass man das Gefühl hat, man schläft auf der Strasse (die Fenster sind aber wohl in allen New Yorker Gebäuden so schlecht). Hotelinfo im Zimmer und Anleitung des Zimmereigenen Safes hat gefehlt. Die Erklärung lieferte ein Portier nach Anruf in der Lobby sofort persönlich. Lichtschalter funktionierten nicht alle. Zum Lesen im Bett mussten wir eine Lampe einstecken und auf der anderen Seite des Bettes die Zimmerbeleuchtung aktivieren. Das ist etwas ungünstig konzipiert. Die Badezimmer sind sehr klein, dafür ist das Bett super gross und bequem.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    371
    469
    174
    46
    26
Bewertungen für
196
396
61
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer das tadellos in Schuss war. Als Highlight ein erstklassiger Blick auf das Empire State Building. Service sehr aufmerksam: wenn was fehlte dauerte es keine 5 Minuten und der Zimmerservice war da. Sehr positiv ist der kostenlose, ständig verfügbare WiFi Zugang. Die Location ist nahezu optimal, 5 Minuten zum Grand Central Terminal. Das St.Giles lässt sich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im St. Giles verbracht. Bei unserer Anreise wurden wir bereits vor dem Hotel sehr herzlich von einem Angestellten begrüßt. Obwohl wir schon vormittags im Hotel ankamen, konnten wir unsere Executive Suite, die wir für 3 Personen gebucht haben, beziehen. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. 2 Personen können im Schlafzimmer übernachten für die 3. Person gibt es eine Schlafcouch. In jedem Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher. Die Zimmer sind recht groß.

Das Hotel verfügt über eine sehr nette Bar. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern sind zu einem nah gelegenen Starbucks gelaufen. Einige Sehenswürdigkeiten in NY liegen nah am Hotel. Das Hotel liegt nur eine Straße von der Grand Central Station entfernt und je nachdem wie man läuft, kommt man am Chrysler Building vorbei.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer spektakuläre Ausblicke mag, muss dieses Hotel wählen! Wo sonst blickt man vom Hinterhof auf solche Skyline??? Nimm dieses Hotel!
Sehr gut gelegen, Laufnähe von beiden sights und Grand Central. Die Kamin-Lobby ist sehr chillig und bietet kostenfreies Internet (...oder Billiard).

Die Bäder sind etwas gestrig- aber auch charmant. Die Fenster sind nicht gedämmt! DIe Zimmer-Einrichtung ist wie abgebildet -also ehrlich.
Alles war perfekt sauber! Das Personal war sehr engagiert und witzig.
Wir würden genau das wieder buchen!"

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Court - A St Giles Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Court - A St Giles Premier Hotel

Anschrift: 130 East 39th Street, New York City, NY 10016
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 124 der Luxushotels in New York City
Nr. 154 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 217 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 348 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court - A St Giles Premier Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court - A St Giles Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Court - A St Giles Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.