“Diverse Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court - A St Giles Premier Hotel

The Court - A St Giles Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Court - A St Giles Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Nr. 248 von 459 Hotels in New York City
“Diverse Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel vor allem durch die super Lage. Leider laufen die Abflüsse in Dusche und Lavabo nicht gut ab. Wenn der Nachbar duscht, hat mann das Gefühl, im eigenen Badezimmer läuft die Dusche. Die Fenster sind so schlecht, dass man das Gefühl hat, man schläft auf der Strasse (die Fenster sind aber wohl in allen New Yorker Gebäuden so schlecht). Hotelinfo im Zimmer und Anleitung des Zimmereigenen Safes hat gefehlt. Die Erklärung lieferte ein Portier nach Anruf in der Lobby sofort persönlich. Lichtschalter funktionierten nicht alle. Zum Lesen im Bett mussten wir eine Lampe einstecken und auf der anderen Seite des Bettes die Zimmerbeleuchtung aktivieren. Das ist etwas ungünstig konzipiert. Die Badezimmer sind sehr klein, dafür ist das Bett super gross und bequem.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer das tadellos in Schuss war. Als Highlight ein erstklassiger Blick auf das Empire State Building. Service sehr aufmerksam: wenn was fehlte dauerte es keine 5 Minuten und der Zimmerservice war da. Sehr positiv ist der kostenlose, ständig verfügbare WiFi Zugang. Die Location ist nahezu optimal, 5 Minuten zum Grand Central Terminal. Das St.Giles lässt sich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im St. Giles verbracht. Bei unserer Anreise wurden wir bereits vor dem Hotel sehr herzlich von einem Angestellten begrüßt. Obwohl wir schon vormittags im Hotel ankamen, konnten wir unsere Executive Suite, die wir für 3 Personen gebucht haben, beziehen. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. 2 Personen können im Schlafzimmer übernachten für die 3. Person gibt es eine Schlafcouch. In jedem Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher. Die Zimmer sind recht groß.

Das Hotel verfügt über eine sehr nette Bar. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern sind zu einem nah gelegenen Starbucks gelaufen. Einige Sehenswürdigkeiten in NY liegen nah am Hotel. Das Hotel liegt nur eine Straße von der Grand Central Station entfernt und je nachdem wie man läuft, kommt man am Chrysler Building vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer spektakuläre Ausblicke mag, muss dieses Hotel wählen! Wo sonst blickt man vom Hinterhof auf solche Skyline??? Nimm dieses Hotel!
Sehr gut gelegen, Laufnähe von beiden sights und Grand Central. Die Kamin-Lobby ist sehr chillig und bietet kostenfreies Internet (...oder Billiard).

Die Bäder sind etwas gestrig- aber auch charmant. Die Fenster sind nicht gedämmt! DIe Zimmer-Einrichtung ist wie abgebildet -also ehrlich.
Alles war perfekt sauber! Das Personal war sehr engagiert und witzig.
Wir würden genau das wieder buchen!"

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eigentlich hatten wir dieses Hotel nur aus Zufall gebucht. Nachdem alle Hotels, die wir uns für einen Aufenthalt während der Osterferien ausgesucht hatten, bereits ausgebucht waren, im St Giles The Courth jedoch noch ein Zimmer das unseren Vorstellungen entsprach frei war, hatten wir uns aus der Not heraus für dieses Hotel entschieden.
Wir haben es in keinster Weise bereut. Die Lage des Hotels ist TOP. Nur wenige Gehminuten von Central Station, Chrysler Building und Empire State Building entfernt, sind viele weitere Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten (Macys) gut zu Fuß erreichbar.
Trotz der zentralen Lage ist im Hotel vom Verkehr kaum etwas zu hören. Unser Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht geräumig. Auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit. In der Lobby gab es kostenfreien WLAN. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem auschecken bis zur weiterreise am Abend in einem Gepäckraum lagern. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Für unseren nächsten New York Besuch wird das St Giles The Court auf unserer Hotel- Wunschliste ganz oben stehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die Vorteile: Gutes Hotel in guter Lage.
Freundliches Personal - ausgezeichneter Service.
Angemessene Zimmergröße. Gute Betten.
Große Schränke.
Großer Flachbildschirm-TV + DVD/VHS.
Effiziente kostenloser WiFi Internetzugang in der Lobby - zu einem fairen Preis auf dem Zimmer.
Einige Zimmer verfügen über Ipod/iPhone- und Radio Anschluss (spielte nur mit voll gebremster Geschwindigkeit mit meinem iPhone 4 - deshalb war es nicht brauchbar).
Schöne Einrichtung und Möbel.
Schreibtisch.
Die Nachteile: Einige Zimmer Richtung Lexington Avenue. Und alle unteren Etagen sind sehr laut.
Wir fragten nach einem anderen Zimmer um die Ecke zur 39. Strasse - sehr viel ruhiger.
Die Klimaanlage und Heizung sind sehr alt und laut und in einem miserablen Zustand.
Die eingebauten Schränke haben auch schon bessere Tage gesehen.
Das Einschalten des Lichts am Bett war jedes Mal ein wissenschaftliches Experiment.
Lobby wird von der lauten Musik von der Lex Bar nebenan dominiert .
Die Zimmer könnten 2 gute Stühle vertragen, Platz genug wäre vorhanden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Allein hätte ich das Hotel nicht gefunden, Bekannte hatten mir das Zimmer dort gebucht. Und so war ich angenehm überrascht, nur wenige Fußminuten vom Grand Central Station so ein nettes Boutique Hotel zu finden. Die Zimmer sind überraschend groß, die Ausstattung sehr modisch-modern, fast ein bisschen abgedreht. Das Bett war sehr bequem.
Unten im Haus ist eine Bar mit lebhaftem Betrieb, der Lärm drang aber überhaupt nicht hoch bis auf die Zimmer.
Wenn man nicht im Haus essen möchte: Unten auf der Lexington Ave, gleich um die Ecke ist Scotty's, ein typisch New Yorker Diner, bei dem man 24 Std am Tag all die Mahlzeiten einnehmen kann, nach denen es einen gerade verlangt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im The Court - A St Giles Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Court - A St Giles Premier Hotel

Nr. 169 der Businesshotels in New York City
Nr. 202 der Romantikhotels in New York City
Nr. 225 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court - A St Giles Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court - A St Giles Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Wenn Sie The Court - A St Giles Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.