“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court - A St Giles Premier Hotel

The Court - A St Giles Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Court - A St Giles Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 225 von 451 Hotels in New York City
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer das tadellos in Schuss war. Als Highlight ein erstklassiger Blick auf das Empire State Building. Service sehr aufmerksam: wenn was fehlte dauerte es keine 5 Minuten und der Zimmerservice war da. Sehr positiv ist der kostenlose, ständig verfügbare WiFi Zugang. Die Location ist nahezu optimal, 5 Minuten zum Grand Central Terminal. Das St.Giles lässt sich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

1.092 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben eine Nacht im St. Giles verbracht. Bei unserer Anreise wurden wir bereits vor dem Hotel sehr herzlich von einem Angestellten begrüßt. Obwohl wir schon vormittags im Hotel ankamen, konnten wir unsere Executive Suite, die wir für 3 Personen gebucht haben, beziehen. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. 2 Personen können im Schlafzimmer übernachten für die 3. Person gibt es eine Schlafcouch. In jedem Zimmer gab es einen großen Flachbildfernseher. Die Zimmer sind recht groß.

Das Hotel verfügt über eine sehr nette Bar. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern sind zu einem nah gelegenen Starbucks gelaufen. Einige Sehenswürdigkeiten in NY liegen nah am Hotel. Das Hotel liegt nur eine Straße von der Grand Central Station entfernt und je nachdem wie man läuft, kommt man am Chrysler Building vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer spektakuläre Ausblicke mag, muss dieses Hotel wählen! Wo sonst blickt man vom Hinterhof auf solche Skyline??? Nimm dieses Hotel!
Sehr gut gelegen, Laufnähe von beiden sights und Grand Central. Die Kamin-Lobby ist sehr chillig und bietet kostenfreies Internet (...oder Billiard).

Die Bäder sind etwas gestrig- aber auch charmant. Die Fenster sind nicht gedämmt! DIe Zimmer-Einrichtung ist wie abgebildet -also ehrlich.
Alles war perfekt sauber! Das Personal war sehr engagiert und witzig.
Wir würden genau das wieder buchen!"

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eigentlich hatten wir dieses Hotel nur aus Zufall gebucht. Nachdem alle Hotels, die wir uns für einen Aufenthalt während der Osterferien ausgesucht hatten, bereits ausgebucht waren, im St Giles The Courth jedoch noch ein Zimmer das unseren Vorstellungen entsprach frei war, hatten wir uns aus der Not heraus für dieses Hotel entschieden.
Wir haben es in keinster Weise bereut. Die Lage des Hotels ist TOP. Nur wenige Gehminuten von Central Station, Chrysler Building und Empire State Building entfernt, sind viele weitere Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten (Macys) gut zu Fuß erreichbar.
Trotz der zentralen Lage ist im Hotel vom Verkehr kaum etwas zu hören. Unser Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht geräumig. Auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit. In der Lobby gab es kostenfreien WLAN. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem auschecken bis zur weiterreise am Abend in einem Gepäckraum lagern. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Für unseren nächsten New York Besuch wird das St Giles The Court auf unserer Hotel- Wunschliste ganz oben stehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im The Court - A St Giles Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Court - A St Giles Premier Hotel

Anschrift: 130 East 39th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Nr. 124 der Luxushotels in New York City
Nr. 152 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 218 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court - A St Giles Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Venere, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court - A St Giles Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Wenn Sie The Court - A St Giles Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.