“Nur durch Zufall gebucht. Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Court - A St Giles Premier Hotel

The Court - A St Giles Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Court - A St Giles Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 East 39th Street, New York City, NY 10016 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 224 von 451 Hotels in New York City
“Nur durch Zufall gebucht. Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eigentlich hatten wir dieses Hotel nur aus Zufall gebucht. Nachdem alle Hotels, die wir uns für einen Aufenthalt während der Osterferien ausgesucht hatten, bereits ausgebucht waren, im St Giles The Courth jedoch noch ein Zimmer das unseren Vorstellungen entsprach frei war, hatten wir uns aus der Not heraus für dieses Hotel entschieden.
Wir haben es in keinster Weise bereut. Die Lage des Hotels ist TOP. Nur wenige Gehminuten von Central Station, Chrysler Building und Empire State Building entfernt, sind viele weitere Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten (Macys) gut zu Fuß erreichbar.
Trotz der zentralen Lage ist im Hotel vom Verkehr kaum etwas zu hören. Unser Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht geräumig. Auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit. In der Lobby gab es kostenfreien WLAN. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem auschecken bis zur weiterreise am Abend in einem Gepäckraum lagern. Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel. Für unseren nächsten New York Besuch wird das St Giles The Court auf unserer Hotel- Wunschliste ganz oben stehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

1.089 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die Vorteile: Gutes Hotel in guter Lage.
Freundliches Personal - ausgezeichneter Service.
Angemessene Zimmergröße. Gute Betten.
Große Schränke.
Großer Flachbildschirm-TV + DVD/VHS.
Effiziente kostenloser WiFi Internetzugang in der Lobby - zu einem fairen Preis auf dem Zimmer.
Einige Zimmer verfügen über Ipod/iPhone- und Radio Anschluss (spielte nur mit voll gebremster Geschwindigkeit mit meinem iPhone 4 - deshalb war es nicht brauchbar).
Schöne Einrichtung und Möbel.
Schreibtisch.
Die Nachteile: Einige Zimmer Richtung Lexington Avenue. Und alle unteren Etagen sind sehr laut.
Wir fragten nach einem anderen Zimmer um die Ecke zur 39. Strasse - sehr viel ruhiger.
Die Klimaanlage und Heizung sind sehr alt und laut und in einem miserablen Zustand.
Die eingebauten Schränke haben auch schon bessere Tage gesehen.
Das Einschalten des Lichts am Bett war jedes Mal ein wissenschaftliches Experiment.
Lobby wird von der lauten Musik von der Lex Bar nebenan dominiert .
Die Zimmer könnten 2 gute Stühle vertragen, Platz genug wäre vorhanden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Allein hätte ich das Hotel nicht gefunden, Bekannte hatten mir das Zimmer dort gebucht. Und so war ich angenehm überrascht, nur wenige Fußminuten vom Grand Central Station so ein nettes Boutique Hotel zu finden. Die Zimmer sind überraschend groß, die Ausstattung sehr modisch-modern, fast ein bisschen abgedreht. Das Bett war sehr bequem.
Unten im Haus ist eine Bar mit lebhaftem Betrieb, der Lärm drang aber überhaupt nicht hoch bis auf die Zimmer.
Wenn man nicht im Haus essen möchte: Unten auf der Lexington Ave, gleich um die Ecke ist Scotty's, ein typisch New Yorker Diner, bei dem man 24 Std am Tag all die Mahlzeiten einnehmen kann, nach denen es einen gerade verlangt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

(Weiter... ) Der Ort rockt in New York, übrigens Lex & 39th St, näher als Park Ave und Gran Central.
Es gibt viel zu tun in der Nähe des Hotels, wie Joggen, Brooklin Bridge und den Bryant Park genießen.
Der Preis ist ok, durchschnittlich U$ 260.00.
An der Ecke erreichen Sie einige Feinkostläden und Sie sollten dort Ihr Frühstück kaufen.
Fragen Sie nach Kaffeemaschine im Zimmer.
Heute rockt das Hotel, weil

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das ehemalige W Hotel The Court ist eines der besten Mittelklassehotels in New York und bietet neben der hervorragen Midtown-Lage zwischen Central Station und Union Square komplementär wunderbare Zimmer, wober besonders die teuren Suiten hervorstechen.
Insgesamt ist das Hotel durch Lage und Design empfehlenswert, wobei die herben Preise hervorzustreichen sind.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im The Court - A St Giles Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Court - A St Giles Premier Hotel

Anschrift: 130 East 39th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Nr. 122 der Luxushotels in New York City
Nr. 152 der Businesshotels in New York City
Nr. 163 der Familienhotels in New York City
Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Court - A St Giles Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Court - A St Giles Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Court
w New York City
The w Hotel
w Hotels New York City
w New York Court

Wenn Sie The Court - A St Giles Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.