“Herrlich - awesome!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Santa Barbara, Kalifornien
“Herrlich - awesome!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel easyliving-harlem kann man nur empfehlen!!!
Heidi und Thomas sind so herzlich, haben stets ein Lachen im Gesicht, stehen einem mit Rat und Tat beiseite... so etwas positives habe ich auf all meinen Reisen noch nicht erlebt.
Zudem sind die Zimmer geraeumig, sehr huebsch eingerichtet und ruhig. Bad etc. ist sowieso TOP.
Desweiteren liegt die Unterkunft in Harlem neben sehr schoenen Bars und einem herrlichen Jazzclubkeller der allemal regelmaesige Besuche wert ist. Einkaufsmoeglichkeiten Kleidung oder Essen ist alles um die Ecke... naja und Time Square ist eh per U-Bahn in knappen 20 Minuten zu erreichen. :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Easyliving Harlem ist ein wirklich empfehlenswertes Guesthouse. Wer NY-City besuchen möchte und auf etwas weniger touristische aber dafür authentischere Art und Weise wohnen und leben will, ist mit dieser Adresse bestens beraten. Inmitten des mittlerweile angesagten und außerhalb des Mainstream gelegenen Viertels Harlem wohnt man in einem großen Reihenhaus mit typisch amerikanischem Flair. Man kann zwischen verschiedenen Zimmern in mehreren Etagen entscheiden (mit und ohne eigenes Bad). Große Betten, geschmackvolle Einrichtung, sauberes und ruhiges Ambiente sind selbstverständlich. Daneben kann man außerdem ein gemeinsames Wohn- und Aufenthaltszimmer nutzen, in dem auch eine Internetverbindung möglich ist. Eine große Küche mit bankettartigem Esstisch lädt zu gemeinsamen Kochevents ein, bei denen sich Gäste und Gastgeber gern und regelmäßig treffen. Die Nachbarschaft ist ruhig und ungefährlich, die Verbindung per öffentlichen Verkehrsmitteln hat eine rund um die Uhr vorhandene Möglichkeit per Bus oder Metro in die anderen Winkel der Stadt zu gelangen (ca. 15min reine Fahrtzeit zum Timessquare plus individuelle Wartezeiten und ca. 10min Fußweg).
Der größte Vorteil verglichen mit einer konventionellen Unterkunft sind aber die netten Gastgeber. Heidi und Tom, ein Deutsch-Amerikanisches Paar, sind keine Geschäftsleute, sondern vielmehr Menschen, die Freude daran haben, ihre Stadt anderen schmackhaft, erschwinglich und attraktiv zu machen. Sie genießen den kulturellen Austausch und engagieren sich sehr, auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse zu ermöglichen und geben einem viele Geheimtipps, so dass ein New York Besuch auf jeden Fall ein großartiges Erlebnis wird und man auch abseits ausgetretener Pfade noch das ein oder ander Juwel findet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben bei Heidi und Tom eine Woche verbracht und wir waren begeistert und absolut zufrieden. Das wunderschöne Haus liegt in dem Stadtteil Harlem in einer ruhigen Straße. Die U-Bahn Haltestelle ist nur 5 Minuten vom Haus entfernt und man ist dann in 15 Minuten mitten in Manhattan (Times Square). Die Zimmern sind groß und schön eingerichtet, alle Bäder sind renoviert und alles ist aufgeräumt und sauber. Uns hat auch die moderne Küche, in der man selbst kochen kann, sehr gut gefallen. Hier findet jeder, was ihm gefällt. Wir saßen abends mit den netten Gastgebern und anderen Gästen zusammen am Esstisch und haben uns gut unterhalten. Wer aber lieber die Ruhe sucht, der findet sie hier auch. Bei Heidi und Tom haben wir sehr nette und unkomplizierte Gastgeber aber auch Freunde gefunden. Wenn wir das nächste mal nach NY fahren, werden wir auf jeden Fall wieder in Easyliving Harlem übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Geräumige, ruhige Zimmer, verkehrsgünstig gelegen, ein riesige Küche, in der man selbst kochen darf und vor allem sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber, die deutsch, englisch und französisch sprechen! Das Ganze zu bezahlbaren Preisen: Sowas hat Seltenheitswert in New York City. In Erinnerung sind mir vor allem die internationalen Essen am großen Tisch in der Küche, da trifft sich die Welt, jeder Gast trägt etwas aus seinem Land zur Mahlzeit bei, die Gastgeber gesellen sich hinzu, es wird gelacht und es gibt viel Spannendes zu erfahren, ein kleine Weltreise am Küchentisch. Mit der U-Bahn ist man in 15 Minuten im Zentrum - aber Harlem selbst, längst ein sicherer Stadtteil geworden, ist allemal auch mehr als eine Entdeckung wert. Nicht zuletzt wegen der wunderbaren Jazz-Clubs!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 97 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.