“Easy Living Harlem - der Name sagt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Regensburg, Deutschland
“Easy Living Harlem - der Name sagt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen.
Es war eine tolle Woche in NYC und insbesondere bei Heidi und Tom.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unglaublich viel gesehen und unternommen.
Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in NY.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren Anfang Dezember bei Heidi und Tom im Easy-Living Harlem und haben uns dort super wohl gefühlt. Es fing schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Mail mit Heidi so nett an, dass wir es kaum erwarten konnten die beiden kennen zu lernen. Heidi schickt schon vor Reisebeginn alle Tipps und Informationen, die man für die Anreise benötigt.
Leider hatten wir das Pech, dass unser Hinflug gestrichen wurde und wir daher erst einen Tag später fliegen konnten. Zum Glück war es überhaupt kein Problem unseren Aufenthalt um einen Tag nach hinten zu verschieben.
Das Haus ist super gemütlich und sehr schön eingerichtet. Wir hatten das Queensized Zimmer ganz oben. Die große Küche im Erdgeschoss ist Treffpunkt für alle und lädt zum Entspannen nach einem langen Tag ein.
Man geht nur 5 Minuten zur Metro und kann von dort aus alles super erreichen. Heidi hat immer einen Metroplan zur Hand und erklärt, wie man am besten wo hinkommt.
Leider hatten wir bei unserem Besuch nicht genügend Zeit Harlem selbst zu erkunden, aber wir wollen auf jeden Fall noch einmal nach New York und wollen dann auch unbedingt wieder ins Easy-Living Harlem. Heidi und Tom sind so herzlich und hilfsbereit und stehen immer gern für Fragen und Geheimtipps zur Verfügung. Es liegt den beiden wirklich sehr am Herzen, dass man sich nicht nur im Haus, sondern auch sonst rundum wohl in New York fühlt.
Wir können das Easylivingharlem nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei den beiden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

New York alleine ist bereits eine einmalige und großartige Stadt. New York bei Heidi und Tom in Harlem lässt den Urlaub zu einem Besuch wie bei alten Freunden werden. Solch eine herzliche Gastfreundschaft und Wohlfühl-Atmosphäre wie bei den Beiden haben wir bislang nirgendwo anderes ähnlich erlebt. Wir hatten nicht nur bereichernde Gespräche, uns waren auch die besten Insider Tipps gesichert. Denn Heidi und Tom lieben ihre Stadt auch nach mehr als 40 Jahren wie am ersten Tag. So konnten sie uns zum Beispiel ein super gemütliches Restaurant mit Garten in dem Szeneviertel East Village nennen, wo wir einen wunderbaren Abend verbracht haben. Aber auch bei ganz normalen Fragen von Nicht-New Yorkern, wie z.b. nach Bus- und Bahnlinien, sind die beiden mehr als hilfsbereit.
Das Haus selbst ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich und die Bäder neu renoviert. Mittelpunkt ist die große Wohnküche im Erdgeschoss. Dort herrscht Leben, es steht immer ein frischer Obstteller bereit und man kann sich mit den anderen Gästen des Hauses über den Tag und die Erlebnisse austauschen. Heidi und Tom stellen zudem jeden Morgen Kaffee, Toast und Marmelade zum Frühstücken bereit. Frühstück kann man sonst auch draußen im kleinen Garten genießen. Dieser ist zudem super geeignet, um nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag von dem Trubel der Großstadt zu entspannen und bei einem Glas Wein die Abendruhe zu genießen.
Das Haus liegt in einer sehr schönen Straße, wie man sie aus vielen Spielfilmen kennt. Da es nur fünf Minuten Gehweg zur Bahnstation sind, ist man im Handumdrehen in der City. Zugleich bekommt man den coolen Flair von Harlem mit.
Uns wird der Urlaub bei Heidi und Tom immer in bester Erinnerung bleiben. Ohne die herzliche Gastfreundschaft und Aufgeschlossenheit der Beiden hätten wir New York nie auf diese tolle Weise kennen lernen können. Daher steht unsere Adresse schon fest, wenn wir wieder einmal nach New York fahren. Denn wir wissen ja, wo unser New Yorker Zuhause ist ;)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ja
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Genau die richtige Unterkunft im richtigen Ort und richtig netten Gastgebern und Gästen. Es passte wirklich alles. Selbst die kritischen Augen unseres pubertierenden Sohnes waren begeistert ;)
Tom und Heidi gaben uns abends stets das Gefühl nach einen anstrengendem Tag nach Hause zu kommen. Der gesamte Aufenthalt war einfach sehr nett und easy.
Und Harlem ist genau der richtige Stadtteil nach dem Sightseeing im hektischem Downtown.
Uwe, Sabine + Endric

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Für uns war es dieses Jahr zur Marathonzeit der 2. Besuch bei Heidi und Tom. Es hat wieder alles gepasst und war durch nichts nicht zu übertreffen.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll in dem gemütlichen Haus eingerichtet. In der gemeinsamen Küche trifft man sich zum Frühstück mit den anderen Gästen und erhält hier Insider-Tipps von Heidi, die wir gerne angenommen haben, da sie in keinem Reiseführer zu finden sind. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend von New York, so dass wir sehr geruhsam in den riesen Betten schlafen konnten.

Harlem ist mittlerweise unser Lieblingstadteil geworden. Alleine hier gibt es schon so viel Interessantes zu sehen und die Menschen sind total freundlich.

Liebe Heidi, lieber Tom, vielen Dank für eure liebe, nette, herzliche und familiäre Art. Ihr seid so warmherzige Leute. Wir haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir ein 3. Mal.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

ich weiss nicht was ich nach den ganzen Superlativen unserer Vorbewerter noch hinzufügen soll, ausser: Es stimmt alles! Man fühlt sich nicht nur willkommen, man ist willkommen.
Vorab um Bedenken zu zerstreuen: Die Gegend ist sicher und die Menschen sehr freundlich. Die Unterkunft ist geräumig und sauber. Die sanitären Anlagen entsprechen auch den penibelsten deutschen Standards. Ich will jetzt nicht sämtliche Details meiner Vorredner wiederholen. Kurzum: Man lebt in einem toll renovierten, komfortablen Haus (unbedingt die Fensterläden und das Treppenhaus näher ansehen, die Kaltwasserfunktion des Kühlschranks ist gold wert) mit Familienanschluss anstatt seine Zeit in einem unpersönlichen Wohnklo zu vergeuden.
Heidi und Tom waren stets bestrebt unseren Aufenthalt mit Tips und Empfehlungen zu bereichern ohne dabei je aufdringlich zu werden. Auch in einer kleinen Krisensituation ging die Unterstützung über jedes erwartbare Mass hinaus. Um es kurz zu machen: Unseren nächsten New York Trip würden wir von der Verfügbarkeit einer Unterkunft bei Heidi und Tom machen, darunter geht nicht mehr.

Wenn es denn soweit ist freue ich mich auf eine quirlige, interessante, aber auch anstrengende Stadt, eine gemütliche Oase zum Aufladen der Batterien und die Fortsetzung so mancher anregender Diskussionen mit Heidi und Tom.

Andreas und Marita

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

…so kam uns toms und heidis gemütliches stadthaus in harlem vor. obwohl wir nachts ankamen, wurden wir total herzlich empfangen und dann in unser riesiges zimmer verfrachtet. die betten sind sehr bequem und die nächte so ruhig, dass man kaum glauben kann, dass man in new york ist. morgens beim frühstück durften wir unsere gastgeber löchern und bekamen viele gute tipps, abends war man heilfroh, wieder in der gemütlichen riesigen küche mit den beiden zu quatschen und zu lachen. an der großen tafel und aufgrund der gechillten atmosphäre kam man auch mit den anderen gästen immer ins gespräch und nutzte die gelegenheit, die neuesten sightseeingideen auszutauschen. wir und unser sohn (12) haben uns vom ersten moment an wie zuhause gefühlt und auch bewegt, und das ist der verdienst unserer herzlichen gastgeber!
wie war noch mal das motto der fußball-wm 2006-zu gast bei freunden-so haben wir uns bei heidi und tom gefühlt!THANXX heidi and tome WE COME BACK!

Zimmertipp: wir hatten in der zweiten hälfte unseres aufenthaltes ein doppelzimmer und ein eigenes zimmer danebe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.