“Besuch wie bei alten Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
“Besuch wie bei alten Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

New York alleine ist bereits eine einmalige und großartige Stadt. New York bei Heidi und Tom in Harlem lässt den Urlaub zu einem Besuch wie bei alten Freunden werden. Solch eine herzliche Gastfreundschaft und Wohlfühl-Atmosphäre wie bei den Beiden haben wir bislang nirgendwo anderes ähnlich erlebt. Wir hatten nicht nur bereichernde Gespräche, uns waren auch die besten Insider Tipps gesichert. Denn Heidi und Tom lieben ihre Stadt auch nach mehr als 40 Jahren wie am ersten Tag. So konnten sie uns zum Beispiel ein super gemütliches Restaurant mit Garten in dem Szeneviertel East Village nennen, wo wir einen wunderbaren Abend verbracht haben. Aber auch bei ganz normalen Fragen von Nicht-New Yorkern, wie z.b. nach Bus- und Bahnlinien, sind die beiden mehr als hilfsbereit.
Das Haus selbst ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich und die Bäder neu renoviert. Mittelpunkt ist die große Wohnküche im Erdgeschoss. Dort herrscht Leben, es steht immer ein frischer Obstteller bereit und man kann sich mit den anderen Gästen des Hauses über den Tag und die Erlebnisse austauschen. Heidi und Tom stellen zudem jeden Morgen Kaffee, Toast und Marmelade zum Frühstücken bereit. Frühstück kann man sonst auch draußen im kleinen Garten genießen. Dieser ist zudem super geeignet, um nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag von dem Trubel der Großstadt zu entspannen und bei einem Glas Wein die Abendruhe zu genießen.
Das Haus liegt in einer sehr schönen Straße, wie man sie aus vielen Spielfilmen kennt. Da es nur fünf Minuten Gehweg zur Bahnstation sind, ist man im Handumdrehen in der City. Zugleich bekommt man den coolen Flair von Harlem mit.
Uns wird der Urlaub bei Heidi und Tom immer in bester Erinnerung bleiben. Ohne die herzliche Gastfreundschaft und Aufgeschlossenheit der Beiden hätten wir New York nie auf diese tolle Weise kennen lernen können. Daher steht unsere Adresse schon fest, wenn wir wieder einmal nach New York fahren. Denn wir wissen ja, wo unser New Yorker Zuhause ist ;)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Ja
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Genau die richtige Unterkunft im richtigen Ort und richtig netten Gastgebern und Gästen. Es passte wirklich alles. Selbst die kritischen Augen unseres pubertierenden Sohnes waren begeistert ;)
Tom und Heidi gaben uns abends stets das Gefühl nach einen anstrengendem Tag nach Hause zu kommen. Der gesamte Aufenthalt war einfach sehr nett und easy.
Und Harlem ist genau der richtige Stadtteil nach dem Sightseeing im hektischem Downtown.
Uwe, Sabine + Endric

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Für uns war es dieses Jahr zur Marathonzeit der 2. Besuch bei Heidi und Tom. Es hat wieder alles gepasst und war durch nichts nicht zu übertreffen.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll in dem gemütlichen Haus eingerichtet. In der gemeinsamen Küche trifft man sich zum Frühstück mit den anderen Gästen und erhält hier Insider-Tipps von Heidi, die wir gerne angenommen haben, da sie in keinem Reiseführer zu finden sind. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend von New York, so dass wir sehr geruhsam in den riesen Betten schlafen konnten.

Harlem ist mittlerweise unser Lieblingstadteil geworden. Alleine hier gibt es schon so viel Interessantes zu sehen und die Menschen sind total freundlich.

Liebe Heidi, lieber Tom, vielen Dank für eure liebe, nette, herzliche und familiäre Art. Ihr seid so warmherzige Leute. Wir haben uns wieder sehr sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir ein 3. Mal.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

ich weiss nicht was ich nach den ganzen Superlativen unserer Vorbewerter noch hinzufügen soll, ausser: Es stimmt alles! Man fühlt sich nicht nur willkommen, man ist willkommen.
Vorab um Bedenken zu zerstreuen: Die Gegend ist sicher und die Menschen sehr freundlich. Die Unterkunft ist geräumig und sauber. Die sanitären Anlagen entsprechen auch den penibelsten deutschen Standards. Ich will jetzt nicht sämtliche Details meiner Vorredner wiederholen. Kurzum: Man lebt in einem toll renovierten, komfortablen Haus (unbedingt die Fensterläden und das Treppenhaus näher ansehen, die Kaltwasserfunktion des Kühlschranks ist gold wert) mit Familienanschluss anstatt seine Zeit in einem unpersönlichen Wohnklo zu vergeuden.
Heidi und Tom waren stets bestrebt unseren Aufenthalt mit Tips und Empfehlungen zu bereichern ohne dabei je aufdringlich zu werden. Auch in einer kleinen Krisensituation ging die Unterstützung über jedes erwartbare Mass hinaus. Um es kurz zu machen: Unseren nächsten New York Trip würden wir von der Verfügbarkeit einer Unterkunft bei Heidi und Tom machen, darunter geht nicht mehr.

Wenn es denn soweit ist freue ich mich auf eine quirlige, interessante, aber auch anstrengende Stadt, eine gemütliche Oase zum Aufladen der Batterien und die Fortsetzung so mancher anregender Diskussionen mit Heidi und Tom.

Andreas und Marita

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

…so kam uns toms und heidis gemütliches stadthaus in harlem vor. obwohl wir nachts ankamen, wurden wir total herzlich empfangen und dann in unser riesiges zimmer verfrachtet. die betten sind sehr bequem und die nächte so ruhig, dass man kaum glauben kann, dass man in new york ist. morgens beim frühstück durften wir unsere gastgeber löchern und bekamen viele gute tipps, abends war man heilfroh, wieder in der gemütlichen riesigen küche mit den beiden zu quatschen und zu lachen. an der großen tafel und aufgrund der gechillten atmosphäre kam man auch mit den anderen gästen immer ins gespräch und nutzte die gelegenheit, die neuesten sightseeingideen auszutauschen. wir und unser sohn (12) haben uns vom ersten moment an wie zuhause gefühlt und auch bewegt, und das ist der verdienst unserer herzlichen gastgeber!
wie war noch mal das motto der fußball-wm 2006-zu gast bei freunden-so haben wir uns bei heidi und tom gefühlt!THANXX heidi and tome WE COME BACK!

Zimmertipp: wir hatten in der zweiten hälfte unseres aufenthaltes ein doppelzimmer und ein eigenes zimmer danebe ...
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein zweites Mal haben mein Vater und ich uns bei Heidi und Tom sehr wohlgefühlt! Dank den Tipps von den Zweien, die in keinem Reiseführer stehen, dürften wir New York (und vor allem Harlem) von einer ganz anderen Seite kennenlernen.
Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer super gemütlich und die gemeinsame Küche lädt zum geselligen Zusammensitzen ein.
Wenn wir das wir das nächste Mal nach New York fliegen ist eines sicher: wir wohnen wieder bei Heidi und Tom :-)
Sophia und Günter

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Schwester und ich haben New York im Oktober besucht. Eine super Reisezeit. Nicht zu warm, nicht zu kalt und ein wenig "Indian Summer" kann man mit etwas Glück auch noch erleben. Doch das "Easyliving Harlem" von Heidi & Tom hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen verpasst. Was ich zufällig beim Stöbern im Internet bei Ebay gefunden und durch den herzlichen Emailkontakt mit Heidi direkt gebucht habe, hat sich als wundervolle Unterkunft herausgestellt. Nicht nur das liebevoll eingerichtete und schöne Haus, sondern auch die Besitzer. Angefangen über den ersten Emailkontakt (englisch oder deutsch) bis zur Abreise. Im Haus ist alles sehr sauber und gepflegt und liebevoll von Heidi eingerichtet. Man trifft in der allgemein zugänglichen Küche fast immer jemanden von den internationalen Gästen oder auch Heidi & Tom. Interessante Gespräche und viele Tipps werden dort ausgetauscht. Zurückziehen kann man sich in einem der schönen, geräumigen Zimmer, welche auf 3 Etagen verteilt liegen. Workout incl. Treppensteigen daher inklusive. :)
Wer New York auch mal von der etwas ruhigeren, aber authentischen Seite kennenlernen möchte, muss nach Harlem. Wenige Blocks entfernt liegen einige Gospel Kirchen, deren Besuch an einem Sonntag mit eingeplant werden sollte. Auch das bekannte "Apollo Theater" ist nur ein paar Blocks entfernt, sowie viele interessante Geschäfte und Restaurants. In 5 min. gelangt man aber auch zur Subway (31 $ Metro/Bus Wochenkarte) , die einen direkt nach NYC Downtown/Midtown führt. Alles in Allem ein perfekter Mix der Ruhe & des quirligen New York, je nachdem wozu man gerade lust hat. Sicher haben wir uns zu jeder Zeit gefühlt, was auch der freundlichen Nachbarschaft von Harlem zu verdanken ist. Fazit: Vergesst das Hotel in New York City - fahrt zu Heidi & Tom. Lernt 2 super nette, herzliche und liebevolle Menschen kennen, wohnt mit interessanten Menschen in einem super schönen Haus und lasst die Eindrücke selber auf Euch wirken. Ihr werdet es nicht bereuen.......

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.