“Hier ist man willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Deutschland
“Hier ist man willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

ich weiss nicht was ich nach den ganzen Superlativen unserer Vorbewerter noch hinzufügen soll, ausser: Es stimmt alles! Man fühlt sich nicht nur willkommen, man ist willkommen.
Vorab um Bedenken zu zerstreuen: Die Gegend ist sicher und die Menschen sehr freundlich. Die Unterkunft ist geräumig und sauber. Die sanitären Anlagen entsprechen auch den penibelsten deutschen Standards. Ich will jetzt nicht sämtliche Details meiner Vorredner wiederholen. Kurzum: Man lebt in einem toll renovierten, komfortablen Haus (unbedingt die Fensterläden und das Treppenhaus näher ansehen, die Kaltwasserfunktion des Kühlschranks ist gold wert) mit Familienanschluss anstatt seine Zeit in einem unpersönlichen Wohnklo zu vergeuden.
Heidi und Tom waren stets bestrebt unseren Aufenthalt mit Tips und Empfehlungen zu bereichern ohne dabei je aufdringlich zu werden. Auch in einer kleinen Krisensituation ging die Unterstützung über jedes erwartbare Mass hinaus. Um es kurz zu machen: Unseren nächsten New York Trip würden wir von der Verfügbarkeit einer Unterkunft bei Heidi und Tom machen, darunter geht nicht mehr.

Wenn es denn soweit ist freue ich mich auf eine quirlige, interessante, aber auch anstrengende Stadt, eine gemütliche Oase zum Aufladen der Batterien und die Fortsetzung so mancher anregender Diskussionen mit Heidi und Tom.

Andreas und Marita

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

…so kam uns toms und heidis gemütliches stadthaus in harlem vor. obwohl wir nachts ankamen, wurden wir total herzlich empfangen und dann in unser riesiges zimmer verfrachtet. die betten sind sehr bequem und die nächte so ruhig, dass man kaum glauben kann, dass man in new york ist. morgens beim frühstück durften wir unsere gastgeber löchern und bekamen viele gute tipps, abends war man heilfroh, wieder in der gemütlichen riesigen küche mit den beiden zu quatschen und zu lachen. an der großen tafel und aufgrund der gechillten atmosphäre kam man auch mit den anderen gästen immer ins gespräch und nutzte die gelegenheit, die neuesten sightseeingideen auszutauschen. wir und unser sohn (12) haben uns vom ersten moment an wie zuhause gefühlt und auch bewegt, und das ist der verdienst unserer herzlichen gastgeber!
wie war noch mal das motto der fußball-wm 2006-zu gast bei freunden-so haben wir uns bei heidi und tom gefühlt!THANXX heidi and tome WE COME BACK!

Zimmertipp: wir hatten in der zweiten hälfte unseres aufenthaltes ein doppelzimmer und ein eigenes zimmer danebe ...
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein zweites Mal haben mein Vater und ich uns bei Heidi und Tom sehr wohlgefühlt! Dank den Tipps von den Zweien, die in keinem Reiseführer stehen, dürften wir New York (und vor allem Harlem) von einer ganz anderen Seite kennenlernen.
Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer super gemütlich und die gemeinsame Küche lädt zum geselligen Zusammensitzen ein.
Wenn wir das wir das nächste Mal nach New York fliegen ist eines sicher: wir wohnen wieder bei Heidi und Tom :-)
Sophia und Günter

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Schwester und ich haben New York im Oktober besucht. Eine super Reisezeit. Nicht zu warm, nicht zu kalt und ein wenig "Indian Summer" kann man mit etwas Glück auch noch erleben. Doch das "Easyliving Harlem" von Heidi & Tom hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen verpasst. Was ich zufällig beim Stöbern im Internet bei Ebay gefunden und durch den herzlichen Emailkontakt mit Heidi direkt gebucht habe, hat sich als wundervolle Unterkunft herausgestellt. Nicht nur das liebevoll eingerichtete und schöne Haus, sondern auch die Besitzer. Angefangen über den ersten Emailkontakt (englisch oder deutsch) bis zur Abreise. Im Haus ist alles sehr sauber und gepflegt und liebevoll von Heidi eingerichtet. Man trifft in der allgemein zugänglichen Küche fast immer jemanden von den internationalen Gästen oder auch Heidi & Tom. Interessante Gespräche und viele Tipps werden dort ausgetauscht. Zurückziehen kann man sich in einem der schönen, geräumigen Zimmer, welche auf 3 Etagen verteilt liegen. Workout incl. Treppensteigen daher inklusive. :)
Wer New York auch mal von der etwas ruhigeren, aber authentischen Seite kennenlernen möchte, muss nach Harlem. Wenige Blocks entfernt liegen einige Gospel Kirchen, deren Besuch an einem Sonntag mit eingeplant werden sollte. Auch das bekannte "Apollo Theater" ist nur ein paar Blocks entfernt, sowie viele interessante Geschäfte und Restaurants. In 5 min. gelangt man aber auch zur Subway (31 $ Metro/Bus Wochenkarte) , die einen direkt nach NYC Downtown/Midtown führt. Alles in Allem ein perfekter Mix der Ruhe & des quirligen New York, je nachdem wozu man gerade lust hat. Sicher haben wir uns zu jeder Zeit gefühlt, was auch der freundlichen Nachbarschaft von Harlem zu verdanken ist. Fazit: Vergesst das Hotel in New York City - fahrt zu Heidi & Tom. Lernt 2 super nette, herzliche und liebevolle Menschen kennen, wohnt mit interessanten Menschen in einem super schönen Haus und lasst die Eindrücke selber auf Euch wirken. Ihr werdet es nicht bereuen.......

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

New York authentisch und rasch gut kennenlernen, das klappt mit/bei Heidi & Tom!
Angefangen mit nützlichen Tipps für die Anreise, tatkräftige Unterstützung bei der Erkundung von NY und eine sehr saubere Wohnung im sympathischen Szene-Viertel Haarlem, gab es auch Gelegenheit die wunderbare große Designerküche für Frühstück und Abendessen zu nutzen. Schwelgen und speisen konnte man dann (je nach individueller Lust und Laune) sowohl mit den Gastgebern und den weiteren Gästen im kleine ruhigen Garten oder dem großen Esstisch in der Küche. Gute Infrastruktur, u.a. Geschäfte, Busse + Metro in der Nähe.

Wenn wir wieder nach NY kommen, dann zu Heidi & Tom!

Julia & Eckard

Flintsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind zufällig beim Suchen von gemütlichen Unterkünften in New York über das Easyliving gestolpert. Unseren Flug hatten wir schon, nun benötigten wir noch eine Schlafgelegenheit. Sofort eine E-Mail in englisch geschrieben und eine sehr nette Antwort in deutsch zurück bekommen. Auf die Mail folgte reger E-Mailverkehr zwischen Heidi und uns. Jede Mail war so sympathisch und lieb geschrieben, dass wir uns sicher waren, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir bekamen eine Buchungsbestätigung und eine Wegbeschreibung vom Flughafen mit Zug und Subway. Als wir allerdings am Flughafen in Newark ankamen waren wir so erschlagen, dass wir vorne rausgingen und ein Yellow Cap (Taxi) genommen haben. Mit Brücken und Tunnelgebühren haben wir ca. 90 Dollar für die Anfahrt gezahlt. (Bei der Heimreise sind wir mit Subway und Zug zum Flughafen gefahren, die Metrocard hatten wir noch und das Zugticket kostet pro Person 12,50 $). Hatte aber den Vorteil, dass wir nicht lange suchen mussten und schon nach 45 min bei Heidi und Tom an der Tür standen. Wir konnten nicht einmal klopfen, da wurden wir schon von Heidi entdeckt und herzlichst empfangen. Nach der Begrüßung ging es in die geräumige Küche, wo uns erst mal der riesige Kühlschrank gezeigt wurde, aus dem immer frisches Wasser und Eiswürfel kommen. Heidi betonte noch mal, dass wir uns wie zu Hause fühlen sollen und auch ein eigenes Fach im Kühlschrank und im Vorratsschrank haben. Sie zeigte uns alles auch unser Zimmer. Alles war sauber, modern und mit liebe zum Detail dekoriert. Wir fühlten uns gleich von Anfang an wohl und willkommen. Die Lage ist auch sehr zentral, Bus und Subway sind nicht weit entfernt und Einkaufsmöglichkeiten auch gleich um die Ecke. Die Menschen in Harlem waren sehr nett, fühlten uns dort sicher aufgehoben. Selbst in Harlem gibt es schon eine Menge zu sehen und zu erleben. Wir waren mit der Unterbringung und den Tipps von den Beiden mehr als zufrieden und auch sehr dankbar. Wir können es nur weiterempfehlen! New York ist eine tolle Stadt, die einen in Ihren Bann zieht (der Abschied fällt einem wirklich sehr schwer) ... Der nächste Trip nach New York wird uns sicher wieder ins Easyliving führen. Heidi und Tom sind Gastgeber mit Herz und Seele...unschlagbar!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mein Freund und ich waren im August 2013 bei Heidi und Tom in New York. Erfahren haben wir von Easyliving Harlem in dem Reiseführer "USA Ostküste" von Iwanowski und haben auch gleich eine Email geschrieben, auf die wir eine sehr freundliche Antwort bekamen. So hat sich dann ein sehr netter Email-Verkehr ergeben, der die Vorfreude auf die Reise nur noch steigerte.
Durch die sehr genaue Wegbeschreibung, die Heidi uns per Mail schickte, hatten wir keinerlei Probleme, das Haus zu finden und waren sehr angetan von der Wohnumgebung und den wunderschönen Häuserfronten.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, bekamen Tipps und hatten die Möglichkeit, uns mit Heidi und Tom und auch anderen Bewohnern auszutauschen. Das war sehr familiär - wie eine große WG. Heidi und Tom waren stets interessiert und bemüht uns zu helfen - sei es Eventtipps, Briefmarken, Tipps für günstige Broadway-Karten oder sonstige Insidertipps zu New York.
Man bekam nicht nur einen Eindruck von der Stadt, sondern auch einen Eindruck, wie es ist, hier zu leben.
Die U-Bahn Anbindungen sind optimal, man kann ganz bequem und durch das Wochenticket auch günstig, durch die Stadt fahren.
Als wir dann weiter nach Philadelphia mussten, tat es uns sehr leid, diese Wohlfühlgegend zu verlassen und wieder in ein unpersönliches Hotel zu gehen.
Wir haben uns so willkommen und wohl gefühlt bei Heidi und Tom, und die nächste Reise nach New York zu Heidi und Tom wird auf jeden Fall gleichzeitig ein Besuch bei Freunden!
Danke für alles - Eure "Kinder" :)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten