“Easyliving Harlem - New York perfekt erleben & genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Iserlohn, Deutschland
“Easyliving Harlem - New York perfekt erleben & genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Meine Schwester und ich haben New York im Oktober besucht. Eine super Reisezeit. Nicht zu warm, nicht zu kalt und ein wenig "Indian Summer" kann man mit etwas Glück auch noch erleben. Doch das "Easyliving Harlem" von Heidi & Tom hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen verpasst. Was ich zufällig beim Stöbern im Internet bei Ebay gefunden und durch den herzlichen Emailkontakt mit Heidi direkt gebucht habe, hat sich als wundervolle Unterkunft herausgestellt. Nicht nur das liebevoll eingerichtete und schöne Haus, sondern auch die Besitzer. Angefangen über den ersten Emailkontakt (englisch oder deutsch) bis zur Abreise. Im Haus ist alles sehr sauber und gepflegt und liebevoll von Heidi eingerichtet. Man trifft in der allgemein zugänglichen Küche fast immer jemanden von den internationalen Gästen oder auch Heidi & Tom. Interessante Gespräche und viele Tipps werden dort ausgetauscht. Zurückziehen kann man sich in einem der schönen, geräumigen Zimmer, welche auf 3 Etagen verteilt liegen. Workout incl. Treppensteigen daher inklusive. :)
Wer New York auch mal von der etwas ruhigeren, aber authentischen Seite kennenlernen möchte, muss nach Harlem. Wenige Blocks entfernt liegen einige Gospel Kirchen, deren Besuch an einem Sonntag mit eingeplant werden sollte. Auch das bekannte "Apollo Theater" ist nur ein paar Blocks entfernt, sowie viele interessante Geschäfte und Restaurants. In 5 min. gelangt man aber auch zur Subway (31 $ Metro/Bus Wochenkarte) , die einen direkt nach NYC Downtown/Midtown führt. Alles in Allem ein perfekter Mix der Ruhe & des quirligen New York, je nachdem wozu man gerade lust hat. Sicher haben wir uns zu jeder Zeit gefühlt, was auch der freundlichen Nachbarschaft von Harlem zu verdanken ist. Fazit: Vergesst das Hotel in New York City - fahrt zu Heidi & Tom. Lernt 2 super nette, herzliche und liebevolle Menschen kennen, wohnt mit interessanten Menschen in einem super schönen Haus und lasst die Eindrücke selber auf Euch wirken. Ihr werdet es nicht bereuen.......

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

New York authentisch und rasch gut kennenlernen, das klappt mit/bei Heidi & Tom!
Angefangen mit nützlichen Tipps für die Anreise, tatkräftige Unterstützung bei der Erkundung von NY und eine sehr saubere Wohnung im sympathischen Szene-Viertel Haarlem, gab es auch Gelegenheit die wunderbare große Designerküche für Frühstück und Abendessen zu nutzen. Schwelgen und speisen konnte man dann (je nach individueller Lust und Laune) sowohl mit den Gastgebern und den weiteren Gästen im kleine ruhigen Garten oder dem großen Esstisch in der Küche. Gute Infrastruktur, u.a. Geschäfte, Busse + Metro in der Nähe.

Wenn wir wieder nach NY kommen, dann zu Heidi & Tom!

Julia & Eckard

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Flintsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind zufällig beim Suchen von gemütlichen Unterkünften in New York über das Easyliving gestolpert. Unseren Flug hatten wir schon, nun benötigten wir noch eine Schlafgelegenheit. Sofort eine E-Mail in englisch geschrieben und eine sehr nette Antwort in deutsch zurück bekommen. Auf die Mail folgte reger E-Mailverkehr zwischen Heidi und uns. Jede Mail war so sympathisch und lieb geschrieben, dass wir uns sicher waren, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir bekamen eine Buchungsbestätigung und eine Wegbeschreibung vom Flughafen mit Zug und Subway. Als wir allerdings am Flughafen in Newark ankamen waren wir so erschlagen, dass wir vorne rausgingen und ein Yellow Cap (Taxi) genommen haben. Mit Brücken und Tunnelgebühren haben wir ca. 90 Dollar für die Anfahrt gezahlt. (Bei der Heimreise sind wir mit Subway und Zug zum Flughafen gefahren, die Metrocard hatten wir noch und das Zugticket kostet pro Person 12,50 $). Hatte aber den Vorteil, dass wir nicht lange suchen mussten und schon nach 45 min bei Heidi und Tom an der Tür standen. Wir konnten nicht einmal klopfen, da wurden wir schon von Heidi entdeckt und herzlichst empfangen. Nach der Begrüßung ging es in die geräumige Küche, wo uns erst mal der riesige Kühlschrank gezeigt wurde, aus dem immer frisches Wasser und Eiswürfel kommen. Heidi betonte noch mal, dass wir uns wie zu Hause fühlen sollen und auch ein eigenes Fach im Kühlschrank und im Vorratsschrank haben. Sie zeigte uns alles auch unser Zimmer. Alles war sauber, modern und mit liebe zum Detail dekoriert. Wir fühlten uns gleich von Anfang an wohl und willkommen. Die Lage ist auch sehr zentral, Bus und Subway sind nicht weit entfernt und Einkaufsmöglichkeiten auch gleich um die Ecke. Die Menschen in Harlem waren sehr nett, fühlten uns dort sicher aufgehoben. Selbst in Harlem gibt es schon eine Menge zu sehen und zu erleben. Wir waren mit der Unterbringung und den Tipps von den Beiden mehr als zufrieden und auch sehr dankbar. Wir können es nur weiterempfehlen! New York ist eine tolle Stadt, die einen in Ihren Bann zieht (der Abschied fällt einem wirklich sehr schwer) ... Der nächste Trip nach New York wird uns sicher wieder ins Easyliving führen. Heidi und Tom sind Gastgeber mit Herz und Seele...unschlagbar!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mein Freund und ich waren im August 2013 bei Heidi und Tom in New York. Erfahren haben wir von Easyliving Harlem in dem Reiseführer "USA Ostküste" von Iwanowski und haben auch gleich eine Email geschrieben, auf die wir eine sehr freundliche Antwort bekamen. So hat sich dann ein sehr netter Email-Verkehr ergeben, der die Vorfreude auf die Reise nur noch steigerte.
Durch die sehr genaue Wegbeschreibung, die Heidi uns per Mail schickte, hatten wir keinerlei Probleme, das Haus zu finden und waren sehr angetan von der Wohnumgebung und den wunderschönen Häuserfronten.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, bekamen Tipps und hatten die Möglichkeit, uns mit Heidi und Tom und auch anderen Bewohnern auszutauschen. Das war sehr familiär - wie eine große WG. Heidi und Tom waren stets interessiert und bemüht uns zu helfen - sei es Eventtipps, Briefmarken, Tipps für günstige Broadway-Karten oder sonstige Insidertipps zu New York.
Man bekam nicht nur einen Eindruck von der Stadt, sondern auch einen Eindruck, wie es ist, hier zu leben.
Die U-Bahn Anbindungen sind optimal, man kann ganz bequem und durch das Wochenticket auch günstig, durch die Stadt fahren.
Als wir dann weiter nach Philadelphia mussten, tat es uns sehr leid, diese Wohlfühlgegend zu verlassen und wieder in ein unpersönliches Hotel zu gehen.
Wir haben uns so willkommen und wohl gefühlt bei Heidi und Tom, und die nächste Reise nach New York zu Heidi und Tom wird auf jeden Fall gleichzeitig ein Besuch bei Freunden!
Danke für alles - Eure "Kinder" :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Im City-Trip "Reise Know How" las ich über das B&B Easylivingharlem als Geheimtipp. Die Anfrage über e-mail wurde prompt von Heidi beantwortet und war im Verlauf so herzerfrischend, dass ich mich über jede e-mail freute und es mir leid tat, als ich keine Fragen mehr hatte. IMeine Vorfreude war groß auf das B&B, weil ich so ein gutes Gefühl hatte, dort richtig zu sein. Und dieses Gefühl wurde zu 100 % erfüllt! Die einfache Anreise mit der U-Bahn, die wenigen Minuten von da zum Haus (Bus ist auch um die Ecke), das schöne Brownstonehaus aus dem letzten Jahrhundert mit großen Zimmern, der super Garten (wo hat man das in NYC schon), die Multifunktionsküche ....das meiste davon wurde schon aufgezählt. Was mich und meine 18jährige Tochter aber am meisten berührte war die Herzlichkeit von Heidi und Tom; ihre Offenheit, das Interesse.an einem - sie beide schafften es in kürzester Zeit, dass wir uns in dem B&B wie zu Hause fühlten. Und dann kam man ins Gespräch mit anderen Mitbewohnern, teilte ein Glas Wein oder mehr - oder hatte seine Privatsphäre, je nachdem wie man es wollte.
Und als wir abreisten, hatten wir das Gefühl, uns von Freunden zu verabschieden.. wenn wir wieder nach NYC kommen, werden wir den Flug danach buchen, wann bei Heidi und Tom ein Zimmer frei ist!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir, meine 17-jährige Tochter und ich, waren Ende Juli bei Heidi und Tom. Gleich vom ersten Moment an fühlte man sich gut aufgehoben und umhegt, wie einer Familie.
Heidi und Tom stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, geben einem Insider-Tipps oder andere aktuellen Informationen (Gospel-Festival, Theater im Park, Opernaufführung im Park). So ist man Mitten im New Yorker Leben, ohne den Touristentrubel.

Das Haus selbst und alle Zimmer sind liebevoll renoviert und unglaublich sauber. Die Küche, in der sich alle treffen und das Erlebte des Tages austauschen, ist Mittelpunkt und gemütliches Beisammensein.
Das Frühstück ist reichhaltig (Toasties, Marmeladen, Milch, Kaffee, Tee, Obst) und im Kühlschrank kann man seine eigenen Sachen lagern.

Es war ein gelungener Aufenthalt, vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Meine 16-jährige Tochter und ich waren von Ende Juli bis Anfang August 2013 bei Heidi, ihrem Mann Tom und deren Patentochter Judy zu Besuch. Wir haben in einem wunderbaren Viertel mit einer gewachsenen Struktur in einem großzügig gestalteten und liebevoll bis ins Detail renovierten Haus gewohnt. In der geräumigen Gemeinschaftsküche oder dem kleinen Garten konnten wir unser Frühstück einnehmen oder den Tag ausklingen lassen. Es standen immer Donuts, Marmelade und Obst bereit. Den Kaffee konnte man sich jederzeit selber zubereiten, im Kühlschrank haben alle Gäste ein eigenes Fach, in dem Getränk und sonstige Einkäufe Platz finden, sodaß man in der gut ausgestatteten Küche kochen kann. Wir, allerdings haben nicht selber gekocht, sondern uns auf die Tipps von Heidi und Tom, wo man gut und günstig essen kann, verlassen und wurden nicht einmal enttäuscht. Die Zimmer sind extrem sauber, geräumig, modern und trotzdem gemütlich, eben gut ausgestattet, wozu auch ein Fön gehört, in der Gemeinschaftsküche steht ein Laptop mit einem Internetzugang zur Verfügung. Sehr angenehm ist der Austausch mit den anderen Gästen und extrem wertvoll sind die Tipps von Heidi. In den ersten beiden Tagen wurden wir von Monika (einer Freundin des Hauses), die uns sehr nett in Empfang genommen hat betreut. (beide deutschsprachig). So haben wir eine Fülle von Eindrücken, auch abseits der Sehnswürdigkeiten mit nach Hause genommen. Vielen Dank dafür.

Zimmertipp: alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, die beiden größten Zimmer, die auch über ein eigenes ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 97 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten