“"Eine besondere Herberge"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Forchheim, Deutschland
“"Eine besondere Herberge"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Durch einen wunderbaren Podcast des MDR "A letter from Harlem" wurden wir neugierig gemacht auf Harlem und auf das B&B "Easyliving" von Heidi und Tom. Schon beim Eintreten in dieses außergewöhnliche Haus und die liebevolle Freundlichkeit von Heidi und Tom waren wir überwältigt. Und das sollte sich während unseres Aufenthaltes auch nicht ändern. Das Haus Nr. 214 in der 137. Strasse wurde mit ganz viel Liebe und Sachverstand von den beiden renoviert. Alle Räume sind mit sehr viel Geschmack und mit passend zu dem alten Gemäuer eingerichtet. Das Treppenhaus ist besonders eindrucksvoll.
Die Küche des Hauses ist der kommunikative Treffpunkt, in der wir immer andere Gäste oder Heidi und Tom trafen, um gemeinsam zu essen oder zu reden. Die perfekt ausgestattete Küche kann auch von allen zum Kochen genutzt werden. Es fehlt an nichts.
In der "Wohnküche" konnten wir uns austauschen und Anregungen bekommen. Diese interessanten Gespräche und der ganze Aufenthalt bei Heidi und Tom haben zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser NY- Urlaub unvergesslich bleibt. Auch meine beiden Kinder (13 und 15 Jahre) haben sich im Easyliving und in Harlem sehr wohl gefühlt.
Anna Steegmann hat in ihrem Podcast das Easyliving als eine "besondere Herberge" beschrieben, diese Beschreibung passt für mich vollkommen.
Liebe Heidi und lieber Tom, habt vielen Dank für Eure Herzlichkeit, für eine unvergessliche Woche. LMD

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Da würde ich jederzeit wieder hin! Wir (16jährige Tochter und ich) waren im Sommer 2012 da für 1 Woche. Unheimlich nette Leute! So was von hilfsbereit und unaufdringlich. Ich würde sehr gerne sehr viel öfter da hin!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche bei wundervollen Gastgebern verbracht. Schönes, altes Stadthaus, liebevoll eingerichetet. Sehr sauber und mit der U-Bahn einfach und schnell zu erreichen.
In der großen Küche kann sich jeder zum Essen, Trinken oder Schwätzchenhalten niederlassen.
Heidi und Tom stehen mit Rat und Tat und vielen prima Insidertipps jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir können diese familiäre, schöne Unterkunft nur empfehlen und es steht außer Frage wo wir auch beim nächsten N. Y. Besuch wieder wohnen werden.
Habt Dank ihr Beiden für die tolle Zeit.
Gabi und Steffi

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Es gibt der positiven Bewertung von Eike S aus Hamburg überhaupt nichts hinzufügen.
Als Basis um New York City zu entdecken unschlagbar, nicht nur um nach Manhattan zu gelangen, ebenso um in die Bronx, Queens und upper Manhattan unsicher zu machen.
Bei wenig Gepäck auch gut und mit der U-Bahn von JFK zu erreichen.
Es sei noch erwähnt:
-Fernsehjunkies werden womöglich TV auf dem Zimmer vermissen, mit gings nicht so, da man bei den vielen Stadteindrücken genug live-Erlebnisse verarbeiten durfte.
- Klimaanlage gibts wohl im Sommer als transportablen Aufsteller auf Gaestewunsch, meistens wirds das offene Fenster tun, da insgesamt ruhige Lage.
- Habe mehrfach nach großen Tagesausflügen abends aus den umliegenden Buffetrestaurants die "good southern cuisine" genossen, als take-away mit einer guten Flasche Rotwein (kann man übrigens im dortigen Weinkühlschrank perfekt temperieren) in der schönen großen Gemeinschaftsküche des Hauses.
Zimmer neben dem immer sehr sauberen "shared bathroom" war schön groß, wie auch das Bett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

10 Tage New York und ein "Zuhause" in Harlem - schöner hätte es kaum sein können. Morgens im Pyjama in die wunderschöne Küche gehen, einen Kaffee kochen und dann den ersten Kaffee im Bett (übrigens sehr gute Betten) zu trinken, war ein fantastischer Start in den Tag. Abends nach Harlem hochzufahren, in dies schöne Haus zu kommen und auf zwei liebenswerte Gastgeber zu stoßen, die sich immer mitfreuten, wenn wir einen schönen Tag hatten, war ein ebenso schöner Tagesabschluss. Ich habe sie geliebt, diese Wohngemeinschaft auf Zeit. Und dieses Motto leben Heidi und Tom mit ganzem Herzen. An die beiden kommt hier aus Hamburg noch einmal ein dickes Dankeschön.
Eike

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren ein 2. mal da und wollten nicht mehr weg. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen .
Waren diesmal mit " Kindern da 10j und 17 j und alle haben sich wohl gefühlt.Man wird bestens versorgt von Heidi und Tom und bekommt immer wieder neue Tipps was man so unternehmen kann.Macht weiter so ihr beiden !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kaum die Tür des schönen Brownstone- Hauses betreten und in Heidi & Toms lächelnde Gesichter geschaut, fühlt man sich schon wie Zuhause. Das Bed & Breakfast ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die gemütliche Wohnküche ist immer ein netter Treffpunkt für tolle Unterhaltungen mit netten Menschen, und einer immer toll ausgestatteten Obstschale;-). Die Zimmer sind gemütlich mit viel Holz und man fühlt sich wie in einem amerikanischen Film. ;-) die U-Bahn ist in 2 min erreicht und man ist Ruck Zuck an allen Stellen in Manhattan. Wir hatten eine wunderschöne Woche mit viel Spass.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten