“Ein Zuhause wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Bad Homburg, Deutschland
“Ein Zuhause wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche bei wundervollen Gastgebern verbracht. Schönes, altes Stadthaus, liebevoll eingerichetet. Sehr sauber und mit der U-Bahn einfach und schnell zu erreichen.
In der großen Küche kann sich jeder zum Essen, Trinken oder Schwätzchenhalten niederlassen.
Heidi und Tom stehen mit Rat und Tat und vielen prima Insidertipps jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir können diese familiäre, schöne Unterkunft nur empfehlen und es steht außer Frage wo wir auch beim nächsten N. Y. Besuch wieder wohnen werden.
Habt Dank ihr Beiden für die tolle Zeit.
Gabi und Steffi

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Es gibt der positiven Bewertung von Eike S aus Hamburg überhaupt nichts hinzufügen.
Als Basis um New York City zu entdecken unschlagbar, nicht nur um nach Manhattan zu gelangen, ebenso um in die Bronx, Queens und upper Manhattan unsicher zu machen.
Bei wenig Gepäck auch gut und mit der U-Bahn von JFK zu erreichen.
Es sei noch erwähnt:
-Fernsehjunkies werden womöglich TV auf dem Zimmer vermissen, mit gings nicht so, da man bei den vielen Stadteindrücken genug live-Erlebnisse verarbeiten durfte.
- Klimaanlage gibts wohl im Sommer als transportablen Aufsteller auf Gaestewunsch, meistens wirds das offene Fenster tun, da insgesamt ruhige Lage.
- Habe mehrfach nach großen Tagesausflügen abends aus den umliegenden Buffetrestaurants die "good southern cuisine" genossen, als take-away mit einer guten Flasche Rotwein (kann man übrigens im dortigen Weinkühlschrank perfekt temperieren) in der schönen großen Gemeinschaftsküche des Hauses.
Zimmer neben dem immer sehr sauberen "shared bathroom" war schön groß, wie auch das Bett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

10 Tage New York und ein "Zuhause" in Harlem - schöner hätte es kaum sein können. Morgens im Pyjama in die wunderschöne Küche gehen, einen Kaffee kochen und dann den ersten Kaffee im Bett (übrigens sehr gute Betten) zu trinken, war ein fantastischer Start in den Tag. Abends nach Harlem hochzufahren, in dies schöne Haus zu kommen und auf zwei liebenswerte Gastgeber zu stoßen, die sich immer mitfreuten, wenn wir einen schönen Tag hatten, war ein ebenso schöner Tagesabschluss. Ich habe sie geliebt, diese Wohngemeinschaft auf Zeit. Und dieses Motto leben Heidi und Tom mit ganzem Herzen. An die beiden kommt hier aus Hamburg noch einmal ein dickes Dankeschön.
Eike

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren ein 2. mal da und wollten nicht mehr weg. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen .
Waren diesmal mit " Kindern da 10j und 17 j und alle haben sich wohl gefühlt.Man wird bestens versorgt von Heidi und Tom und bekommt immer wieder neue Tipps was man so unternehmen kann.Macht weiter so ihr beiden !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kaum die Tür des schönen Brownstone- Hauses betreten und in Heidi & Toms lächelnde Gesichter geschaut, fühlt man sich schon wie Zuhause. Das Bed & Breakfast ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die gemütliche Wohnküche ist immer ein netter Treffpunkt für tolle Unterhaltungen mit netten Menschen, und einer immer toll ausgestatteten Obstschale;-). Die Zimmer sind gemütlich mit viel Holz und man fühlt sich wie in einem amerikanischen Film. ;-) die U-Bahn ist in 2 min erreicht und man ist Ruck Zuck an allen Stellen in Manhattan. Wir hatten eine wunderschöne Woche mit viel Spass.

• Aufenthalt Oktober 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Gespannt, was uns in Harlem erwarten würde, kamen wir mit dem Taxi in der 137 Straße an und wurden gleich freundlich von den Gastgebern empfangen. Es war eine sofort vertraute Atmosphäre, in die wir offen aufgenommen wurden. Die Zimmer und Badezimmer waren stilvoll schön (siehe Homepage) und die Betten ausgesprochen gemütlich und rückenfreundlich. Alles war wunderbar sauber und gepflegt. Neben uns waren noch andere Deutsche, Franzosen, Österreicher, Australier und Belgier zu Gast und durch die offene Art und die freundlichen Tipps und Angebote (Jazz mit Tom um die Ecke im Shrine und und....) gaben Heidi und Tom uns und den anderen das Gefühl eines Zuhauses in New York. Elf wunderbare Tage! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich war zehn Tage im Easyliving Harlem und es war rundum einfach perfekt. Das Haus und unser Zimmer waren sehr schön, die Gastgeber Heidi und Tom sind an Liebenswürdigkeit nicht zu überbieten. Es ist wirklich ein "Zu Hause" in New York. Wer mehr möchte als ein anonymes Hotelzimmer irgendwo in New York ist hier richtig.
Auch und gerade für Reisende, die zum ersten Mal in New York sind, würde ich einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen. Heidi und Tom können bei allen Angelegenheiten weiterhelfen - auf Englisch, Deutsch, Französisch und wahrscheinlich auch noch in anderen Sprachen.
Die Umgebung wurde in den vielen positiven Reviews auch schon erwähnt. Die Leute in Harlem sind absolut freundlich und wir haben uns immer wohlgefühlt.
Wenn ich wieder nach New York fahre, dann ist klar, wo ich wohne: Nur im Easyliving!!!
Liebe Grüße aus Hamburg!!
Monika

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.