“Ein "Zuhause" in Harlem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
“Ein "Zuhause" in Harlem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

10 Tage New York und ein "Zuhause" in Harlem - schöner hätte es kaum sein können. Morgens im Pyjama in die wunderschöne Küche gehen, einen Kaffee kochen und dann den ersten Kaffee im Bett (übrigens sehr gute Betten) zu trinken, war ein fantastischer Start in den Tag. Abends nach Harlem hochzufahren, in dies schöne Haus zu kommen und auf zwei liebenswerte Gastgeber zu stoßen, die sich immer mitfreuten, wenn wir einen schönen Tag hatten, war ein ebenso schöner Tagesabschluss. Ich habe sie geliebt, diese Wohngemeinschaft auf Zeit. Und dieses Motto leben Heidi und Tom mit ganzem Herzen. An die beiden kommt hier aus Hamburg noch einmal ein dickes Dankeschön.
Eike

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren ein 2. mal da und wollten nicht mehr weg. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen .
Waren diesmal mit " Kindern da 10j und 17 j und alle haben sich wohl gefühlt.Man wird bestens versorgt von Heidi und Tom und bekommt immer wieder neue Tipps was man so unternehmen kann.Macht weiter so ihr beiden !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kaum die Tür des schönen Brownstone- Hauses betreten und in Heidi & Toms lächelnde Gesichter geschaut, fühlt man sich schon wie Zuhause. Das Bed & Breakfast ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die gemütliche Wohnküche ist immer ein netter Treffpunkt für tolle Unterhaltungen mit netten Menschen, und einer immer toll ausgestatteten Obstschale;-). Die Zimmer sind gemütlich mit viel Holz und man fühlt sich wie in einem amerikanischen Film. ;-) die U-Bahn ist in 2 min erreicht und man ist Ruck Zuck an allen Stellen in Manhattan. Wir hatten eine wunderschöne Woche mit viel Spass.

• Aufenthalt Oktober 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Gespannt, was uns in Harlem erwarten würde, kamen wir mit dem Taxi in der 137 Straße an und wurden gleich freundlich von den Gastgebern empfangen. Es war eine sofort vertraute Atmosphäre, in die wir offen aufgenommen wurden. Die Zimmer und Badezimmer waren stilvoll schön (siehe Homepage) und die Betten ausgesprochen gemütlich und rückenfreundlich. Alles war wunderbar sauber und gepflegt. Neben uns waren noch andere Deutsche, Franzosen, Österreicher, Australier und Belgier zu Gast und durch die offene Art und die freundlichen Tipps und Angebote (Jazz mit Tom um die Ecke im Shrine und und....) gaben Heidi und Tom uns und den anderen das Gefühl eines Zuhauses in New York. Elf wunderbare Tage! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich war zehn Tage im Easyliving Harlem und es war rundum einfach perfekt. Das Haus und unser Zimmer waren sehr schön, die Gastgeber Heidi und Tom sind an Liebenswürdigkeit nicht zu überbieten. Es ist wirklich ein "Zu Hause" in New York. Wer mehr möchte als ein anonymes Hotelzimmer irgendwo in New York ist hier richtig.
Auch und gerade für Reisende, die zum ersten Mal in New York sind, würde ich einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen. Heidi und Tom können bei allen Angelegenheiten weiterhelfen - auf Englisch, Deutsch, Französisch und wahrscheinlich auch noch in anderen Sprachen.
Die Umgebung wurde in den vielen positiven Reviews auch schon erwähnt. Die Leute in Harlem sind absolut freundlich und wir haben uns immer wohlgefühlt.
Wenn ich wieder nach New York fahre, dann ist klar, wo ich wohne: Nur im Easyliving!!!
Liebe Grüße aus Hamburg!!
Monika

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

An dieser stelle lieben Dank für die tollen 6 Tage bei diesen wunderbaren Menschen in diesem wunderbaren Haus. Heidi und Tom gelingt es durch ihr offene und unkomplizierte Art der Gastgeberschaft ebensolche Menschen aus aller Welt für diese Art des Wohnens und Erlebens zu begeistern.Wir durften an einem Stück wahrem Harlem teilnehmen und erlebten mehr Authentizität New Yorks als irgend woanders.Wem allerdings knarrende Treppen in einem wunderschönen alten Haus stören oder die tägliche Badreinigung fehlt sollte lieber in ein Hotel nach Down Town New York gehen. Liebe Heidi,lieber Tom macht weiter so, viele Grüsse aus der alten Heimat Thomas und Conny

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Unsere Zeit dort war wunderschön und viel zu kurz (man kann nie zu lange in New York sein).
Offenbar überschneidet sich unser Aufenthalt mit "Skyla 1174", deren Kritik absolut nicht angebracht ist und sehr lächerlich & affektiert wirkt. (die Bewertungen anderer Gäste, spricht Gott sei Dank für sich)
Was uns betrifft, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt über ein knarrenden Fussboden "beschwert", sondern ihn lediglich erwähnt.
Monika (Heidi´s Vertretung) war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Als sie uns erklärte, dass wir uns sogar ein kleines Frühstück zubereiten durften, waren wir sehr überrascht, denn das Guesthouse ist kein B&B ! ! ! ! (jedenfalls konnte ich auf deren Homepage keinen Hinweis für B&B finden) Man konnte sich dort jederzeit frischen Kaffee & Tee kochen, O-Saft trinken und tolles eiskaltes Wasser einschenken. Ausserdem durfte man die gesamte Küche benutzen (inkl. allen Gewürzen, Töpfen, Pfannen, etc). Ein Notebook für Gäste stand ebenfalls bereit, genau so wie ständig frische Früchte.
Unser Zimmer (King Size Bed & private Bath) war wunderschön und unglaublich geräumig. Das Bad war/ist ein Traum. Ja, es stimmt, es wurde nicht gereinigt, aber wenn man sich so benimmt wie zu Hause, ist das gar nicht schlimm (uns räumt jedenfalls nicht täglich eine Putze hinterher).
Die Anbindung war sehr gut. Wir erreichten immer schnell unsere Ziele.
Monika hat in unserer Zeit einen super-tollen Job gemacht und Jodi ist genauso aufmerksam, nett & witzig. Beide gaben uns viele Tipps und wir konnten mit jeder Frage zu ihnen kommen.
Wir würden jeder Zeit wieder dort wohnen und Heidi: auf Dein 2-Tage-Angebot, komme ich sicherlich eines Tages zurück... ;-)))
Also bis bald Ihr Lieben - and Jodi, a big hug for you ! ! ! !
Take care guys.

Zimmertipp: Es geht nichts über ein eigenes, privates Bad ! ! !
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.