“Awesome & Amazing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030 (Harlem)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Awesome & Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Unsere Zeit dort war wunderschön und viel zu kurz (man kann nie zu lange in New York sein).
Offenbar überschneidet sich unser Aufenthalt mit "Skyla 1174", deren Kritik absolut nicht angebracht ist und sehr lächerlich & affektiert wirkt. (die Bewertungen anderer Gäste, spricht Gott sei Dank für sich)
Was uns betrifft, wir haben uns zu keinem Zeitpunkt über ein knarrenden Fussboden "beschwert", sondern ihn lediglich erwähnt.
Monika (Heidi´s Vertretung) war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Als sie uns erklärte, dass wir uns sogar ein kleines Frühstück zubereiten durften, waren wir sehr überrascht, denn das Guesthouse ist kein B&B ! ! ! ! (jedenfalls konnte ich auf deren Homepage keinen Hinweis für B&B finden) Man konnte sich dort jederzeit frischen Kaffee & Tee kochen, O-Saft trinken und tolles eiskaltes Wasser einschenken. Ausserdem durfte man die gesamte Küche benutzen (inkl. allen Gewürzen, Töpfen, Pfannen, etc). Ein Notebook für Gäste stand ebenfalls bereit, genau so wie ständig frische Früchte.
Unser Zimmer (King Size Bed & private Bath) war wunderschön und unglaublich geräumig. Das Bad war/ist ein Traum. Ja, es stimmt, es wurde nicht gereinigt, aber wenn man sich so benimmt wie zu Hause, ist das gar nicht schlimm (uns räumt jedenfalls nicht täglich eine Putze hinterher).
Die Anbindung war sehr gut. Wir erreichten immer schnell unsere Ziele.
Monika hat in unserer Zeit einen super-tollen Job gemacht und Jodi ist genauso aufmerksam, nett & witzig. Beide gaben uns viele Tipps und wir konnten mit jeder Frage zu ihnen kommen.
Wir würden jeder Zeit wieder dort wohnen und Heidi: auf Dein 2-Tage-Angebot, komme ich sicherlich eines Tages zurück... ;-)))
Also bis bald Ihr Lieben - and Jodi, a big hug for you ! ! ! !
Take care guys.

Zimmertipp: Es geht nichts über ein eigenes, privates Bad ! ! !
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben das B & B aufgrund der Empfehlung von Kollegen und Tripadvisor gebucht.
Ich würde es aber nur bedingt empfehlen.

Besonders wichtig ist mir zu erwähnen, dass wir nicht das Glück hatten Heidi und & Tom als Gastgeber zu haben, sondern ihre Vertretung, die zur Zeit für 6 Monate aus Deutschland in New York ist.

Heidi hat von mir ein persönliches Feedback erhalten und sehr nett, wie bereits von den anderen erwähnt, darauf reagiert und sich unsere Kritikpunkte sehr zu Herzen genommen. Wahrscheinlich waren unsere Erwartungen einfach schon so hoch als wir dort ankamen.

Ich zähl mal auf:

Das Haus selber ist total liebevoll hergerichtet und gut ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr geräumig, bis auf das Fullsize.
Leider super hellhörig. Man hört wohl durch das Parkett, das knarzt, sofort untendrunter, dass oben jemand läuft. (Die Gäste unter meiner Schwester haben sich gleich nach der ersten Nacht bei ihnen beschwert..)
Das selbe im Flur, wenn man versucht leise die Treppe runter zu laufen.
Die Zimmer nach hinten (Queen 140$ & Fullsize 125 $) liegen nach Süden. Es wird sehr warm! Und sie liegen zum Innenhof - zum Teil sehr laut bis 2:30 in der Nacht. Da hatten wir wohl Pech!

Die Zimmer (Kingsize 150$, Queensize und Fullsize - letzen beiden teilen sich ein Bad) liegen im 4. OG Altbau. (Eingang des Twonhouses liegt im Untergeschoss, wo sich auch die Küche befindet - also der Aufenthaltsraum und der Zugang zum Innenhof).
1 Kingsize liegt nach vorne im 3.OG.
Alle Zimmer sind nicht! abschliessbar.
Um die Privatsphäre der Gäste zu wahren, betritt auch sonst keiner die Zimmer - schaut also auch nicht nach den Sanitäreneinrichtung - während der gesamten Dauer des Aufenthaltes.

Das gemeinsam genutzte Bad (4 Erwachsene!!) wurde in den 5 Tagen, obwohl vom Flur aus zugänglich ohne in eines der Zimmer zu gehen, nicht einmal!! gereinigt (der Seifenspender hinterliess nach 2 Tagen schon einen Rand und man konnte die gesammelten Haare / Schamhaare auf dem weissen Fussboden sehen), noch wurde das Händehandtuch ausgetauscht oder es lagen welche zum Austausch bereit.
Das Bad ist komplett in weiss gehalten mit einem tollen Oberlicht (Glaskuppel) und einer super geräumigen begehbaren Dusche (so breit wie das ganze Bad und ca 1m tief).

Das 2. B für Breakfast ist realtiv. Es gibt englische Muffins von Thomas (diese engl Brötchen zum Toasten) im Brotkasten, Obst (Äpfel, Birnen, Bananen) stehen im Obstkorb den ganzen Tag auf dem Tisch, Marmelade und Butter sowie Milch und O-Saft stehen im Kühlschrank bereit und für die Zubereitung von Kaffee in der Filtermaschine steht eine Dose mit Kaffee und ein Wasserkocher und sowie verschiedene Teesorten bereit.

Wir wurden gleich darauf hingewiesen, dass man benutzte Sachen doch direkt in die Spülmaschine wegräumt. Und nur am Ankunft-Tag dürfte man einmalig alles stehen lassen...

Der Tisch wird nicht zum Frühstück gedeckt, und man muss alles wie in der Ferienwohnung komplett selber machen...
Ist wohl etwas unüblich für ein B&B (meine Schwester und ihr Mann, die mit uns waren, haben durch ihre GB & Irland/Schottland Trips da reichlich Vergleichsmöglichkeiten gehabt und waren etwas enttäuscht.)
Ein am Morgen eingedeckter Tisch und frisch gekochter Kaffee wären sicher kein grosser Aufwand gewesen.

Mein Vorredner hat Recht, dass man in 5 Min zur Metro in der 137th St gelaufen ist. (Bis zur Metro sind es 2 Blocks.)
Man fährt bis zur 59th St (B,C) mit einmal umsteigen in die Express Line (D an der 125th) ca 10-15 Min.
Möchte man weiter südlich braucht man in der Regel 35-45 Min one way (Village, Chelsea, Soho, Meatpacker District) und zur östlichen Seite vom Central Park dauert ähnlich lang....
Je nachdem was man für eine Anbindung bekommt.
Da kann ich meinen Vorrednern leider nicht zustimmen, dass man schnell überall ist.

Jodi, die Paten-Tochter der Eigentümer (so um die Mitte/Ende 20), war super süß. Hat sich sehr um uns gekümmert und herzlichst willkommen geheißen. War aber nicht für die Betreuung der Gäste verantwortlich.

Die Vertretung der Eigentümer empfanden wir als eher schnippisch, und nicht serviceorientiert. Nur ein Beispiel: Meine Schwester kam am Morgen der Abreise in die Küche (8:00 morgens, aus-checken aus den Zimmern war für 11:00 vereinbart) wurden erstmal hektisch und unfreundlich um ihre Hausschlüssel gebeten, da man sie gleich für neue Gäste brauchte, und darauf hingewiesen, dass der Tisch nicht für sie eingedeckt worden sei, und sie ausser der Marmelade bitte nichts anrühren sollen (Gedecke, aufgeschnittenes Obst)

Ich bin mir sicher, dass Heidi und Tom das mit ihrer Art sicherlich wett gemacht hätten (da hätte man sicherlich auch gedacht, wenn man z.B. wg des Bades was sagt, dass sie es nicht in den falschen Hals bekommen, bzw vielleicht wäre das ja gar kein Thema gewesen...). Wir hatten vorab nur sehr herzlichen E-Mail-Kontakt.

Wir haben uns leider nicht wie zu Hause gefühlt. :-(

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Illnau, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 während einer Woche bei Heidi und Tom im Easy Living Harlem und können die Unterkunft ohne jede Einschränkung weiter empfehlen. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes Towhnouse an einer für NYC bemerkenswert ruhigen Lage. Heidi und Tom sind zwei Gastgeber, deren Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten ist. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort hingehen. Dank den Tipps von Heidi und Tom durften wir in Harlem abseits von den Touristenströmen interessante Menschen und Orte entdecken. Das Jazz-Konzert bei Sandra (449 Lexington Avenue) war ein Highlight.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir kommen gerade zurück aus New York. Eine Woche haben wir im Easyliving gewohnt. Die durchgehend guten Bewertungen sprechen für sich. Wir haben sie nicht alle gelesen, aber das, was wir gelesen haben, können wir nur bestätigen. Durch die warme und persönliche Art von Heidi und Tom war es für uns mehr ein Zuhause als eine Unterkunft. Das schafft kein Hotel.
Wer will, bekommt Tipps und Insiderinformationen die beim Einstieg in diese Megacity helfen.
Harlem ist klasse und die Verkehrsanbindung super. Das gleiche gilt für die Infrastruktur, da kann man schnell mal eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken kaufen, Restaurants gibt es ebenfalls genug.
Die einzige Gefahr besteht darin, dass man seine Zeitpläne über den Haufen schmeisst, weil man sich in der großen Küche mal wieder mit Heidi, Tom und anderen Gästen verquatscht hat. Für uns ist klar, wenn wir nochmal nach New York kommen, dann nur zu Heidi und Tom. Danke für die tolle Woche. @Tom: Thanks for the Jack Daniels.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren vor ein paar Tagen in New York und haben uns im Easyliving eingemietet, da dieses B&B überall hervorragend bewertet wurde und das zurecht! Ich kann allen meinen Vorrednern nur zustimmen. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Tom und Heidi sind einfach super nett und wir haben uns Stunden unterhalten. Die Tips von Ihnen waren super und immer individuell auf den Geschmack der einzelnen abgestimmt.

Die Zimmer sind super sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Die Küche der zentrale Ort ist einfach genial. Die weiteren Details wurden schon in den anderen 5 Sterne posts aufgezählt und kann man dort nachlesen.

Wer Angst bzgl. Harlem hat dem sei gesagt. Das stimmt so auf jedenfall nicht. Daher kann man hier ruhig ohne Bedenken hingehen.

Die Anbindung ist super. Über die Subway oder auch den Bus. Subway B,C halten direkt an der Station 135th Street. Wenn man den Nördlichen Ausgang nimmt ist man schon an der 137th Strasse. Dann nur noch ca. 100-200m gehen und man ist da. Vom JFK erreicht man das B&B über den Airtrain der nur bei einer A Station hält. Im A-Train fährt man bis zur 125 von dort muß man am gegenüberliegenden Gleis einfach in den B,C umsteigen und eine Station fahren. In Manhatten Zentrum ist man innerhalb von 15-25 min. Im Central Park einem meiner Favoriten (zusammen mit dem Highlinepark) ist man noch früher ...

Das Haus selbst liegt in einer wenig befahrenen Strasse und ist sehr ruhig. Das ist ein weiterer Pluspunkt zum sonst sehr lauten Manhatten im Zentrum.

Wenn also ein Zimmer frei ist sollte man dieses B&B jedem Hotel vorziehen, falls man etwas New York-Leben und die Menschen mitbekommen will.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Auch wir buchten diese Unterkunft aufgrund der tollen Bewertungen die wir hier lesen konnten und wir wurden nicht enttäuscht.
Vom herzlichen Empfang bis zur herzlichen Verabschiedung fühlten wir uns in jeder Minute wohl in diesem wunderbaren Haus. Es wurde liebevoll renoviert und ist in einer schönen Seitenstraße mitten in Harlem gelegen.
Alles wissenswerte wurde schon in den anderen Feedbacks erwähnt, aber nochmals:
Die Zimmer, das Haus, die Küche, der kleine Garten sind wunderschön und man schläft großartig.
Zur U-Bahn sind es 3 Minuten und man ist innerhalb von 10 Minuten zB am Columbus Circle/Central Park.
Was aber das ganze so wertvoll macht sind Heidi und Tom, die beiden Besitzer dieses charmanten Hauses. Mit viel Fingerspitzengefühl kümmern sie sich um ihre Gäste.
Die beiden sind ein wunderbares Team und es ist schön zu wissen dass sich noch viele so gut aufgehoben fühlen werden wie wir Beide das getan haben.
Immer mit Rat und jeder Menge Tips zu Seite oder auch interessanten Geschichten, wie man will, ganz individuell.
Ein besonderer Dank an Tom (yeah, yeah, yeah! :)) der uns auch auf ein "anderes" identisches NY aufmerksam gemacht hat, abseits der Wolkenkratzer. Diese Stadt ist sicher besonders aufgrund ihrer Menschen und deren Geschichte interessant, und Harlem ist ein ausgezeichneter Ort um diesen Einblick ein wenig zu bekommen und diese Stadt zu "verstehen", mit großartigen freundlichen Leuten und zu keinem Zeitpunkt "unsicher" wie noch in vielen alten Reiseführern angeführt.
Wir hätten es jedenfalls nicht besser treffen können, weder betreffend der Unterkunft noch der Gastgeber.
& @ Heidi und Tom: Vielen herzlichen Dank nochmals und wir müssen ganz einfach wiederkommen, haben wir beschlossen, "We had a great time!" ;)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

We've been around but never have we been in a place that had such amazing people. We were also pleasantly surprised by the friendliness and atmosphere in Harlem. The rooms are very spacious and clean. Heidi and Tom know everything there is to know about the city. They share their insider tips, take care of you and make your NY experience even more amazing.

If they're full, reschedule your trip for when they have an opening!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 95 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.