“Daheim bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030 (Harlem)   |
“Daheim bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren vor ein paar Tagen in New York und haben uns im Easyliving eingemietet, da dieses B&B überall hervorragend bewertet wurde und das zurecht! Ich kann allen meinen Vorrednern nur zustimmen. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Tom und Heidi sind einfach super nett und wir haben uns Stunden unterhalten. Die Tips von Ihnen waren super und immer individuell auf den Geschmack der einzelnen abgestimmt.

Die Zimmer sind super sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Die Küche der zentrale Ort ist einfach genial. Die weiteren Details wurden schon in den anderen 5 Sterne posts aufgezählt und kann man dort nachlesen.

Wer Angst bzgl. Harlem hat dem sei gesagt. Das stimmt so auf jedenfall nicht. Daher kann man hier ruhig ohne Bedenken hingehen.

Die Anbindung ist super. Über die Subway oder auch den Bus. Subway B,C halten direkt an der Station 135th Street. Wenn man den Nördlichen Ausgang nimmt ist man schon an der 137th Strasse. Dann nur noch ca. 100-200m gehen und man ist da. Vom JFK erreicht man das B&B über den Airtrain der nur bei einer A Station hält. Im A-Train fährt man bis zur 125 von dort muß man am gegenüberliegenden Gleis einfach in den B,C umsteigen und eine Station fahren. In Manhatten Zentrum ist man innerhalb von 15-25 min. Im Central Park einem meiner Favoriten (zusammen mit dem Highlinepark) ist man noch früher ...

Das Haus selbst liegt in einer wenig befahrenen Strasse und ist sehr ruhig. Das ist ein weiterer Pluspunkt zum sonst sehr lauten Manhatten im Zentrum.

Wenn also ein Zimmer frei ist sollte man dieses B&B jedem Hotel vorziehen, falls man etwas New York-Leben und die Menschen mitbekommen will.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Auch wir buchten diese Unterkunft aufgrund der tollen Bewertungen die wir hier lesen konnten und wir wurden nicht enttäuscht.
Vom herzlichen Empfang bis zur herzlichen Verabschiedung fühlten wir uns in jeder Minute wohl in diesem wunderbaren Haus. Es wurde liebevoll renoviert und ist in einer schönen Seitenstraße mitten in Harlem gelegen.
Alles wissenswerte wurde schon in den anderen Feedbacks erwähnt, aber nochmals:
Die Zimmer, das Haus, die Küche, der kleine Garten sind wunderschön und man schläft großartig.
Zur U-Bahn sind es 3 Minuten und man ist innerhalb von 10 Minuten zB am Columbus Circle/Central Park.
Was aber das ganze so wertvoll macht sind Heidi und Tom, die beiden Besitzer dieses charmanten Hauses. Mit viel Fingerspitzengefühl kümmern sie sich um ihre Gäste.
Die beiden sind ein wunderbares Team und es ist schön zu wissen dass sich noch viele so gut aufgehoben fühlen werden wie wir Beide das getan haben.
Immer mit Rat und jeder Menge Tips zu Seite oder auch interessanten Geschichten, wie man will, ganz individuell.
Ein besonderer Dank an Tom (yeah, yeah, yeah! :)) der uns auch auf ein "anderes" identisches NY aufmerksam gemacht hat, abseits der Wolkenkratzer. Diese Stadt ist sicher besonders aufgrund ihrer Menschen und deren Geschichte interessant, und Harlem ist ein ausgezeichneter Ort um diesen Einblick ein wenig zu bekommen und diese Stadt zu "verstehen", mit großartigen freundlichen Leuten und zu keinem Zeitpunkt "unsicher" wie noch in vielen alten Reiseführern angeführt.
Wir hätten es jedenfalls nicht besser treffen können, weder betreffend der Unterkunft noch der Gastgeber.
& @ Heidi und Tom: Vielen herzlichen Dank nochmals und wir müssen ganz einfach wiederkommen, haben wir beschlossen, "We had a great time!" ;)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

We've been around but never have we been in a place that had such amazing people. We were also pleasantly surprised by the friendliness and atmosphere in Harlem. The rooms are very spacious and clean. Heidi and Tom know everything there is to know about the city. They share their insider tips, take care of you and make your NY experience even more amazing.

If they're full, reschedule your trip for when they have an opening!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Moin.
Es berichteten schon viele Gäste von den tollen Gastgebern und der liebevoll renovierten Unterkunft in einem typischen Reihenhaus im bürgerlichen Umfeld in Harlem.

Daher beschränke ich mich auf die Highlights unseres 7-tägigen Aufenthaltes bei Heidi und Tom anlässlich des NY Marathons.

- Heidi und Tom sind sehr herzliche, hilfsbereite und auch interessante Gastgeber
- Mit informativen Insider-Tips und netten Anekdoten in deutsch und englisch
- Sehr individuelle, familiäre Unterkunft mit persönlichem und individuellem „Service“ – von der Krankenbetreuung vor dem Rennen, über das Marathon-Anfeuern an der Strecke bis zur Versorgung nach dem Lauf mit gemeinsamer Feier.
- Die große Küche war Treffpunkt für Gastgeber und Gäste mit einigen gemeinsamen Essen und viel Klönschnack (hamburgisch = nette, entspannte Gespräche)
- Heidi managed alles perfekt und hat das Haus jederzeit im Griff – sowohl die Zimmer als auch das Wohl der eingeladenen Gäste.

100% Empfehlung von uns!
Seht Euch die Homepage an, sendet eine Mailanfrage an Heidi, bucht den Urlaub und verbringt eine unvergessliche Zeit in New York / Harlem. Ist nicht vergleichbar mit einem Hotel-Aufenthalt – sollte man mal „wagen“...

@Heidi & Tom
Mein verspäteter aber dadurch nicht weniger herzlicher Dank für Eure Spezialbetreuung!!!

Gruß aus Hamburg von
Detlef & Karin

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir bedanken uns bei Heidi und Tom für Ihre Gastfreundschaft, die wir 1 Woche geniessen durften.Vom Empfang bei Anreise bis Abschied bei Abreise fühlten wir uns wie zu Hause bei Freunden.Das Haus ist wunderschön renoviert/saniert und liebevoll mit Einzelstücken und Deko eingerichtet. Das Zimmer war riesengroß mit tollem neuen Bad. Genial ist die riesige ultramoderne Gemeinschafts-Wohnküche, wo man sich, wenn man mag, mit den anderen Gästen und natürlich Heidi und Tom morgens/abends getroffen hat. Zwanglos, aber wir und die anderen Gäste haben es genossen, abends bei einem Wein noch zu erzählen und von Heidi und Tom mit tollen InsiderTips versorgt zu werden. Das Haus liegt 7 Minuten von der Sub entfernt, man ist schnell mitten im Big Apple und es ist definitiv eine sichere Umgebung. Niemals haben wir uns unwohl gefühlt, auch wenn es mal spät abends geworden ist.
Liebe Heidi. lieber Tom!Nochmals "Danke" für den tollen Aufenthalt-wir kommen definitiv wieder!Ute und Michael aus Düsseldorf

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Diesen Eindruck hatten wir acht Tage lang bei Heidi und Tom. Beide sind nicht zu übertreffen an Gastfreundschaft. Jederzeit geben sie ihr Wissen und wirkliche Insider-Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind, für einen gelungenen Urlaub weiter. Dieses wunderschöne, mit viel Liebe renovierte Haus bietet alles, um sich wohl fühlen zu können. Da hat wirklich alles gestimmt.
Wir haben es sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben.
Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in Harlem, denn wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank euch beiden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Kaum bei Heidi und Tom angekommen , fühlten wir uns wie zuhause . Sehr nett in Empfang genommen worden . Tolle Zimmer das ganze Haus liebevoll renoviert , am abend nett am großen Tisch in der Küche zusammen gesessen. Zum Frühstück machen ist alles vorhanden .Es fehlt an nichts und bei Fragen zur Stadt stehen Heidi u Tom zur verfügung. Gerne haben wir mit ihnen zusammen gesessen. Danke für die tollen Gespräche. Und nicht zu vergessen die Super Tips die wir bekommen haben . Man kann hier stundenlang weiter schwärmen .... man sollte es selber mal kennen lernen und ich hoffe wir fliegen bald wieder hin. Im Hotel hätte man nicht so viel kennen gelernt . Danke für die tolle Zeit !!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 90 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.