“Volltreffer in Harlem!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Hamburg
“Volltreffer in Harlem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Moin.
Es berichteten schon viele Gäste von den tollen Gastgebern und der liebevoll renovierten Unterkunft in einem typischen Reihenhaus im bürgerlichen Umfeld in Harlem.

Daher beschränke ich mich auf die Highlights unseres 7-tägigen Aufenthaltes bei Heidi und Tom anlässlich des NY Marathons.

- Heidi und Tom sind sehr herzliche, hilfsbereite und auch interessante Gastgeber
- Mit informativen Insider-Tips und netten Anekdoten in deutsch und englisch
- Sehr individuelle, familiäre Unterkunft mit persönlichem und individuellem „Service“ – von der Krankenbetreuung vor dem Rennen, über das Marathon-Anfeuern an der Strecke bis zur Versorgung nach dem Lauf mit gemeinsamer Feier.
- Die große Küche war Treffpunkt für Gastgeber und Gäste mit einigen gemeinsamen Essen und viel Klönschnack (hamburgisch = nette, entspannte Gespräche)
- Heidi managed alles perfekt und hat das Haus jederzeit im Griff – sowohl die Zimmer als auch das Wohl der eingeladenen Gäste.

100% Empfehlung von uns!
Seht Euch die Homepage an, sendet eine Mailanfrage an Heidi, bucht den Urlaub und verbringt eine unvergessliche Zeit in New York / Harlem. Ist nicht vergleichbar mit einem Hotel-Aufenthalt – sollte man mal „wagen“...

@Heidi & Tom
Mein verspäteter aber dadurch nicht weniger herzlicher Dank für Eure Spezialbetreuung!!!

Gruß aus Hamburg von
Detlef & Karin

Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir bedanken uns bei Heidi und Tom für Ihre Gastfreundschaft, die wir 1 Woche geniessen durften.Vom Empfang bei Anreise bis Abschied bei Abreise fühlten wir uns wie zu Hause bei Freunden.Das Haus ist wunderschön renoviert/saniert und liebevoll mit Einzelstücken und Deko eingerichtet. Das Zimmer war riesengroß mit tollem neuen Bad. Genial ist die riesige ultramoderne Gemeinschafts-Wohnküche, wo man sich, wenn man mag, mit den anderen Gästen und natürlich Heidi und Tom morgens/abends getroffen hat. Zwanglos, aber wir und die anderen Gäste haben es genossen, abends bei einem Wein noch zu erzählen und von Heidi und Tom mit tollen InsiderTips versorgt zu werden. Das Haus liegt 7 Minuten von der Sub entfernt, man ist schnell mitten im Big Apple und es ist definitiv eine sichere Umgebung. Niemals haben wir uns unwohl gefühlt, auch wenn es mal spät abends geworden ist.
Liebe Heidi. lieber Tom!Nochmals "Danke" für den tollen Aufenthalt-wir kommen definitiv wieder!Ute und Michael aus Düsseldorf

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Diesen Eindruck hatten wir acht Tage lang bei Heidi und Tom. Beide sind nicht zu übertreffen an Gastfreundschaft. Jederzeit geben sie ihr Wissen und wirkliche Insider-Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind, für einen gelungenen Urlaub weiter. Dieses wunderschöne, mit viel Liebe renovierte Haus bietet alles, um sich wohl fühlen zu können. Da hat wirklich alles gestimmt.
Wir haben es sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben.
Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in Harlem, denn wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank euch beiden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Kaum bei Heidi und Tom angekommen , fühlten wir uns wie zuhause . Sehr nett in Empfang genommen worden . Tolle Zimmer das ganze Haus liebevoll renoviert , am abend nett am großen Tisch in der Küche zusammen gesessen. Zum Frühstück machen ist alles vorhanden .Es fehlt an nichts und bei Fragen zur Stadt stehen Heidi u Tom zur verfügung. Gerne haben wir mit ihnen zusammen gesessen. Danke für die tollen Gespräche. Und nicht zu vergessen die Super Tips die wir bekommen haben . Man kann hier stundenlang weiter schwärmen .... man sollte es selber mal kennen lernen und ich hoffe wir fliegen bald wieder hin. Im Hotel hätte man nicht so viel kennen gelernt . Danke für die tolle Zeit !!!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Heidi und Tom sind die wunderbarsten Gastgeber,die man sich wuenschen kann.Man fuehlt sich sofort wie Zuhause in ihrem wunderschönen liebevoll eingerichteten Townhouse in Harlem.Harlem ist ein Teil New Yorks, den die meisten touristen bei ihrem Aufenthalt verpassen.leider!es lohnt sich!danke für diesen wunderbaren Urlaub,liebe Heide und tom!wir sehen uns wieder!!:)

• Aufenthalt Oktober 2011
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Haus ist traumhaft schön und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet.
Es war alles da was man brauchte - und noch mehr. Sogar den Fön hätte ich getrost zu Hause lassen können ;-).
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und schnell vergessen dass wir eigentlich "zahlende Gäste" sind. Unsere Gastgeber waren absolut herzlich und haben uns mit vielen netten Insider-Tips einige tolle Erfahrungen beschert. Es war, als würde man Freunde besuchen die man länger nicht gesehen hat...
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir haben das B&B von Freunden empfohlen bekommen und können diese Empfehlung nur zu gerne weitergeben. Wer nach New York fliegt, die Eindrücke der Stadt genießen möchte und sich zudem noch in der Unterkunft familiär aufgenommen fühlen möchte, ist hier genau richtig. Heidi und Tom sind herzliche Gastgeber und deren Haus geben mit ihrem persönlichen Charme ein tolles Wohlfühlgefühl. Wenn wir wieder nach New York fliegen, werden wir wieder bei Heidi und Tom übernachten ....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.