“Bei Freunden Urlaub machen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Bei Freunden Urlaub machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Diesen Eindruck hatten wir acht Tage lang bei Heidi und Tom. Beide sind nicht zu übertreffen an Gastfreundschaft. Jederzeit geben sie ihr Wissen und wirkliche Insider-Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind, für einen gelungenen Urlaub weiter. Dieses wunderschöne, mit viel Liebe renovierte Haus bietet alles, um sich wohl fühlen zu können. Da hat wirklich alles gestimmt.
Wir haben es sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben.
Das war bestimmt nicht der letzte Urlaub in Harlem, denn wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank euch beiden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Kaum bei Heidi und Tom angekommen , fühlten wir uns wie zuhause . Sehr nett in Empfang genommen worden . Tolle Zimmer das ganze Haus liebevoll renoviert , am abend nett am großen Tisch in der Küche zusammen gesessen. Zum Frühstück machen ist alles vorhanden .Es fehlt an nichts und bei Fragen zur Stadt stehen Heidi u Tom zur verfügung. Gerne haben wir mit ihnen zusammen gesessen. Danke für die tollen Gespräche. Und nicht zu vergessen die Super Tips die wir bekommen haben . Man kann hier stundenlang weiter schwärmen .... man sollte es selber mal kennen lernen und ich hoffe wir fliegen bald wieder hin. Im Hotel hätte man nicht so viel kennen gelernt . Danke für die tolle Zeit !!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Heidi und Tom sind die wunderbarsten Gastgeber,die man sich wuenschen kann.Man fuehlt sich sofort wie Zuhause in ihrem wunderschönen liebevoll eingerichteten Townhouse in Harlem.Harlem ist ein Teil New Yorks, den die meisten touristen bei ihrem Aufenthalt verpassen.leider!es lohnt sich!danke für diesen wunderbaren Urlaub,liebe Heide und tom!wir sehen uns wieder!!:)

• Aufenthalt Oktober 2011
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Haus ist traumhaft schön und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet.
Es war alles da was man brauchte - und noch mehr. Sogar den Fön hätte ich getrost zu Hause lassen können ;-).
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und schnell vergessen dass wir eigentlich "zahlende Gäste" sind. Unsere Gastgeber waren absolut herzlich und haben uns mit vielen netten Insider-Tips einige tolle Erfahrungen beschert. Es war, als würde man Freunde besuchen die man länger nicht gesehen hat...
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir haben das B&B von Freunden empfohlen bekommen und können diese Empfehlung nur zu gerne weitergeben. Wer nach New York fliegt, die Eindrücke der Stadt genießen möchte und sich zudem noch in der Unterkunft familiär aufgenommen fühlen möchte, ist hier genau richtig. Heidi und Tom sind herzliche Gastgeber und deren Haus geben mit ihrem persönlichen Charme ein tolles Wohlfühlgefühl. Wenn wir wieder nach New York fliegen, werden wir wieder bei Heidi und Tom übernachten ....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich kann mich den vielen, lobenden Bewertungen nur anschließen. Eine tolle Unterkunft mit unglaublich viel Charme. Das Haus und die Zimmer, inklusiver der großen Bäder, sind komplett renoviert, sehr schön eingerichtet und wirklich sehr, sehr sauber. Aber was das Easy Living Harlem besonders ausmacht, sind die Gastgeber Heidi und Tom, die meine Freundin und mich mit viel Herzlichkeit empfangen und uns mit Rat und Tat toll unterstützt haben.

Liebe Heidi, lieber Tom, vielen lieben Dank für Eure Gastfreundlichkeit. Ich habe meinen Aufenthalt bei Euch sehr genossen und werde es mir sicherlich nicht nehmen lassen, Euch wieder zu besuchen.

Liebe Grüße, Grazia

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wer bei Easyliving gelandet ist, kann seine Suche beenden, er wird nichts Besseres finden, wenn das Haus belegt ist, sollte er seine Reise verschieben. Wer neben einer sehr schönen Unterkunft an freundlichen und netten Menschen interessiert ist und diese Freundlichkeit auch erwidern möchte, der ist hier genau richtig.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 97 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten