“Wie ein Besuch bei Freunden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Hannover, Deutschland
“Wie ein Besuch bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Haus ist traumhaft schön und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet.
Es war alles da was man brauchte - und noch mehr. Sogar den Fön hätte ich getrost zu Hause lassen können ;-).
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und schnell vergessen dass wir eigentlich "zahlende Gäste" sind. Unsere Gastgeber waren absolut herzlich und haben uns mit vielen netten Insider-Tips einige tolle Erfahrungen beschert. Es war, als würde man Freunde besuchen die man länger nicht gesehen hat...
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir haben das B&B von Freunden empfohlen bekommen und können diese Empfehlung nur zu gerne weitergeben. Wer nach New York fliegt, die Eindrücke der Stadt genießen möchte und sich zudem noch in der Unterkunft familiär aufgenommen fühlen möchte, ist hier genau richtig. Heidi und Tom sind herzliche Gastgeber und deren Haus geben mit ihrem persönlichen Charme ein tolles Wohlfühlgefühl. Wenn wir wieder nach New York fliegen, werden wir wieder bei Heidi und Tom übernachten ....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich kann mich den vielen, lobenden Bewertungen nur anschließen. Eine tolle Unterkunft mit unglaublich viel Charme. Das Haus und die Zimmer, inklusiver der großen Bäder, sind komplett renoviert, sehr schön eingerichtet und wirklich sehr, sehr sauber. Aber was das Easy Living Harlem besonders ausmacht, sind die Gastgeber Heidi und Tom, die meine Freundin und mich mit viel Herzlichkeit empfangen und uns mit Rat und Tat toll unterstützt haben.

Liebe Heidi, lieber Tom, vielen lieben Dank für Eure Gastfreundlichkeit. Ich habe meinen Aufenthalt bei Euch sehr genossen und werde es mir sicherlich nicht nehmen lassen, Euch wieder zu besuchen.

Liebe Grüße, Grazia

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wer bei Easyliving gelandet ist, kann seine Suche beenden, er wird nichts Besseres finden, wenn das Haus belegt ist, sollte er seine Reise verschieben. Wer neben einer sehr schönen Unterkunft an freundlichen und netten Menschen interessiert ist und diese Freundlichkeit auch erwidern möchte, der ist hier genau richtig.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Freunde hatten mir dieses B&B bereits wärmstens empfohlen und in so höhen Tönen davon geschwärmt, dass ich mich doch entschied, endlich einmal nach New York zu fliegen.
Schon bei der Reservierung war sofort ein angenehmer Kontakt mit Heidi entstanden. Ich fühlte mich rundum willkommen, auch als ich dann tatsächlich vor der Tür stand.
Der Empfang war toll, das Haus ist einfach traumhaft ... so wie ich mir immer NYC vorgestellt hatte ... und noch besser.
Die Location Harlem hat mich sehr positiv beeindruckt: Ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt, auch wenn ich abends allein (als weiße Frau) unterwegs war :-)
Heidi und Tom wissen wirklich, wie man Gäste empfängt und finden auch Lösungen bei unvorhergesehenen Situationen. Ich wollte kurzfristig ein paar Tage verlängern und konnte - obwohl kein Zimmer mehr frei war - auf der Schlafcouch im Büro übernachten. Super !!! Vielen Dank an Euch beide. Ich habe die Tage sehr genossen und komme wieder.
LG, Vivien aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Mainhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich kann diese Unterkunft einfach nur empfehlen. Ich war Mitte Mai für 2 Wochen mit meiner Freundin dort. Wir haben einen 2-wöchigen Sprachkurs in Manhatten belegt. Die Zimmer sind alle sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Townhouse an sich ist einfach super schön. Die Gastgeber sind ebenfalls super nett und sehr hilfsbereit. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt.

We will come back, we promise:o)

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir müssen gar nicht viel schreiben, wenn wir nochmal nach New York City kommen, dann nur zu Heidi und Tom! :-) Man fühlt sich ab dem ersten Augenblick an pudelwohl, hat eine super Verbindung in die City und Heidi und Tom haben immer einen hilfreichen Ratschlag auf den Lippen! Ganz liebe Grüße und bis bald, Sophia und Günter

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.