“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030   |
Lübeck, Deutschland
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wer bei Easyliving gelandet ist, kann seine Suche beenden, er wird nichts Besseres finden, wenn das Haus belegt ist, sollte er seine Reise verschieben. Wer neben einer sehr schönen Unterkunft an freundlichen und netten Menschen interessiert ist und diese Freundlichkeit auch erwidern möchte, der ist hier genau richtig.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Freunde hatten mir dieses B&B bereits wärmstens empfohlen und in so höhen Tönen davon geschwärmt, dass ich mich doch entschied, endlich einmal nach New York zu fliegen.
Schon bei der Reservierung war sofort ein angenehmer Kontakt mit Heidi entstanden. Ich fühlte mich rundum willkommen, auch als ich dann tatsächlich vor der Tür stand.
Der Empfang war toll, das Haus ist einfach traumhaft ... so wie ich mir immer NYC vorgestellt hatte ... und noch besser.
Die Location Harlem hat mich sehr positiv beeindruckt: Ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt, auch wenn ich abends allein (als weiße Frau) unterwegs war :-)
Heidi und Tom wissen wirklich, wie man Gäste empfängt und finden auch Lösungen bei unvorhergesehenen Situationen. Ich wollte kurzfristig ein paar Tage verlängern und konnte - obwohl kein Zimmer mehr frei war - auf der Schlafcouch im Büro übernachten. Super !!! Vielen Dank an Euch beide. Ich habe die Tage sehr genossen und komme wieder.
LG, Vivien aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Mainhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich kann diese Unterkunft einfach nur empfehlen. Ich war Mitte Mai für 2 Wochen mit meiner Freundin dort. Wir haben einen 2-wöchigen Sprachkurs in Manhatten belegt. Die Zimmer sind alle sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Townhouse an sich ist einfach super schön. Die Gastgeber sind ebenfalls super nett und sehr hilfsbereit. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt.

We will come back, we promise:o)

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir müssen gar nicht viel schreiben, wenn wir nochmal nach New York City kommen, dann nur zu Heidi und Tom! :-) Man fühlt sich ab dem ersten Augenblick an pudelwohl, hat eine super Verbindung in die City und Heidi und Tom haben immer einen hilfreichen Ratschlag auf den Lippen! Ganz liebe Grüße und bis bald, Sophia und Günter

Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Es ist schon einiges hier gelobt und beschrieben worden.... und es stimmt tatsächlich. Wenn man etwas besonderes sucht, findet man es bei Heidi und Tom tatsächlich.
Eines ist sicher, wenn wir wieder nach New York kommen, dann ins Easyliving ! Die
Planung für 2012 hat bereits begonnen.
Liebe Grüße von Sabine und Richard

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Auch wir haben nach langer Suche im Internet das Easy Living auf Ebay endeckt. Nach dem ersten Mailverkehr mit Heidi war klar das unsere Suche beendet ist. Schon per Mail und vor allem beim ersten persönlichen Kontakt in New York waren wir uns alle auf anhieb sympatisch. Heidi und Tom kann mein einfach mit den Worten herzlich, hilfsbereit, offen, freundlich jedoch auf keinen Fall aufdringlich beschreiben.
Das Haus ist in einen absoluten super Zustand und neu renoviert. Wir haben uns und auf Grund des sehr schönen Wetters gerne im kleinen Garten aufgehalten. Auch die Lage war für uns perfekt gewählt. Wir fühlten uns alle 4 einfach wohl und wie " zu Hause".
Wir möchten uns alle nochmals bei Heidi und Tom für die wunderschönen Tage in New York bedanken ! Liebe Grüße Nicole, Markus, Irene und Willi

Für alle die was besonderes Suchen unbedingt bei Heidi und Tom zuschlagen !
Wir werden es auf jeden Fall allen unseren Bekannte empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Nach langer, nerviger und erfolgloser Internetsuche nach einem guten und einigermaßen preiswertem Hotel in NY stieß ich durch puren Zufall bei ebay.de (!) auf eaysliving - und war schon nach dem ersten Mailkontakt überzeugt, etwas Außergewöhnliches gefunden zu haben. Nicht nur, dass Heidi mein radebrechendes Schriftenglisch auf Deutsch beantwortet hat, sondern auch wegen des direkt vertrauensvollem und offenen Umgangstons, mit zwei Worten: einfach sympathisch. Das hat sich auch im direkten Kontakt fortgesetzt. Heidi und Tom pflegen einen Umgang mit ihren Gästen und geben das Gefühl, schon ein Leben lang befreundet zu sein. Herzlich, freundlich, hilfsbereit, unterstützend - ob es ein Taxifahrer ist, der zu viel Geld verlangt, ob es Tipps sind, wo man gut essen kann oder wie man am besten nach Downtown kommt, sie helfen wo sie können. Das Haus ist wunderbar renoviert und ganz nach meinem Geschmack eingerichtet (u.a. ein wunderbares Treppenhaus und Holzböden), die Betten sind fantastisch (gute Matratzen), die Zimmer großzügig und schön eingerichtet (wie auf den Fotos) und die Badezimmer sind hell und sehr gut ausgestattet. Alles ist sauber und freundlich.
Mir hat auch die große Küche gefallen, die nicht nur zum frühstücken und selber kochen da ist, sondern zum Treffpunkt und Austausch mit den anderen Bwohnern einlädt. Ich habe mich immer gefreut, nach einem langen und anstregenden Sightseeing- Tag "nach Hause" zu kommen.
Das Haus liegt in in einer schönen ruhigen Strasse (ich hätte nie gedacht, dass NY so ruhig sein kann), trotzdem ist man schnell mit Subway oder Bus im Trubel. Der Preis ist absolut in Ordnung.
Ich freue mich, dass ich Heidi und Tom kennengelernt habe. Sie sind nicht zuletzt auch der Grund, weshalb ich auf jeden Fall wieder nach NY fahre.
moro42

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 96 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.