“Again and again and again!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Easyliving-harlem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Easyliving-harlem
Easyliving-harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West 137th Street, New York City, NY 10030 (Harlem)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Betzdorf, Deutschland
“Again and again and again!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir müssen gar nicht viel schreiben, wenn wir nochmal nach New York City kommen, dann nur zu Heidi und Tom! :-) Man fühlt sich ab dem ersten Augenblick an pudelwohl, hat eine super Verbindung in die City und Heidi und Tom haben immer einen hilfreichen Ratschlag auf den Lippen! Ganz liebe Grüße und bis bald, Sophia und Günter

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Es ist schon einiges hier gelobt und beschrieben worden.... und es stimmt tatsächlich. Wenn man etwas besonderes sucht, findet man es bei Heidi und Tom tatsächlich.
Eines ist sicher, wenn wir wieder nach New York kommen, dann ins Easyliving ! Die
Planung für 2012 hat bereits begonnen.
Liebe Grüße von Sabine und Richard

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Auch wir haben nach langer Suche im Internet das Easy Living auf Ebay endeckt. Nach dem ersten Mailverkehr mit Heidi war klar das unsere Suche beendet ist. Schon per Mail und vor allem beim ersten persönlichen Kontakt in New York waren wir uns alle auf anhieb sympatisch. Heidi und Tom kann mein einfach mit den Worten herzlich, hilfsbereit, offen, freundlich jedoch auf keinen Fall aufdringlich beschreiben.
Das Haus ist in einen absoluten super Zustand und neu renoviert. Wir haben uns und auf Grund des sehr schönen Wetters gerne im kleinen Garten aufgehalten. Auch die Lage war für uns perfekt gewählt. Wir fühlten uns alle 4 einfach wohl und wie " zu Hause".
Wir möchten uns alle nochmals bei Heidi und Tom für die wunderschönen Tage in New York bedanken ! Liebe Grüße Nicole, Markus, Irene und Willi

Für alle die was besonderes Suchen unbedingt bei Heidi und Tom zuschlagen !
Wir werden es auf jeden Fall allen unseren Bekannte empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Nach langer, nerviger und erfolgloser Internetsuche nach einem guten und einigermaßen preiswertem Hotel in NY stieß ich durch puren Zufall bei ebay.de (!) auf eaysliving - und war schon nach dem ersten Mailkontakt überzeugt, etwas Außergewöhnliches gefunden zu haben. Nicht nur, dass Heidi mein radebrechendes Schriftenglisch auf Deutsch beantwortet hat, sondern auch wegen des direkt vertrauensvollem und offenen Umgangstons, mit zwei Worten: einfach sympathisch. Das hat sich auch im direkten Kontakt fortgesetzt. Heidi und Tom pflegen einen Umgang mit ihren Gästen und geben das Gefühl, schon ein Leben lang befreundet zu sein. Herzlich, freundlich, hilfsbereit, unterstützend - ob es ein Taxifahrer ist, der zu viel Geld verlangt, ob es Tipps sind, wo man gut essen kann oder wie man am besten nach Downtown kommt, sie helfen wo sie können. Das Haus ist wunderbar renoviert und ganz nach meinem Geschmack eingerichtet (u.a. ein wunderbares Treppenhaus und Holzböden), die Betten sind fantastisch (gute Matratzen), die Zimmer großzügig und schön eingerichtet (wie auf den Fotos) und die Badezimmer sind hell und sehr gut ausgestattet. Alles ist sauber und freundlich.
Mir hat auch die große Küche gefallen, die nicht nur zum frühstücken und selber kochen da ist, sondern zum Treffpunkt und Austausch mit den anderen Bwohnern einlädt. Ich habe mich immer gefreut, nach einem langen und anstregenden Sightseeing- Tag "nach Hause" zu kommen.
Das Haus liegt in in einer schönen ruhigen Strasse (ich hätte nie gedacht, dass NY so ruhig sein kann), trotzdem ist man schnell mit Subway oder Bus im Trubel. Der Preis ist absolut in Ordnung.
Ich freue mich, dass ich Heidi und Tom kennengelernt habe. Sie sind nicht zuletzt auch der Grund, weshalb ich auf jeden Fall wieder nach NY fahre.
moro42

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Die Gastgeber Heidi und Tomhaben uns mit einer Herzlichkeit aufgenommen, die unseren zwei- wöchigen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben.
Schon nach dem ersten Taghaben wir uns wie zu Hause gefühlt und Dank der vielen Tips sowohl Harlem, als auch den Rest NYs von einer Seite gesehen wie wir sie sonst nie gesehen hätten.
Nach ermüdenden Tagen in dieser einzigartigen Stadt haben wir so manchen Abend mit unseren neu gewonnenen Freunden Heidi und Tom in der Wohnküche verbracht.
Das sehr schöne und kürzlich renovierte Haus mit großen Zimmern liegt in einer sicheren und freundlichen Gegend mit vielen Bars und Restaurants und in nur 15 Minuten ist man Downtown.
Ein einmaliges Wohngefühl!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Easyliving- Harlem ist als Unterkunft ein Erlebnis an sich! Die Hektik New Yorks bleibt vor der Tür, wenn man das Haus betritt und man fühlt sich sofort im Kreise der anderen Gäste und vor allem von Heidi und Tom sehr herzlich aufgenommen. Das wunderschön restaurierte Haus mit den liebevoll eingerichteten Zimmern und dem sonnigen Garten machte unser Urlaubserlebnis perfekt! Wir kamen nicht ins Hotel, sondern zu neu gewonnenen Freunden nach Hause und genossen unsere Woche sehr. Wir empfehlen jedem, der NY nicht nur als Pauschaltourist erleben möchte, dieses Haus mit seinen wundervollen Gastgebern von ganzem Herzen weiter und wünschen allen die gleiche schöne Zeit, die wir erleben durften.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ein Erlebnis der besonderen Art und dies ausschließlich im postiven Sinne...im Februar diesen Jahres haben wir einen 10-tägigen Trip nach New York geplant. Die vorausgegangene Unterkunftsrecherche stelllt sich zu Anfang als sehr ernüchternd heraus...hohe Preise, schlechte Lagen,...dies änderte sich jedoch schlagartig, als wir auf Easyliving- Harlem gestoßen sind! Auf unsere Kontaktaufnahme per Email erhielten wir eine sehr freundliche, hilfsbereite und vertrauenserweckende Email als Antwort. Schnell wurden wir uns über alle Formalitäten einig...Heidi und Tom (die Betreiber von Easyliving) boten uns bereits vor unserer Anreise in vielerlei Hinsicht ihre Hilfe an - Anreise, Tourplanung, wichtige Hinweise,...dies passierte alles in einem sehr angehmen und ungezwungenen Rahmen. Am Tage unserer Anreise waren wir von dem Haus, unserem Zimmer und vor allem von Heidi und Tom begeistert. Die Unterkunft ist sehr gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen - per Bus und U-Bahn erreicht man in wenigen Minuten Downtown Manhattan, den Central Park, die bekannten Museen,....das Haus ist schon eine Attraktion an sich - eine große, einladende Küche, einen beeindruckenden Treppenaufgang und wunderschöne und gut ausgestattete Zimmer. Tom und Heidi empfingen uns freudig - bei einer leckeren Tasse Kaffee bekamen wir eine kurze Einführung über das Haus und die Zimmer-/Hausschlüssel. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr herzlich und aufgeschlossen. Wir redeten oft und viel über Gott und die Welt...so bekamen wir interessante und aufschlussreiche Hintergrundinformationen über den "American Way of Life", New York, Politik,.... nach langen Touren durch die Stadt freuten wir uns richtig auf Zuhause und auf Heidi und Tom...Heidi und Tom sind bei all ihrer Offenheit und Hilfbereitschaft kein bisschen aufdringlich oder einnehmend, sondern lassen jedem Gast seine individuellen Freiräume...

Für uns ist eins schon klar - bei unserem nächsten Trip nach New York werden wir auf jeden Fall wieder im Easyliving- Harlem nächtigen;-) Wir können diese Unterkunft jedem uneingeschränkt empfehlen!

@Heidi und Tom - vielen Dank und weiter so!

Benny & Elli

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Easyliving-harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Easyliving-harlem

Anschrift: West 137th Street, New York City, NY 10030
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 95 Pensionen in New York City
Hotel Easyliving-Harlem New York
Easyliving-Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Easyliving-harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.