“Solide Pizza” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capizzi

Capizzi
547 9th Ave, Hells kitchen, New York City, NY 10018 (Midtown)
212-695-6900
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Stadtviertel: Midtown
“Solide Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Haben das Capizzi aufgrund der guten Bewertungen besucht.
Das Lokal ist klein, sauber und nett eingerichtet. Der Service war freundlich. Die Speisekarte ist übersichtlich. Leider waren wohl die Weingläser ausgegangen, so dass wir unseren Weißwein aus Wassergläsern trinken mussten.
Die Pizza war in Ordnung aber nichts außergewöhnliches.

“gut , freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

rundum erfreulich, gutes italienisches essen, sehr freundlich! empfehlenswert die burata!! ueberhaupt alles gut und fein

“Feine Pizza, angenehmes Lokal, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Essen kam sehr schnell und meine Pizza war zudem sehr fein! Das Lokal hat mir persönlich gefallen und ich finde alles ganz stimmig.
Was für mich gar nicht geht: Wenn mehrere Kellner mitbekommen wie einem die Gabel versehentlich auf den Boden fällt und diese nicht ohne Nachfragen ausgetauscht wird (das Lokal war zu diesem Zeitpunkt noch nicht voll belegt).

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Therwil, Basel-Stadt, Switzerland
“Pizza im Capizzi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben uns auf Grund der guten Tripadvisor Bewertung dazu entschieden ins Capizzi Pizza essen zu gehen. Das kleine Restaurant war voller Leben, gut besucht und wir ergatterten den einzigen gerade frei werdenden Tisch. Das Personal war freundlich und wir bestellten beide eine Pizza!
Leider enttäuschte uns diese Pizza aber sehr. Der Boden war weich und der Teig enthielt keinerlei Salz oder Gewürze! Obwohl der Belag aus Tomaten, wenig Mozzarella, Parma Schinken und Ruccola bestand schmeckte alles sehr fade und war nicht zu vergleichen mit einer originalen, italienischen Pizza!
Vielleicht lag es auch daran, dass kein einziger Italiener im Restaurant zu sehen war. Wer sich also auf eine gute, italienische Pizza freut, sollte sich ein anderes Lokal suchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Unglaubluch gute Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Bedienung war der hammer, als ich mich nicht entscheiden konnte, hat sich der Kellner zu mir an den Tisch gesetzt und ist mit mir die Karte durchgegangen, dabei war das Restaurant 90% belegt! Er hat mir Sachen über die Sizilianische Küche erklärt! Die Pizza und die Atmosphere waren auch sehr gut! wie in einem kleinen italienischem Restaurant. Kann ich jedem empfehlen, dauert auch nur knappe 5 minuten vom timesquare aus. Preislich ist die Pizza auch gut, habe schon viel mehr für weitaus weniger bezahlt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen