“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Apartments

Metro Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metro Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   440 West 41st Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Herne, Deutschland
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir waren auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft in zentraler Lage, vorzugsweise mit einer kleinen Küchenzeile, sodass man nicht jede Mahlzeit außerhalb essen muss. Wer sich mal nach den Kriterien umgesehen hat in New York City, weiß dass es schnell am "bezahlbar" scheitert. Wir haben uns aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses für Metro Apartments entschieden und waren absolut zufrieden! Die Zimmer auf unserer Etage waren zugegebenermaßen nicht die neusten oder schönsten, aber es war sauber und ordentlich. Die Küchenzeile war mit allem ausgestattet, was man für eine schnelle Mahlzeit braucht. Der Service an der Rezeption war in Ordnung, dadurch dass wir 5 Nächte geblieben sind hätten wir theoretisch kostenfrei einmal das Zimmer komplett reinigen lassen können und hätten neue Handtücher etc. bekommen, aber - mal ehrlich - zuhause wechselt man schließlich auch nicht täglich die Bettwäsche oder Handtücher. Es stimmt, dass hinter dem Gebäude direkt die Autobahnauffahrt der Busse liegt und dementsprechend ein gewisser Lärmpegel herrscht. Uns hat dies jedoch nicht sonderlich gestörrt und besonders nachts war der Verkehr wesentlich geringer, also unproblematisch. Wenn man eine so zentrale Unterkunft in jeglicher Großstadt bucht muss man einfach mit einer gewissen Lärmkulisse rechnen. Und die Lage war wirklich zentral! Das Gebäude lag gerade mal zwei oder drei Blocks vom Times Square entfernt und die meisten großen Sehenswürdigkeiten waren füßläufig zu erreichen. Zudem war direkt um die Ecke der Port Authority Bus Terminal in dem sich auch eine U-Bahn-Station befindet. Wir haben eine günstige Wochenkarte für die U-Bahn gekauft, da man dadurch bequem und flexibel fast alles in Manhatten erreichen kann. Wir waren überzeugt und würden bei unserem nächsten New-York-Besuch wieder hier einkehren.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Alles super für diesen Preis.
Relativ zentral, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und die Zimmer sind absolut akzeptabel. Preis/Leistungsverhältnis war prima! Hatten auch ein Zimmer mit Fenster zum Busbahnhof. Aber mein weiß ja vorher schon dass dieser sich dort befindet. Klar ist es nicht sehr leise aber auch nicht unmöglich laut. Man ist eben mitten in Manhattan...
Würde hier immer wieder einchecken

Aufenthalt September 2014, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist etwas exponiert, da der gesamte Verkehr aus dem Lincoln-Tunnel fast vor der Haustür in NY ankommt, ebenso fahren die Busse zum Port Authority BusTerminal auch direkt vorbei. Wer sich jedoch am Verkehrslärm nicht stört bekommt ein schönes Appartment mit zentraler Lage. Wir hatten ein Riesen Appartment bei dem alles vorhanden war was man braucht. Auch die Sauberkeit ist positiv hervorzuheben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Metro Apartments liegt sehr zentral, das Personal ist super hilfsbereit und freundlich! Klasse Service! Die Zimmer sind ebenso sehr gut ausgestattet, bequeme Betten.
Metro Apartments ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Freundliches Personal und hilfsbereit. 10 Min zu Fuss bis zum Times Square. Jedoch befindet sich das Hotel in der Nähe des Lincoln Tunnels. Daher ist der Verkehr ziemlich laut, vor allem in der Nacht. Nicht alle Zimmer sind neu und renoviert. Wir hatten aber ein Neues. Kann das Metro Apartment aber auf jedem Fall weiterempfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich fand die Metro-Apartments klasse. Ganz bestimmt nicht luxuriös aber mit Küche und Mirowelle wo man sich eine Kleinigkeit selbst zubereiten konnte.
Ich brauche auch nicht jeden Tag ein frisch gemachtes Bett und frische Handtücher.
Wenn die Fenster geschlossen sind, fand ich auch den Strassenlärm gar nicht schlimm.
Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch in New York wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Falkensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Eines vorweg: im Dezember kurzfristig ein halbwegs bezahlbares Hotelzimmer in Manhattan zu finden, ist eine Lebensaufgabe. Von daher sollte man nicht zu wählerisch sein und ich war froh, dass in mehr oder weniger zentraler Lage noch eine Unterkunft frei war. Die Metro Apartments sind kein klassisches Hotel, vielmehr ein normales Wohnhaus, in dem die Ein-Zimmer-Wohnungen tage- oder wochenweise gemietet werden können. Es gibt keinen Concierge, keine Bar, keinen Fitnessraum - nur eine Rezeption, die beim check-in die Schlüssel aushändigt und auf Nachfrage Tips gibt, wo man in der Nähe gut und günstig frühstücken kann. Ansonsten bezieht man das Zimmer und fertig. Zimmerservice (neue Handtücher etc) kostet extra.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse geräumig, verfügen über ein Bad mit Badewanne, einige Zimmer haben einen kleinen Balkon (vielleicht 1,5 qm groß). Alle Zimmer haben eine kleine Küchenzeile mit Herdplatten, Spüle, Kühlschrank. An der Wand hängt ein grosser Flatscreen, ein Schreibtisch, Bett - fertig. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber, allerdings würde eine Renovierung ganz gut tun.
Die Lage... Tja. Einerseits nur gut gelegen, nur zwei Minuten vom Busbahnhof, keine 10 Minuten zu Fuss zum Times Square und ins Theaterviertel. Allerdings liegt das Haus direkt an einem heftigen Verkehrsknotenpunkt, der zum erwähnten Bushof und zum nahegelegenen Autotunnel nach New Jersey führt. Vor Mitternacht kehrt im Zimmer keine Ruhe ein (liebe Amerikaner: Iso-Fenster könnten hier Wunder bewirken und nebenbei noch Heizkosten sparen).
Preislich liegen die Zimmer im unteren Segment, dafür bekommt man allerdings auch nicht viel. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. W-LAN gibt's übrigens nicht, Laptop kann nur über Kabel angestöpselt werden.
Fazit: werde ich nicht noch mal buchen. Wer aber einfach nur ein sauberes Bett für einen Kurztrip sucht, kann andererseits auch nicht viel falsch machen. Ach so: die in letzter Zeit so viel auftretenden Bettwanzen liessen sich bei mir nicht blicken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 67 von 468 in New York City
Candlewood Suites New York City Times Square
Candlewood Suites New York City  ...
Nr. 150 von 468 in New York City
Chelsea
Hotel 309
Hotel 309
Nr. 67 von 190 in New York City

Sie waren bereits im Metro Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metro Apartments

Anschrift: 440 West 41st Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 190 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metro Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metro Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Apartments New York
Hotel Metro Apartments New York
Metro Apartments Hotel New York City

Wenn Sie Metro Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.