“New York City Holidays” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl Hotel

The Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   233 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Sonderpreis
$199 (USD)
Nr. 14 von 464 Hotels in New York City
Oschersleben, Deutschland
“New York City Holidays”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Es sind die kleinen Feinheiten, die das Besondere ausmachten. Mehr braucht man für einen Urlaub in New York City nicht. Die Lage ist ruhig, obwohl man direkt am Time Square ist. Das Bad hat eine große Dusche mit Wanne in der man zu dritt Platz hat. In der putzigen Kitchenette mit Kühlschrank ist eine Mikrowelle, ein Waschbecken und ein kaffeeautomat mit reichlich Munition Tee, reguläre Kaffee entkoffeinierten Pads. 2 bequemen Doppelbetten, HDTV fernsehen. Einen Riesen Spiegel und einen begehbaren Kleiderschrank mit Bügelbrett und Plätteisen. Beim frühstück gab es alles außer Wurst.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Ebmatingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Zimmer sind toll. Man hat eine super Dusche (mal ohne Badewanne-Funktion - toll). In den Bettern schläft man wie ein König und kann bevor man einschläft noch Time Warner Cable-Sender (u.a. Filme und live US-Sport) geniessen. Ich habe auch das kleine Fitness benutzt, welches in einem guten Zustand ist. In vielen anderen Hotels ist das WLAN kostenpflichtig, doch hier gratis und noch dazu eine sehr stabile und gute Internetverbindung.
Das Frühstück ist ganz ok, nur die Bestuhlung lässt noch zu Wünschen übrig, da die Tische auf der Höhe der Knie sind.
Das Concierge-Team ist nicht immer ganz bei der Sache, doch insgesamt hilfsbereit.
Das Restaurant neben dem Hotel (E&E Grill) ist nicht empfehlenswert, da es im Preis-Leistungs-Verhältnis eifach nicht stimmt.

Aufenthalt April 2014
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ideale Lage sowohl zum Sigthseeing als auch zum Shopping. Obwohl direkt gegenüber eines Theaters und in Nähe zum Times Square gelegen absolut ruhig im Hotel. Zimmer sehr stylisch und top gepflegt. Schönes modernes Badezimmer. Das I-Tüpfelchen sind das kostenlose WLAN und Frühstück. Personal sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind mit unserer Familie 2+3 angereist und haben die sehr zentrale Lage genossen. Unsere Kinder konnten selbststaendig Broadway und Times Square erkunden und das alles zu Fuss! Der Service war sehr nett! Und die Zimmer haben uns restlos überzeugt. Neu und hochwertig. Bei der guten Lage war es auch moeglich nach dem MOMA und vor dem Empire State nocheinmal kurz den kostenlosen Nachmittagssnack mit einem Glaeschen Wein zu geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schier aus dem Häuschen. Perfekte Lage direkt am Time Square, U-Bahn Stationen innerhalb von 3 Min. zu erreichen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer hatte zwei Queen Size Betten, einen Extra Wohnraum und ein großes Bad mit Dusche und Badewanne. Alles extrem sauber und entspannt. Gut, Frühstück können auch die nicht, aber für den morgentlichen kleinen Hunger reicht es. Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal (besorgen Eintrittskarten für Verandtaltungen wo es keine Karzen mehr gibt zu super Preisen).
Ich kann mir kein anderes Hotel in New York mehr vorstellen.

• Aufenthalt September 2013
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Gehdistanz zum Times Square und seinen unzähligen Theatern. Auch die Verbindungen mit Subway und Bus sind optimal, Taxis jederzeit greifbar (manchmal braucht es Geduld, speziell nach Ende der Vorstellungen). Zurück zum Hotel: abgesehen von der Top-Lage überzeugen auch die geräumigen Zimmer mit den im Vergleich mit anderen Hotels grosszügigen Badezimmer. Generell sehr sauber und gepflegt! Die Innenausrichtung ist neueren Datums und modern. Die W 49th ist gut befahren, einen gewissen Lärmpegel kann man nicht ausschliessen, aber die Fenster wirken dämpfend. Tipp: ein Zimmer in den oberen Etagen buchen! Das Personal an Rezeption, Türe und Reinigung ist sehr aufmerksam. Zum Frühstück: nicht erschrecken, es kommt relativ einfach daher und die Auswahl ist bescheiden - aber wer will in dieser aufregenden Stadt schon zuviel Zeit beim Frühstück verplempern... Also wir waren in diesen 5 Tagen mehr als zufrieden mit diesem Hotel und kehren bestimmt zurück!

Aufenthalt September 2013, Paar
Neuberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nach wir vor fühlen wir uns gleich wie Zuhause. Vom Doormann bis zur Frühstücksbesetzung sind alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war wieder mit zwei tollen Betten, vernünftigen Bad und einer Miniküche ( Microwelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine mit Tabs) ausgestattet. Im Zimmer und Bad natürlich mit TV, typisch, oder ? Das Frühstück wurde jetzt noch mit frisch gemachten Obstsalat ergänzt. Ansonsten gibt es für amerikanischen Verhältnisse die typischen Dinge. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos vorhanden. Also, tolle Zimmer, Frühstück und W-Lan, und das ganze gerade mal 50 Meter vom Times Square. Mehr geht kaum. Wir kommen wirklich wieder :/))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Upper East Side
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 2 von 464 in New York City

Sie waren bereits im The Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl Hotel

Anschrift: 233 West 49th Street, New York City, NY 10019
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in New York City
Nr. 11 der Romantikhotels in New York City
Nr. 12 der Luxushotels in New York City
Nr. 55 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearl New York

Wenn Sie The Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.