“Komfort und Service mit perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl Hotel

The Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   233 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Komfort und Service mit perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind mit unserer Familie 2+3 angereist und haben die sehr zentrale Lage genossen. Unsere Kinder konnten selbststaendig Broadway und Times Square erkunden und das alles zu Fuss! Der Service war sehr nett! Und die Zimmer haben uns restlos überzeugt. Neu und hochwertig. Bei der guten Lage war es auch moeglich nach dem MOMA und vor dem Empire State nocheinmal kurz den kostenlosen Nachmittagssnack mit einem Glaeschen Wein zu geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1.172 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schier aus dem Häuschen. Perfekte Lage direkt am Time Square, U-Bahn Stationen innerhalb von 3 Min. zu erreichen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer hatte zwei Queen Size Betten, einen Extra Wohnraum und ein großes Bad mit Dusche und Badewanne. Alles extrem sauber und entspannt. Gut, Frühstück können auch die nicht, aber für den morgentlichen kleinen Hunger reicht es. Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal (besorgen Eintrittskarten für Verandtaltungen wo es keine Karzen mehr gibt zu super Preisen).
Ich kann mir kein anderes Hotel in New York mehr vorstellen.

• Aufenthalt September 2013
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Gehdistanz zum Times Square und seinen unzähligen Theatern. Auch die Verbindungen mit Subway und Bus sind optimal, Taxis jederzeit greifbar (manchmal braucht es Geduld, speziell nach Ende der Vorstellungen). Zurück zum Hotel: abgesehen von der Top-Lage überzeugen auch die geräumigen Zimmer mit den im Vergleich mit anderen Hotels grosszügigen Badezimmer. Generell sehr sauber und gepflegt! Die Innenausrichtung ist neueren Datums und modern. Die W 49th ist gut befahren, einen gewissen Lärmpegel kann man nicht ausschliessen, aber die Fenster wirken dämpfend. Tipp: ein Zimmer in den oberen Etagen buchen! Das Personal an Rezeption, Türe und Reinigung ist sehr aufmerksam. Zum Frühstück: nicht erschrecken, es kommt relativ einfach daher und die Auswahl ist bescheiden - aber wer will in dieser aufregenden Stadt schon zuviel Zeit beim Frühstück verplempern... Also wir waren in diesen 5 Tagen mehr als zufrieden mit diesem Hotel und kehren bestimmt zurück!

Aufenthalt September 2013, Paar
Neuberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nach wir vor fühlen wir uns gleich wie Zuhause. Vom Doormann bis zur Frühstücksbesetzung sind alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war wieder mit zwei tollen Betten, vernünftigen Bad und einer Miniküche ( Microwelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine mit Tabs) ausgestattet. Im Zimmer und Bad natürlich mit TV, typisch, oder ? Das Frühstück wurde jetzt noch mit frisch gemachten Obstsalat ergänzt. Ansonsten gibt es für amerikanischen Verhältnisse die typischen Dinge. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos vorhanden. Also, tolle Zimmer, Frühstück und W-Lan, und das ganze gerade mal 50 Meter vom Times Square. Mehr geht kaum. Wir kommen wirklich wieder :/))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse geräumig und das Bad ist ebenfalls groß => das ganze Hotel ist sehr sauber! Die Lage ist ein paar Schritte zum Times Square und auch der Central Park sowie das Empire State Building sind zu Fuß erreichbar. Die Metro-Station (auch zum Flughafen JFK) ist direkt an der nächsten Straßenecke. Das Frühstück ist mit Bagels, Toast, Muffins und süßen Teilchen sowie Obst, Müsli und Cerialien ok. Es gibt Kaffee, Tee und Säfte. Wir waren für 6 Nächte im Hotel und würden es jederzeit wieder buchen! Einziger kleiner Kritikpunkt ist das zugehörige Restaurant "E&E Grill House": die Wartezeit auf das Essen war zu lang und die Qualität eher durchschnittlich, lieber das direkt daneben gelegene Restaurant "Lillie´s" wählen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Gute Lage, guter Service, keine Lärm-Probleme wie Klimaanlage oder Aufzug. Nicht ganz billig, dafür aber auch keine Mini-Zimmer. Empfehlenswert. Das Frühstück ist nicht doll, wer hier nachliest, sollte auch nichts anderes erwarten. Bieten kostenlos Check in und Ausdrucke an, was eine gute Idee ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Klingnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

das Pearl Hotel befindet sich in Gehdistanz von unzähligen Sehenswürdigkeiten in Mannhattan. Im Herzen der Metropole. Für einen Aufenthalt zu zweit, sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Zimmer sind auf komfortabel eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Betten sind gross bemessen und nach einem langen Tag in der hektischen City sehr bequem. Ebenfalls überzeugt das Badezimmer mit Regendusche. Fragen Sie beim Check In nach einem Balkon. bzw. Terrassenzimmer. Aussergewöhnlich in dieser Stadt. Das Frühstück ist inkl. typisch amerikanisch, jedoch gibt es unzählige Alternativen in Gehdistanz. MTA Station 50 St sind in 3 min erreicht. Fazit: für einen Kurztrip sehr geeignet.

Zimmertipp: Terrassenzimmer
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl Hotel

Hotel The Pearl New York
Hotel The Pearl
Anschrift: 233 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 11 der Luxushotels in New York City
Nr. 17 der Businesshotels in New York City
Nr. 67 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.