“Top in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl Hotel

The Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   233 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Sonderpreis
$199 (USD)
Nr. 14 von 464 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Schweiz
“Top in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

das Pearl Hotel befindet sich in Gehdistanz von unzähligen Sehenswürdigkeiten in Mannhattan. Im Herzen der Metropole. Für einen Aufenthalt zu zweit, sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Die Zimmer sind auf komfortabel eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Betten sind gross bemessen und nach einem langen Tag in der hektischen City sehr bequem. Ebenfalls überzeugt das Badezimmer mit Regendusche. Fragen Sie beim Check In nach einem Balkon. bzw. Terrassenzimmer. Aussergewöhnlich in dieser Stadt. Das Frühstück ist inkl. typisch amerikanisch, jedoch gibt es unzählige Alternativen in Gehdistanz. MTA Station 50 St sind in 3 min erreicht. Fazit: für einen Kurztrip sehr geeignet.

Zimmertipp: Terrassenzimmer
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

An diesem Hotel gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Das Zimmer war grosszügig, die Lage ist perfekt und es gibt sogar ein relativ anständiges Frühstücksbuffet. Das Personal war durchwegs freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses eher kleine Hotel liegt einfach perfekt ! Ob Times Square, Central Park, U-Bahn Station etc. alles ist in kürzester Zeit erreichbar. Im Eingangsbereich wird man immer extrem nett begrüsst und alle sind sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, es mangelt einem an nichts (Kaffemaschine, Bügelbrett, Duschmittel etc.) nur Zimmer mit Aussicht gibt es nicht wirklich, da das Gebäude recht niedrig ist.

Das Frühstück überraschte uns sehr und traf unseren Geschmack, Bagels, Süssgebäck, Toast, frischer Fruchtsalat, Jogurt, Saft etc.. Typisch amerikanisch war für uns, dass Wegwerfgeschirr benutzt wurde :( Zu gewissen Zeiten wurde es recht schwierig, eine Sitzgelegenheit zu finden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

ausgezeichnetes hotel an fantastischer lage/ off Broadway!!!!! preis/ leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt!. wunderschöne, ruhige, grosse zimmer. grosse badezimmer. frühstück auch ok. wifi gratis- toll! mein nächster aufenthalt wird wieder im THE PEARL in NYC sein!!!! danke für den wunderbaren aufenthalt in New York!!!!

• Aufenthalt April 2012
ST:GOAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel war sehr gut, schöne Zimmer sehr sauber und Zentral gelegen.
Wir waren 8 Tage dort,und würden es immer wieder buchen.
Fazit: Empfehlenswert!!!!!!!!!
Auch unsere Freunde waren begeistert.
Das Reisebüro fairflight in Wittenberg hat uns sehr gut beraten Es hat alles bestens geklappt auch dieTouren mit Heli ,Bus und Boot waren gut organisiert
Wie gesagt immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wenige Meter zum Broadway oder Times Square, super Lage.Nur das Frühstück war nichts. Gegessen wurde auf Hockern oder Sesseln ohne richtigen Tisch, nach dem Frühstück hat man dann selbst abgeräumt, alles in den Mülleimer gepackt. Es gab eine kleine Auswahl an Gebäck, Toasts, Obst uns hast es gereicht und es hat auch geschmeckt. Nur der Raum war ständig überfüllt und dardurch auch überhitzt. Aber sonst alles super. Wir haben uns dann im Zimmer nochmal einen Kaffee mit der tollen Pads-Maschine gemacht.
Also wer nicht einen gesteigerten WErt auf dein tolles Frühstück legt ist hier gut aufgehoben.
Wir würden jederzeit das The Pearl nochmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben uns 5 Tage in dem Hotel aufgehalten und waren sehr zufrieden.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in der Nähe des Times Square. Eine Subway-Haltestelle mit direkter Anbindung Richtung Flughafen JFK findet sich ebenfalls in direkter Nähe.

Die Sauberkeit des Hotels war perfekt und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl Hotel

Anschrift: 233 West 49th Street, New York City, NY 10019
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in New York City
Nr. 9 der Romantikhotels in New York City
Nr. 12 der Luxushotels in New York City
Nr. 54 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearl New York

Wenn Sie The Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.