“Super Hotel in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pearl Hotel

The Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   233 West 49th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Sonderpreis
$209 (USD)
Nr. 14 von 453 Hotels in New York City
“Super Hotel in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

ausgezeichnetes hotel an fantastischer lage/ off Broadway!!!!! preis/ leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt!. wunderschöne, ruhige, grosse zimmer. grosse badezimmer. frühstück auch ok. wifi gratis- toll! mein nächster aufenthalt wird wieder im THE PEARL in NYC sein!!!! danke für den wunderbaren aufenthalt in New York!!!!

• Aufenthalt April 2012

ST:GOAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel war sehr gut, schöne Zimmer sehr sauber und Zentral gelegen.
Wir waren 8 Tage dort,und würden es immer wieder buchen.
Fazit: Empfehlenswert!!!!!!!!!
Auch unsere Freunde waren begeistert.
Das Reisebüro fairflight in Wittenberg hat uns sehr gut beraten Es hat alles bestens geklappt auch dieTouren mit Heli ,Bus und Boot waren gut organisiert
Wie gesagt immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wenige Meter zum Broadway oder Times Square, super Lage.Nur das Frühstück war nichts. Gegessen wurde auf Hockern oder Sesseln ohne richtigen Tisch, nach dem Frühstück hat man dann selbst abgeräumt, alles in den Mülleimer gepackt. Es gab eine kleine Auswahl an Gebäck, Toasts, Obst uns hast es gereicht und es hat auch geschmeckt. Nur der Raum war ständig überfüllt und dardurch auch überhitzt. Aber sonst alles super. Wir haben uns dann im Zimmer nochmal einen Kaffee mit der tollen Pads-Maschine gemacht.
Also wer nicht einen gesteigerten WErt auf dein tolles Frühstück legt ist hier gut aufgehoben.
Wir würden jederzeit das The Pearl nochmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben uns 5 Tage in dem Hotel aufgehalten und waren sehr zufrieden.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in der Nähe des Times Square. Eine Subway-Haltestelle mit direkter Anbindung Richtung Flughafen JFK findet sich ebenfalls in direkter Nähe.

Die Sauberkeit des Hotels war perfekt und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten vier Nächste in diesem Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Time Square.

Die Zimmer sind relativ gross, schöne eingerichtet und absolut sauber. Wirklich TipTop. Die Schlafqualität ist auch gut. Wir konnten uns bestens erholen.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen. Die Preise sind typischerweise für Manhatten sehr hoch.

Abstriche gibt es für das lächerliche Frühstück. Hier sollte meiner Meinung nach die Devise gelten; besser kein Frühstück als ein solches Frühstück auf "Hockern mit Pappbecher". Für ein Hotel mit diesen Übernachtungspreisen absolut unwürdig. Einen Abstich gibt es auch für weiblichen Angestellten an der Rezeption. Die sind arrogant und unfreundlich. Gilt übrigens für ihre männlichen Kollegen nicht. Wären die beiden negativen Punkte nicht hätte ich 5 Punkte gegeben. Schade.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das PEARL für unseren New York trip im Oktober 2011 ausgesucht. Es hat genau unsere Erwartungen erfüllt - ein neues, elegantes, gepflegtes Hotel in perfekter Lage!

Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queenbetten gebucht und empfanden das Zimmer als riesig. Ein langer Gang mit begehbarem Schrank und Miniküche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine, Bad mit Wanne (und Fernseher!), und das das Zimmer selbst eben mit den zwei sehr bequemen, grossen Betten, zwei Couchstühlen mit Tischchen, Kofferablage und Schreibtisch. Gratis W-Lan, das auch wirklich gut funktioniert, sogar im Bad

Unser Zimmer war im 6. Stock zur Strasse, aber durch tolle Fenster sehr ruhig. Das Hotel selbst ist sehr stylisch und neu, einzig Wermutstropfen - wie so viele schreiben - ist der Frückstücksraum - unbequeme Kaffeetischchen, teilweise komplett besetzt wenn man nach 9.00 kommt, und die Auswahl beschränkt sich auf Bagels, Toastbrot und süssen Bäckereien, Marmeladen, Müsli, Philadelphia-Streichkäse. Ein paar Mal aber sogar frische Früchte. Da man in den meisten Hotels Frühstück extra bezahlt, fanden wirs aber ok.

Die Lage ist fantastisch - 3 U-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe, und Times Square, Rockefeller Center und 5th Avenue in bequemer Gehweite. Wir würden sofort wieder fahren - schade nur, dass das Hotel nur wenige Stockwerke hat, daher keine schönen Manhattan Blick bietet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Pearl Hotel ist ein wirklich tolles Hotel in New York. Es liegt nur einen Block vom Times Square entfernt und somit wunderbar zentral. Wir hatten das große Glück beim Check-In ein Upgrade auf eine Suite zu bekommen, die sich als sehr geräumig, hell und vor allem leise herausstellte. Das Zimmer war wirklich sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und sogar im Bad gab es einen Fernseher, damit man sich auch in der Badewanne nicht langweilte. Das schöne war, dass es eine seperate Dusche gab und keine Badewannen-Duschkombination wie in den meisten amerikanischen Hotels. Nachts ist leider das direkt vor dem Fenster gelegene Musical-Theatre störend, weil es sehr hell beleuchtet ist. Die Vorhänge sind jedoch hervorragend und machen den Raum sehr dunkel.
Das im Preis inbegriffene kontinetale Frühstück war in Ordnung, haut einen jedoch nicht um. Man sollte auch möglichst früh kommen, da man sonst Gefahr läuft nicht von allem etwas ab zu bekommen.
Das Personal war die ganze Zeit über freundlch und zuvorkommend und wir hatte wirklich nichts zu beanstanden.
Alles in allem ein wirklich tolles und empfehlenswertes Hotel in Mahattan.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im The Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pearl Hotel

Anschrift: 233 West 49th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 11 der Luxushotels in New York City
Nr. 11 der Romantikhotels in New York City
Nr. 38 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pearl New York

Wenn Sie The Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.