“Reisten für ein Familienereignis nach Harlem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Harlem

Aloft Harlem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloft Harlem
3.5 von 5 Hotel   |   2296 Frederick Douglass Boulevard, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
Pauschalangebot
Nr. 161 von 452 Hotels in New York City
San Juan, Puerto Rico
“Reisten für ein Familienereignis nach Harlem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich reiste mit meinem Mann. Es war unser erstes Mal in Harlem; wir kamen für eine Hochzeit und waren von dem Hotel und von Harlem sehr angetan. Wir waren in der 2. Etage und konnten Leute auf der Straße reden hören, aber nicht zu laut; es war allerdings und auch keine belebte Straße. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und die Betten und Kissen gemütlich. Wenn Sie 124-118 runterlaufen, gibt es gute Restaurants und zur Hauptstraße hoch gibt es viele Läden. Wir gingen spätabends von einem Freund in der 119. aus hierher und alles schien in Ordnung zu sein (quasi direkt vor dem Hotel ist eine Polizeiwache ;)). Es gab ein paar Gäste mit Haustieren. Die U-Bahn-Haltestelle mit direkten Verbindungen ins untere Manhattan ist nah. Es gab an dem Abend unserer Ankunft Karaoke, und ich glaube, dass Leute aus der Gegend zum Singen kommen. Es machte uns nichts aus, aber wir blieben auch nicht länger. Die Vorspeisen-Karte in der Bar könnte auf jeden Fall verbessert werden, genau wie der Service. Insgesamt war alles sehr gut.

Whistler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe nur 2 Nächte hier übernachtet, aber hatte eine tolle Zeit. Das Zimmer ist hip und funky, liebe die begehbare Dusche, und sehr technikaffin. Harlem ist tagsüber sehr cool zum Erkunden. Das Aloft liegt um die Ecke vom historischen Apollo Theatre! Bei Nacht ist es etwas zwielichtig. Aber glücklicherweise ist die XYZ Lounge im Aloft nachts der angesagteste Aufenthaltsort. Das Personal war großartig. Die Ausstattung war spitzenklasse. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. 10 Minuten Fußweg zur nordwestlichen Ecke des Central Park, und es war eine billige Taxifahrt von LaGuardia. Insgesamt ein umwerfender (wenn auch kurzer) Aufenthalt im Aloft Harlem.

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Für New York die beste Wahl für die Preis/Leistungskurve. Topmoderne Zimmer in einem ruhigen und sehr sauberem Hotel. Tolle Wahl für New York, denn die Subway ist nur einen Block entfernt und dieser Teil von Harlem ist total sicher und bedenkenlos auch im Dunkeln zu betreten. Wenn man die blaue Expresslinie 4 nimmt, ist man innerhalb von 15 Minuten in Manhattan bzw. am TimeSquare.
Die Zimmer sind superschön und geräumig und das Bad hat eine riesige ebenerdige Dusche.
Tolles Gimmick ist das Schild, das man abends an die Türe hängen kann, dass man für den nächsten Tag kein Zimmermädchen zum Bett machen oder zum Putzen benötigt, dann bekommt man einen 5 Dollar Gutschein, den man in der Hausbar an der Rezeption gegen ein kleines erstes Frühstück eintauschen kann. (O-Saft und Obst oder so) das reicht dann erstmal aus und man kann Downtown sich etwas in einem Deli holen...
Unterm Strich sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man nicht in den altbackenen Minizimmern in Manhattan wohnen möchte.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken und mit Blick auf den Innenhof sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

das aloft in harlem ist ein gutes hotel. wenig luxus und simpel, aber vollkommen ausreichend. modernes interieur. das hotel an sich ist (je nach rate) empfehlenswert. für einen klassischen nyc urlaub jedoch keine empfehlung. zumindest in den hauptreisezeiten schliefen wir für den gleichen preis in downtown manhattan. nichtsdestotrotz ist die verkehrsanbindung des hotels ganz gut.
die zimmer sind gut. man sollte jedoch drauf achten keines zu nehmen welches zu der großen straße rausgeht, an der das hotel liegt. dort ist schon relativ viel verkehr.
nun zum zentralen punkt: die lage. harlem eben...die nicht so nette gegend ist nur wenige straßen entfernt. zwei schießereien einen block entfernt waren binnen einer woche gewöhnungsbedürftig. für einen ersten besuch in nyc wahrscheinlich nicht geeignet. wenn man weiß wodrauf man sich einlässt ist es aber ein gutes hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen. Es liegt zwar in Harlem, aber wir haben uns sicher gefühlt. Das Personal ist ein absoluter Pluspunkt. Alle waren immer mehr als freundlich. Dies führte dazu, dass man morgens gegen 7 Uhr im Lift schon gefragt wurde, wie einem der Aufenthalt gefällt :)
Unser Zimmer war trendy und modern. Allerdings sieht man schon die ersten Anzeichen von "Verwohntheit", d.h. die Tapeten waren an einigen Stellen nicht mehr weiß, sondern abgewetzt von Koffern, die gegen die Wände gestoßen sind. Dafür ist das Bad optisch super. Es gibt eine geräumige Dusche mit Glaswand und Regenduschkopf. Das Zimmer war immer sauber und verfügte immer über zwei kleine Wasserflaschen, eine kleine Kaffeemaschine (plus Kaffee), einen Kühlschrank und einen Safe.
Die Verkehrsanbindung ist gut, auch wenn man nicht wirklich zentral zu Times Square etc. wohnt. Aber die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen. Hier fahren Expresszüge und normale Züge. Wir hatten eine Wochenkarte für die U-Bahn (normale Züge) und sind immer so ca. 20-25 Minuten bis Downtown gefahren. Beim nächsten Trip nach NY würde ich daher überlegen, in ein zentraleres Hotel zu gehen. Ich bezweifle aber, dass man für den Preis fürs Aloft Harlem dort ein vergleichbar gutes und modernes Hotel findet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Lage: sehr nahe an einer wichtigen U-Bahnstation, perfekte Anbindung ins Zentrum oder zu den Express Trains (Flughafen JFK, etc). Das Service: Sehr freundlich und zuvorkommend, lässt keine Wünsche offen: Die Ausstattung: Alles, was ein 4 Stern Hotel braucht PLUS: große Zimmer, sehr moderner Stil (eher hip als klassisch, aber elegant), Frühstücksservice der anderen Art: man bezahlt nur, was man tatsächlich konsumiert, trendige Hotelbar, an der immer etwas los ist. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde selbst sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Gross
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Absolut tolles Hotel. Es leigt ganz in der nähe des Central Parks und den Metrobahnen. Es hat sehr schöne Zimmer, ein tolles Bad und das Preisleistungsverhältniss stimmt für New York absolut. Am Abend ist immer was los in der Bar da diese auch der Treffpunkt für die Umgebung ist- etwas laut aber geht in Ordnung( In den Zimmern hört man aber absolut gar nicht!) Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen da es alles hålt was man erwarten kann fůr diesen Preis. Komme gerne wieder einmal vorbei wenn ich in USA auf Reisen bin ;-)

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Aloft Harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Harlem

Anschrift: 2296 Frederick Douglass Boulevard, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 115 der Businesshotels in New York City
Nr. 147 der Familienhotels in New York City
Nr. 153 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aloft Harlem 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Harlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Harlem New York
Aloft Harlem Hotel New York City

Wenn Sie Aloft Harlem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.