“Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel New York City-Financial District

Doubletree Hotel New York City-Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel New York City-Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   8 Stone St, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 332 von 464 Hotels in New York City
“Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben dieses Hotel für eine Woche gebucht und es war absolut in Ordnung. Zuerst haben wir sämtliche Bewertungen gelesen und hatten wirklich Angst vor dem Lift, der ja angeblich nicht oder nur teilweise funktioniert haben soll. Das Problem konnten wir NICHT feststellen!! Wir mussten weder lang auf den Lift warten, noch sind wir ewig damit unterwegs gewesen.
Das Personal war SUPER freundlich und total zuvorkommend!! TOP!! Die Zimmer sind absolut OK, immer sauber und ausreichend platz ist auch vorhanden.
Die Lage ist auch top, da man 3 verschiedene UBahnen vor der Tür hat. Für einen NY Trip absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Brandenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir haben 3 Nächte hier übernachtet. Das Hotel ist von seiner Ausstattung typisch amerikanisch. Die Zimmer sind für New Yorker-Verhältnisse ausreichend groß.
Die hier schon bemängelte Wartezeit an den 3 Aufzügen hält sich in Grenzen. Wir mussten selten gefühlt sehr lange warten.

Die Zimmer waren sauber.
Leider wollte man uns mit 2 Personen in einem Einzelzimmer (behindertengerecht) mit schmalem Einzelbett (etwa 1,40 m breit).unterbringen. Für 200,- $/Zimmer und Nacht, haben wir etwas Anderes erwartet. Auf unseren Einwand über das schmale Bett hin, verwieß man uns auf den Folgetag.
Am Folgetag wurde uns an der Rezeption gesagt, man hätte kein freies Zimmer mehr.
Als ich energisch intervenierte gab man uns doch ein anderes Zimmer mit größerem Bett. Warum nicht gleich?
Für diese Lüge des Personals an der Rezeption gibt es in dieser Bewertung 3 Sterne Abzug.
Ansonsten war das Personal eher durchschnittlich freundlich.

Wir hatte kein Frühstück gebucht. Dieses namen wir in den kleinen Läden in der Nähe günstig ein.
Wi-Fi & Kaffee gibt es in der Lobby kostenfrei.

Im historischem Teil der Stone Street gibt es viele kleine Restaurants in denen Abends viel los ist, zumindest am Wochenende. An unserem Wochenende war gerade Austernfest.

Die Lage des Hotels ist günstig gelegen. Unweit der Wallstreet ist es nicht weit zu den Fähren und den Metrolinien. Die Staten Island Ferry kann man am Wochenende kostenlos nutzen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir hatten dieses Hotel im Internet gebucht. Es wurden unterschiedliche Preise angeboten, wir entschieden uns für einen Tarif incl. Frühstücks. Alle Leistungen und Belastung der Kreditkarte entsprachen genau den vorher gemachten Angaben.
Das Zimmer war in Ordnung, sauber und einwandfrei. Der Charme in dem Hotel entsprach allerdings den amerikanischen Gepflogenheiten, braun die vorherrschende Farbe. Also eher ein praktisches Hotel ohne Wohlfühlambiente.
Das Frühstück ebenfalls nach amerikanischer Manier, aber so gesehen tadellos. WLAN / Internet nur gegen gehörige Gebühr, das ist nicht zeitgemäß, aber in anderen Hotels der Stadt wohl auch nicht anders.
Die Freundlichkeit an der Rezeption würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen.
Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Wall Street ist ein guter Ausgangspunkt um New York zu entdecken. Subwaystationen befinden sich in unmittelbarer Nähe, Taxis braucht man eigentlich nicht.
Solange ich keine bessere und preiswertere Empfehlung erhalte, würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Bei der Buchung auf Angebot incl. Frühstück achten, sofern gewünscht. Der Aufpreis ist günstiger als ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Insgesamt ein ansprechendes Hotel, das insbesondere auch von seiner Top-Lage in Downtown Manhatten lebt. Die Räume sind ansprechend gestaltet und sauber. Minuspunkt ist aus meiner Sicht lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis: Bei den sehr teuren Räumen sollte es zumindest möglich sein, dass man nicht noch an die 10 Dollar für 24 Stunden Internetzugang im Zimmer bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Joshua D, Manager von Doubletree Hotel New York City-Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Fabian,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ich entschuldige mich, dass Sie nicht die Internet-Gebühren nicht finden zufriedenstellend. Bitte beachten Sie für zukünftige Buchungen, DoubleTree Financial District bietet ausschließlich kostenlose Zimmer Wifi für alle Hilton Honors Mitglieder (kostenlos Mitglied werden) sowie das Angebot kostenloser Wifi für alle unsere Gäste in der Lobby und im Restaurant. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

So richtig begeistern konnte ich mich nicht für das Hotel. Die Lage ist hervorragend, das Zimmer sehr sauber aber fast schon japanisch klein. Und wenn man dann den Preis von knapp 500$ mit allen Steuern dazu nimmt halte ich es für ziemlich unverschämt, auch noch 10$ für das Wifi zu verlangen. Da ich in New York allerdings keinen anderen Vergleich habe, bin ich vielleicht etwas streng.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Joshua D, Manager von Doubletree Hotel New York City-Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Klaus,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht das finden unsere Raumgrößen zufriedenstellend zu sein, als auch den WiFi-Internet-Gebühren. Bitte, wissen, dass unsere Lage bietet ausschließlich kostenlose für alle und alle Mitglieder des Hilton Honors Treueprogramm, die frei zu verbinden ist. Wenn Sie sich für die Einschreibung sind, können Sie dies bei www.hiltonhonors.com tun. Ich hoffe, Sie finden diese Informationen hilfreich. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Mai für ein langes Wochenende in diesem Hotel, die Lage ist für Ausflüge sehr gut, zum Broadway ist es ca eine 15 min Taxifahrt. Bei Ankunft sehr nett, allerdings wurde das vorab gesendete Fax durch unseren Reiseveranstalter ignoriert, denn ein Unser Zimmer lag nicht in den oberen Stockwerken wie gewünscht. Bei der Nachfrage ob unser Zimmer nicht eher ein Einzelzimmer sei (wegen des schmalen Betts) wurde plump gesagt, ich könne ja upgraden auf ein twin Zimmer wenn sie nicht ausgucht wären, was definitiv nicht der Fall war. Man hat den Eindruck, das Hotel will ungern die guten Zimmer rausrücken trotz Buchung. Frühstücksraum (im ital Restaurant ) sah sehr klein aus, frühstück bekommt man auch bei Starbucks und 1000 weiteren Möglichkeiten rund um das Hotel.

Die Abstellmöglichkeit der Koffer ist für Passanten zugänglich.

Das Bad war überraschend groß und die Zimmerausstattung und Sauberkeit auch. Ich würde eine anderes Hotel das nächstenMal ausprobieren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Joshua D, Manager von Doubletree Hotel New York City-Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Tut mir sehr leid zu hören, dass wir die Anfrage konnte nicht für ein Upgrade zu einem Zimmer auf einer höheren Etage unterzubringen. Wir, bei DoubleTree Financial District bemühen uns, jede und jeder unserer Gästeanfragen, Verfügbarkeit ermöglicht zubringen, und ich entschuldige mich, dass wir Ihre Anfrage nicht bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns unterzubringen. Ich bin froh zu hören, dass trotz dieser, immer noch genossen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war hier nur eine Nacht am Wochenende. Hatte eine guenstige Rate, da hier vor allem Geschaeftsreisende uebernachten. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bad gefiel mir sehr gut. Den Fitnessraum habe ich an beiden Tagen genutzt und war sehr angetan. Allerdings ist er eher klein, daher bei viel Betrieb nicht ganz so ideal. Gerade wurden die Fahrstuehle renoviert, was sehr lange Wartezeiten zur Folge hatte. Dies war mir am Wochenende relativ egal - waere ich waehrend der Woche geschaeftlich hiergewesen und haette mich dadurch verspaetet, haette ich dies weniger entspannt gesehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Joshua D, Manager von Doubletree Hotel New York City-Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Caroline,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte stellen Sie uns Ihr Hotel der Wahl für alle erwarteten Besuche, die Sie in der New York City haben können. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!

Sie waren bereits im Doubletree Hotel New York City-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel New York City-Financial District

Anschrift: 8 Stone St, New York City, NY 10004
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 332 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel New York City-Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel New York City-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Doubletree Hotel New York City-Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.