“Gute Lage, kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel New York City-Financial District

Doubletree Hotel New York City-Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel New York City-Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   8 Stone St, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 326 von 459 Hotels in New York City
Heilbronn
“Gute Lage, kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

So richtig begeistern konnte ich mich nicht für das Hotel. Die Lage ist hervorragend, das Zimmer sehr sauber aber fast schon japanisch klein. Und wenn man dann den Preis von knapp 500$ mit allen Steuern dazu nimmt halte ich es für ziemlich unverschämt, auch noch 10$ für das Wifi zu verlangen. Da ich in New York allerdings keinen anderen Vergleich habe, bin ich vielleicht etwas streng.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Joshua D, Manager von Doubletree Hotel New York City-Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Klaus,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht das finden unsere Raumgrößen zufriedenstellend zu sein, als auch den WiFi-Internet-Gebühren. Bitte, wissen, dass unsere Lage bietet ausschließlich kostenlose für alle und alle Mitglieder des Hilton Honors Treueprogramm, die frei zu verbinden ist. Wenn Sie sich für die Einschreibung sind, können Sie dies bei www.hiltonhonors.com tun. Ich hoffe, Sie finden diese Informationen hilfreich. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Mai für ein langes Wochenende in diesem Hotel, die Lage ist für Ausflüge sehr gut, zum Broadway ist es ca eine 15 min Taxifahrt. Bei Ankunft sehr nett, allerdings wurde das vorab gesendete Fax durch unseren Reiseveranstalter ignoriert, denn ein Unser Zimmer lag nicht in den oberen Stockwerken wie gewünscht. Bei der Nachfrage ob unser Zimmer nicht eher ein Einzelzimmer sei (wegen des schmalen Betts) wurde plump gesagt, ich könne ja upgraden auf ein twin Zimmer wenn sie nicht ausgucht wären, was definitiv nicht der Fall war. Man hat den Eindruck, das Hotel will ungern die guten Zimmer rausrücken trotz Buchung. Frühstücksraum (im ital Restaurant ) sah sehr klein aus, frühstück bekommt man auch bei Starbucks und 1000 weiteren Möglichkeiten rund um das Hotel.

Die Abstellmöglichkeit der Koffer ist für Passanten zugänglich.

Das Bad war überraschend groß und die Zimmerausstattung und Sauberkeit auch. Ich würde eine anderes Hotel das nächstenMal ausprobieren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Joshua D, Manager von Doubletree Hotel New York City-Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Tut mir sehr leid zu hören, dass wir die Anfrage konnte nicht für ein Upgrade zu einem Zimmer auf einer höheren Etage unterzubringen. Wir, bei DoubleTree Financial District bemühen uns, jede und jeder unserer Gästeanfragen, Verfügbarkeit ermöglicht zubringen, und ich entschuldige mich, dass wir Ihre Anfrage nicht bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns unterzubringen. Ich bin froh zu hören, dass trotz dieser, immer noch genossen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war hier nur eine Nacht am Wochenende. Hatte eine guenstige Rate, da hier vor allem Geschaeftsreisende uebernachten. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bad gefiel mir sehr gut. Den Fitnessraum habe ich an beiden Tagen genutzt und war sehr angetan. Allerdings ist er eher klein, daher bei viel Betrieb nicht ganz so ideal. Gerade wurden die Fahrstuehle renoviert, was sehr lange Wartezeiten zur Folge hatte. Dies war mir am Wochenende relativ egal - waere ich waehrend der Woche geschaeftlich hiergewesen und haette mich dadurch verspaetet, haette ich dies weniger entspannt gesehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Joshua D, Manager von Doubletree Hotel New York City-Financial District, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Caroline,

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte stellen Sie uns Ihr Hotel der Wahl für alle erwarteten Besuche, die Sie in der New York City haben können. Vielen Dank, dass Sie sich für DoubleTree Financial District und hat einen großen Tag!
Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Einfach nur Verarsche! Nach 2 Stunden Wartezeit, erzählt man uns was von einem "Rohrbruch" und das keine Zimmer mehr verfügbar wären. Dabei sitzen in der Lobby noch Leute mit Koffern (und warten bis wir weggeschickt werden). Diese bekommen dann (unsere) Zimmer, obwohl sie nicht reserviert haben, aber einen längeren Aufenthalt haben. Wenn sie hier die Bewertungen durchstöbern, finden Sie diese Ausrede des Hotels immer wieder. Wir wurden dann zu einem anderen Hotel geschickt, welches nicht ausgebucht ist und zwar auch 4 Sterne, aber ein (noch) viel schlechteres Ranking hat. Das ist einfach eine Masche zwischen diesen Hotels. Wenn sie dort übernahcten wollen, wo sie gebucht haben und keine Überraschung erleben wollen, buchen sie wo anders! Ich werde nie wieder bei Doubletree buchen und rate Jedem davon ab.

Zimmertipp: Buchen Sie woanders, wenn Sie nach einer längeren Anreise keinen Stress haben wollen.
Badenweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Hotel liegt in Downtown Manhatten ( Financial District ). Die Metro und andere Verkehrsmittel sind einfach und zügig zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber. Service war einwandfrei. Essen im Restaurant ist zwar höherpreisig aber die Qualität der Speisen und des Service sind ausgezeichnet. Ein und Auschecken geht zügig und unproblematisch. Gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt im Financial District. Nachts ist es einigermaßen ruhig. Leider waren die Fenster undicht, sodass es innerhalb von Minuten eiskalt und zugig im Zimmer war. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Das Inventar im Bad ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden. Die Wände zu den anderen Zimmern sind sehr dünn. Man versteht also jedes Wort vom Nachbarn. ;-)

Andere Reisende haben die Fahrstühle bemängelt. Es dauert zwar einen Augenblick bis einer der drei Fahrstühle da ist, aber nie länger als eine Minute! Zudem sollte man bedenken, dass das Hotel über 45 Etagen hat!!

Leonding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Zimmer ist mit allem ausgerüstet was man braucht (TV, Safe, Haartrockner, Handtücher usw.)
Was mich persönlich ein wenig gestört hat war, dass ein gratis WLAN angepriessen war, jedoch musste man dann doch dafür zahlen. (für 24h) Der Fahrstuhl ist nicht mehr der neueste. Die Zimmer sind immer sehr sauber und die Reinigungskraft gibt sich sehr viel Mühe. Jeden Tag wurden wir am Abend mit einem neuen Zettelchen überrascht mit netten Worten drauf.
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, wenn man sich New York ansehen möchte, dann ist dieses Hotel eine gute Ausgangslage (man kann sich übrigens am Abend auch eine Pizza bestellen aufs Zimmer, wenn man keine Lust hat ins hauseigene Restaurant zu gehen oder auswärts).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Doubletree Hotel New York City-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel New York City-Financial District

Anschrift: 8 Stone St, New York City, NY 10004
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 326 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel New York City-Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel New York City-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Doubletree Hotel New York City-Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.