“Super Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel New York City-Financial District

Doubletree Hotel New York City-Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel New York City-Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   8 Stone St, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 310 von 453 Hotels in New York City
Germany
“Super Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Lage des Doubletree Hotel in der Lexington Avenue ist perfekt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und für alles andere stehen in wenigen Metern Metrostationen zu Verfügung.
Restaurants und Cafés sind ebenfalls direkt vor der Tür. Die Zimmer sind gut ausgestattet (großer TV, Safe, Haartrockner), geschmackvoll eingerichtet, sauber und bezahlbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zur Begrüßung gibts einen sehr leckeren Coockie ;)
Einzige (kleine) Kritikpunkte: Kostenloses W-Lan steht leider nur in der Lobby zur Verfügung und die Klimaanlage ist ein wenig laut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Waren 12 Tage im Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett sehr bequem.
Das einzige Manko, ist das lange warten auf den Fahrstuhl und das WLAN extra kostet auf dem Zimmer.
3 Eingänge zur Subway in direkter nähe.
Staten Island Ferry nur wenige Minuten entfernt.
Können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Gut, wir kamen schon etwas genervt vom JFK Airport : 2 h Warten bei der Immigration, 2 h Warten auf den Shuttle Bus Go Airlink (viele sorrys, aber hilft auch nicht). Dann ein kleines Zimmer direkt über den riesigen und lauten Dieselaggregaten direkt vor dem Hotel. Die Fenster zittern, da versüsst auch die offerierten Cookies nicht weiter. Unser Wunsch nach einem Zimmer nach hinten oder weiter oben wird mit der saloppen Aussage quittiert: Warum kommen Sie so spät, alle oberen Zimmer sind vergeben. Warten Sie bis morgen. Dann warten wir morgen auf den Lift, fünf min, zehn min. Endlich. Vor dem Frühstücksraum eine Warteschlange von 40 Personen (gezählt), Kaffee auswärts getrunken und gegen 11 gefrühstückt. Leider Bon im Zimmer vergessen, warten auf den Lift, endlich ein für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnetes Buffet mit viel frischem Obst. "Packen Sie und lassen Sie die Koffern auf dem Zimmer, wir ziehen für Sie um falls ein ruhigeres Zimmer gefunden wird" So die Rezeption. Das machen wir zwei Tage, aber nichts wird frei und wir leben aus dem Koffer. Dann ziehen wir um ( Danke dem deutschen Reiseveranstalter!)
Fazit: Kleine, aber sehr schöne Zimmer, der Lärm durch die Stromerzeugung vor dem Hotel ist störend. Roomservice sehr gut, feine Bade Amenities. Kleiner Frühstücksraum, ein einziges öffentliches WC im zweiten Stock. Bei Vollbelegung sind Lifte und Frühstücksraum völlig überlastet. WiFi nur in der Lobby und im Restaurant kostenlos, deshalb meist alle Sitzgelegenheiten voller IPad und Iphon User. Die Lage wäre gut, obwohl durch Sandy die Metrostation rot bei der Fähre immer noch geschlossen ist. Eine vielfältige Gastrokultur ist fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten wie Staten Island Ferry und Ground Zero. U-Bahn-Station in direkter Nähe. Moderne und sehr saubere Zimmer. Hilfsbereites Personal. Internet in der Lobby kostenlos und für jeden Gast täglich ein typisch American Cookie gratis. Wer nicht ein riesiges Zimmer für seinen New York- Aufenthalt benötigt, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Unweit der Staten Island Ferry befindet sich dieses Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Es befinden sich verschiende U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer haben normale europäische Größe - für Amerika aber wahrscheinlich eher klein.
Da das Hotel erst vor ein paar Jahren eröffnet wurde, daher ist die Einrichtung sehr neu und stylisch. Superschöne Bäder mit hochwertigen Badeartikeln.
Internet im Zimmer kostet extra - in der Hotellobby ist es kostenlos.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Deutschland, Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hotels fanden wir ideal,der Rest war akzeptabel, manchmal auch grenzwertig, in Deutschland hätte das Hotel sicher weniger Sterne bekommen.
Wie auch schon andere geschrieben haben, sind die nur 3 Fahrstühle einfach zu wenig, wie auch der Frühstücksraum unterdimensioniert war.
So gab es zu Stoßzeiten lange Warteschlangen vor den Fahrstühlen und auch aufs Frühstück mußte man schlangenstehend warten, was bei der Preisklasse eigentlich no go ist.
Das Frühstück war einfältig (Rührei, Speck und Bratwurst, Müsli, Marmelade, Honig und als das Gute: frisches Obst), so daß wir uns mehrfach entschieden haben, nicht Schlange zu stehen sondern auswärts zu frühstücken.
Das Zimmer im 9. Stock war (stock-)dunkel.
Zimmer und Bad klein und eng, die Sauberkeit ließ Wünsche übrig (nur in der Mitte gesaugt, sonst unschöne undefinierbare Flecken auf dem Teppichboden, etc.), so daß ich nach 5 Nächten mit dem Gefühl nach Hause kam, verdreckt zu sein.
Das Personal war allerdings stets freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse günstig, gut gelegen im Süden von Manhattan, aber hat einige Defizite. Das Hotel verfügt nur über 3 Aufzüge, was bei Stosszeiten zu langen Wartzeiten führt. Die Zimmer sind klein aber ganz gut eingerichtet. Leider funktioniert das Reinigen der Zimmer nicht immer ganz. Ich hatte sogar einmal erlebt, daß mein Zimmer um 5:00 nachmittags immer noch nicht gemacht worden war. Da ich mich aber nach einem ganzen Tag New York 1h ausruhen wollte, führte dazu dass gar nicht gereinigt wurde. Auch habe ich einen Tag meine WÄsche aus der Reinigung nicht bekommen und erst nach 2x Nachfragen erhielt ich am nächsten Tag die Wäsche. Und selbst an Tagen, an denen vermeintlich gereinigt wurde, ist der Teppichboden immer noch dreckig.
Dies sind vermeintlich Kleinigkeiten, die auch mich nicht abhalten würden wiederzukommen, doch erwarte ich vom Hilton einfach mehr.Dazu hätte ich auch complementary Wasser, WLAN oder Frühstück gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Doubletree Hotel New York City-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel New York City-Financial District

Anschrift: 8 Stone St, New York City, NY 10004
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 310 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel New York City-Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, Hilton Hotels, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel New York City-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Doubletree Hotel New York City-Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.