Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel New York City-Financial District

Speichern Gespeichert
Doubletree Hotel New York City-Financial District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Doubletree Hotel New York City-Financial District
4.0 von 5 Hotel   |   8 Stone St, New York City, NY 10004 (Financial District)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 300 von 451 Hotels in New York City
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten wie Staten Island Ferry und Ground Zero. U-Bahn-Station in direkter Nähe. Moderne und sehr saubere Zimmer. Hilfsbereites Personal. Internet in der Lobby kostenlos und für jeden Gast täglich ein typisch American Cookie gratis. Wer nicht ein riesiges Zimmer für seinen New York- Aufenthalt benötigt, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

939 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    261
    380
    198
    59
    41
Bewertungen für
145
264
62
309
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Merano (Meran), Italien
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Unweit der Staten Island Ferry befindet sich dieses Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Es befinden sich verschiende U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer haben normale europäische Größe - für Amerika aber wahrscheinlich eher klein.
Da das Hotel erst vor ein paar Jahren eröffnet wurde, daher ist die Einrichtung sehr neu und stylisch. Superschöne Bäder mit hochwertigen Badeartikeln.
Internet im Zimmer kostet extra - in der Hotellobby ist es kostenlos.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland, Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hotels fanden wir ideal,der Rest war akzeptabel, manchmal auch grenzwertig, in Deutschland hätte das Hotel sicher weniger Sterne bekommen.
Wie auch schon andere geschrieben haben, sind die nur 3 Fahrstühle einfach zu wenig, wie auch der Frühstücksraum unterdimensioniert war.
So gab es zu Stoßzeiten lange Warteschlangen vor den Fahrstühlen und auch aufs Frühstück mußte man schlangenstehend warten, was bei der Preisklasse eigentlich no go ist.
Das Frühstück war einfältig (Rührei, Speck und Bratwurst, Müsli, Marmelade, Honig und als das Gute: frisches Obst), so daß wir uns mehrfach entschieden haben, nicht Schlange zu stehen sondern auswärts zu frühstücken.
Das Zimmer im 9. Stock war (stock-)dunkel.
Zimmer und Bad klein und eng, die Sauberkeit ließ Wünsche übrig (nur in der Mitte gesaugt, sonst unschöne undefinierbare Flecken auf dem Teppichboden, etc.), so daß ich nach 5 Nächten mit dem Gefühl nach Hause kam, verdreckt zu sein.
Das Personal war allerdings stets freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse günstig, gut gelegen im Süden von Manhattan, aber hat einige Defizite. Das Hotel verfügt nur über 3 Aufzüge, was bei Stosszeiten zu langen Wartzeiten führt. Die Zimmer sind klein aber ganz gut eingerichtet. Leider funktioniert das Reinigen der Zimmer nicht immer ganz. Ich hatte sogar einmal erlebt, daß mein Zimmer um 5:00 nachmittags immer noch nicht gemacht worden war. Da ich mich aber nach einem ganzen Tag New York 1h ausruhen wollte, führte dazu dass gar nicht gereinigt wurde. Auch habe ich einen Tag meine WÄsche aus der Reinigung nicht bekommen und erst nach 2x Nachfragen erhielt ich am nächsten Tag die Wäsche. Und selbst an Tagen, an denen vermeintlich gereinigt wurde, ist der Teppichboden immer noch dreckig.
Dies sind vermeintlich Kleinigkeiten, die auch mich nicht abhalten würden wiederzukommen, doch erwarte ich vom Hilton einfach mehr.Dazu hätte ich auch complementary Wasser, WLAN oder Frühstück gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben ...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Zimmer sind recht klein, auch die mit 2 Großen Betten. Frühstück ist lecker, das Büffet lohnt sich. In der Nähe von mehreren u-Bahn Stationen und der wallstreet. Man kann gute Spaziergänge machen und das Personal ist besonders im Restaurant nett. In der Lobby kann man mit da stehenden Computern ins Internet. Es gibt 44 Stockwerke.
Wenn sie früh am morgen ankommen, sagen sie dem Hotel Bescheid um wieviel Uhr sie ins hotel kommen, damit die ihnen gleich ein Zimmer bereitstellen. Das war bei uns nicht der Fall. Wir hatten zwar gesagt, dass wir früh ankommen, aber nicht um wie viel Uhr. So waren wir um kurz vor 7 da und es wurde gemeint, wir könnten um so halb 9 ein Zimmer bekommen. Doch dies bekamen wir erst um kurz nach 12....

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York, NY
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Doubletree ist ziemlich neu und elegant ausgestattet. Es hat 44 Stockwerke und ist relativ schmal, die Zimmer sind daher unregelmaessig angeordnet, was zum Charme des Hotels beitraegt - zu viele Hotels sind quadratisch und in Kastenbauweise. Direkten Blick auf den Fluss und das Meer gibt es nicht, von hohen Stockwerken kann man sie aber hinter den Haeusern erkennen.

Die Zimmer sind modern und schoen. Im dritten Stock gibt es einen schoenen Fitnessraum mit Blick auf die Strasse. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, in dem das Buffetfruehstueck eingenommen werden kann. Das Restaurant ist nicht sonderlich gross und recht voll zur Fruehstueckszeit, hat wenig Charakter und ist nicht sehr gemuetlich.

Das Hotel hat nur drei Lifte, und ob der grossen Anzahl an Stockwerken kann es eine Weile dauern, bis ein Lift kommt. Die Rezeption ist im zweiten Stock, also muss man zuerst einmal auf den Lift warten, einen Stock hochfahren, einchecken und dann wieder warten, um aufs Zimmer zu kommen.

Die Lage hat Vor- und Nachteile. Die U-Bahn ist nahe, die meisten Linien sind bequem zu Fuss zu erreichen, wie auch Battery Park, die Faehre zur Freiheitsstatue und zu Ellis Island, die Wall Street und auch Ground Zero. Fuer alle anderen Sehenswuerdigkeiten muessen sie die U-Bahn nehmen.

Abends und am Wochenende ist die Gegend ziemlich verlassen. Gegenueber dem Hotel sind ein chinesisches Restaurant und eine Bar, aber sonst ist nicht viel los.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel New York City-Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel New York City-Financial District

Anschrift: 8 Stone St, New York City, NY 10004
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 300 von 451 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 336 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Hotel New York City-Financial District 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel New York City-Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree Hotel New York City-Financial District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.