“Schönes Stadthotel in der Nähe des Times Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Element New York Times Square West

Element New York Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Element New York Times Square West
3.5 von 5 Appartement   |   311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Stadthotel in der Nähe des Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Zentral gelegenes Stadthotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Das Frühstück hat (für amerikanische Verhältnisse) eine gute Auswahl (3 Sorten Bagel, Toast, Plunderteilchen, Erdbeerjoghurt, Joghurt Natur, Äpfel, Butter, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, 3 Sorten Müsli, Kaffee, Orangensaft, Apfelsaft).
Von Montag bis Donnerstag gibt es abends auf Kosten des Hauses Bier, Wein, antialkoholische Getränke und kleine Häppchen (17:30-19:00 Uhr).
Wir hatten im Zimmer eine voll ausgestattete Küche, man könnte also auch hier Kleinigkeiten zubereiten.
Kritische Punkte sind lediglich die wenigen Sitzplätze im Frühstücksbereich zur Rush Hour zwischen 9-10 Uhr und das es nur 3 Aufzüge gibt, was das "nach dem Frühstück zurück ins Zimmer kommen" oft spannend und langwierig gestaltet hat. Wir sind zumindest zum Frühstück immer über die Treppe gelaufen.
Dafür war der Ausblick von der Dachterrasse im 40. Stock im übrigen klasse!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den unteren Stockwerken verlangen, dann kann das "Aufzugwarten" um ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen leider absolut nicht verstehen,
wenn man in Amerika ist, sollte man kein deutsches Frühstück erwarten!! Das Frühstück ist wirklich mehr als Ok gewesen, dafür das es im Zimmerpreis mit inbegriffen war. Es gab jeden Morgen frisches Toastbrot, Bagels verschiedene Marmeladen, Erdnussbutter, Obst und Frischkaese sowie verschiedene Kornflakessorten genauso wie 5 verschiedene Milchsorten und Saftsorten, wenn man bedenkt, dass man das Frühstück in anderen Hotels extra bezahlen muss denke ich ist eine Beschwerde wegen der einseitigkeit absolut überflüssig!
Das Problem mit dem Fahrstuhl hatten wir gott sei dank nicht, deshalb wuerde ich jedem empfehlen nach einem Zimmer im 1-6 Stock zu fragen, da man diese bequem zu Fuß erreichen kann.
Lage: absolut perfekt, 5-10min zum Times Square und ca 3 Min zum port Authorie busterminal..
Die Betten sind wirklich super bequem und allein die Küchenzeile hat sich für uns schon wegen dem Kühlschrank gelohnt und Getränke kalt zu stellen.
Der Service im Hotel war auch super, wir hatten ein Problem mit der Dusche welches innerhalb von Minuten ohne Probleme behoben wurde!
Einige Mängel weisst das Hotel jedoch auf, der Putz kommt in der Dusche von der Decke & die Farbe platzt von den Türen ab jedoch konnten wir darüber ohne Probleme hinwegsehen, da man in Amerika nunmal keinen "deutschen Standard" erwarten kann.
Fazit : Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

An sich war das Hotel in Ordnung, es war relativ sauber und modern. Allerdings für den hohen Preis (über 300€) waren wir eher unzufrieden.
Negatives:
- Fahrstuhl: Ich kann die Kritik an den Fahrstühlen anderer Gäste nur bestätigen, das war teilweise eine Zumutung. Wir haben im 34. Stock gewohnt und mussten teilweise 10 Minuten und länger auf einen Fahrstuhl warten. Die Fahrt nach unten konnte sich ebenfalls langwierig gestalten, da der Fahrstuhl in jedem Stock hält, in dem gedrückt wurde - egal ob er schon voll ist oder nicht. Wir haben uns wirklich fast jeden Tag darüber geärgert. Außerdem piepst er dabei in jedem Stockwerk - daher unsere Empfehlung, ein Zimmer in Fahrstuhl-Ferne zu nehmen.
- Frühstück: Es ist zwar toll, dass etwas angeboten wird, dennoch gab es kaum Auswahl (Bagels, Toast, verschiedene Marmeladen, Philadelphia, Obst, süße Teilchen, Burger-ähnliche Brötchen - und jeden morgen das Gleiche). Also man sollte wirklich kein Frühstück im deutschen Sinne erwarten.
- Lage: Die Lage an sich ist zwar super, allerdings haben wir uns davon irritieren lassen, dass es "Element New York Time Square heisst", denn zum eigentlichen Time Square läuft man ca. 15 Minuten...
- Äußerliches: An sich hätte ich mir alles etwas schicker vorgestellt zu dem Preis. Irgendwo hatte ich in einer Kritik gelesen, dass es einer besseren Jugendherberge gleicht - dem kann ich mich nur anschließen.

Nun noch zum Positiven:
- Am Eingangsbereich gab es jeder Zeit Kaffee & Tee
- sehr freundliches Personal
- sauber
-super bequeme Betten
- wer in dieser Stadt Lust hat zu kochen, wird die Küchenzeile wertschätzen - wir hatten uns drauf gefreut, sie aber im Endeffekt nicht genutzt. Unten in der Empfangshalle gibt es auch einen kleinen Kiosk...

Zimmertipp: Zimmer nehmen, dass so weit wie möglich vom Fahrstuhl entfernt ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Mit einer Familie mit insgesamt 7 Personen nach New York zu reisen kann sowohl nervlich als auch finanziell eine gewisse Belastung sein. Um so wichtiger ist es einen Ort zu finden, an dem Alle zufrieden sind - Das Element Times Square ist so ein Ort. Hier haben wir 2 Tage verbracht und waren mit Allem sehr zufrieden. Natürlich - es gibt nicht 100 Aufzüge und es kann schon sein, dass man mal 3 Minuten warten muss - natürlich ist das Frühstück auf Effizienz und nicht auf Luxus und Nachhaltigkeit ausgelegt - aber es handelt sich ja auch nicht um einen gemütlichen Familienbetrieb am Starnberger See. Das Wichtigste in Kürze: Die Zimmer: relativ groß, super Blick über die Stadt, sauber und gemütlich. Das Personal: immer sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Das kostenlose WLAN und ein Computerbereich, wo man auch mal Tickets ausdrucken kann müssen auch noch erwähnt werden. Und natürlich die Location, zentraler geht es kaum. Alles in Allem eine sehr gute Wahl - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Je höher desto bessere Sicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir kennen bereits reichlich viele Hotels in NY, immer mit 4-5 Sternen und kamen zum Elements durch eine Empfehlung. Wir waren sehr begeistert: Ein super Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage (Metro und Bus um die Ecke rum und vieles ist zu Fuß zu erreichen), sehr sauber und außerordentlich freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Die Zimmer sind für NYer Verhältnisse geräumig und sehr gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile, Kaffeebereiter, Kühlschrank und Herd. Geschirr ist im Schrank.
Was man wissen muss ist, dass das Hotel sehr gut gebucht und deshalb sehr wuselig ist, auch morgens beim Frühstück. Man bekommt aber immer mit ein wenig Geduld einen Platz, entweder im Frühstücksraum oder der Lobby. Das Frühstück ist absolut ok, nachmittags gibt es darüber hinaus einen kostenlosen Snack und Getränke. Das teilweise recht üppig und kann ein Abendessen ersetzten. Aber frühes Erscheinen ist empfehlenswert.
Endgültig überzeugt hat mich die ökologische Ausrichtung: Das Wasser aus dem Hahn (in USA normalerweise nicht wirklich trinkbar) ist 2-fach gefiltert und hat eine hervorragende Trinkwasserqualität. Das Hotel versucht so, die ungeheure Menge an leeren Plastikflaschen, die die Gäste mitbringen, zu vermeiden. Das ist ein toller Anfang.
Dass man auf Buffets (z.B. Frühstück) leider auf Plastik nicht ganz verzichten kann, liegt eher an den Gästen als am guten Willen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer am Ende des Flurs nehmen. Manche Gäste fühlen sich völlig alleine im Hotel und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Eingangsbereich. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Wir haben ein Zimmer mit Ausblick auf das Empire State Building gebucht. Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet, bot aber alles was man benötigt (Kaffeemaschine, Herd,Kühlschrank). Der Aufpreis den wir für den Ausblick bezahlt haben, hat sich nicht wirklich gelohnt. Man hat zwar das ESB gesehen, allerdings nur aus einem bestimmten Winkel des Fensters. Wir würden nicht noch einmal extra Geld dafür bezahlen.
Dafür ist der Ausblick vom Dach umso schöner.
Das Zimmer war sauber, Bett war gemütlich und wir fühlten uns wohl. Was uns ein bißchen gestört hat war, dass nach dem Putzen unsere Pyjama nicht im Bett, sondern irgendwo im Zimmer abgelegt wurden.
Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden, es war besser als man es von amerikanischen Hotels/Motels kennt. Wenn man früh genug dort war, hat man sofort einen Platz ergattert. Essen wurde reichlich und ständig nachgebracht. Minuspunkt: Es war etwas frischer im Frühstücksraum.
Auch mit den Wartezeiten der Aufzüge haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es hielt sich alles im Rahmen.
Das kostenlose WLAN im Zimmer und der Lobby hat auch immer problemlos funktioniert.
Es gab auch 2 PCs in der Lobby die man inkl. Drucker nutzen konnte.
Positiv war auch, dass es im Hotel kostenlosen Kaffee und Tee gab.

Die Lage des Hotels ist auch sehr gut (wer es zentral mag). In ein paar Gehminuten hat man den Times Square erreicht. Metro und Busse sind auch innerhalb einiger Minuten erreicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Element New York Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Element New York Times Square West

Anschrift: 311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 186 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Element New York Times Square West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Element New York Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Element New York Times Square West
Element New York Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie Element New York Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.