“Endlich das richtige NY-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Element New York Times Square West

Element New York Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Element New York Times Square West
3.5 von 5 Appartement   |   311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Endlich das richtige NY-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir kennen bereits reichlich viele Hotels in NY, immer mit 4-5 Sternen und kamen zum Elements durch eine Empfehlung. Wir waren sehr begeistert: Ein super Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage (Metro und Bus um die Ecke rum und vieles ist zu Fuß zu erreichen), sehr sauber und außerordentlich freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Die Zimmer sind für NYer Verhältnisse geräumig und sehr gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile, Kaffeebereiter, Kühlschrank und Herd. Geschirr ist im Schrank.
Was man wissen muss ist, dass das Hotel sehr gut gebucht und deshalb sehr wuselig ist, auch morgens beim Frühstück. Man bekommt aber immer mit ein wenig Geduld einen Platz, entweder im Frühstücksraum oder der Lobby. Das Frühstück ist absolut ok, nachmittags gibt es darüber hinaus einen kostenlosen Snack und Getränke. Das teilweise recht üppig und kann ein Abendessen ersetzten. Aber frühes Erscheinen ist empfehlenswert.
Endgültig überzeugt hat mich die ökologische Ausrichtung: Das Wasser aus dem Hahn (in USA normalerweise nicht wirklich trinkbar) ist 2-fach gefiltert und hat eine hervorragende Trinkwasserqualität. Das Hotel versucht so, die ungeheure Menge an leeren Plastikflaschen, die die Gäste mitbringen, zu vermeiden. Das ist ein toller Anfang.
Dass man auf Buffets (z.B. Frühstück) leider auf Plastik nicht ganz verzichten kann, liegt eher an den Gästen als am guten Willen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer am Ende des Flurs nehmen. Manche Gäste fühlen sich völlig alleine im Hotel und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1.993 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Eingangsbereich. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Wir haben ein Zimmer mit Ausblick auf das Empire State Building gebucht. Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet, bot aber alles was man benötigt (Kaffeemaschine, Herd,Kühlschrank). Der Aufpreis den wir für den Ausblick bezahlt haben, hat sich nicht wirklich gelohnt. Man hat zwar das ESB gesehen, allerdings nur aus einem bestimmten Winkel des Fensters. Wir würden nicht noch einmal extra Geld dafür bezahlen.
Dafür ist der Ausblick vom Dach umso schöner.
Das Zimmer war sauber, Bett war gemütlich und wir fühlten uns wohl. Was uns ein bißchen gestört hat war, dass nach dem Putzen unsere Pyjama nicht im Bett, sondern irgendwo im Zimmer abgelegt wurden.
Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden, es war besser als man es von amerikanischen Hotels/Motels kennt. Wenn man früh genug dort war, hat man sofort einen Platz ergattert. Essen wurde reichlich und ständig nachgebracht. Minuspunkt: Es war etwas frischer im Frühstücksraum.
Auch mit den Wartezeiten der Aufzüge haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es hielt sich alles im Rahmen.
Das kostenlose WLAN im Zimmer und der Lobby hat auch immer problemlos funktioniert.
Es gab auch 2 PCs in der Lobby die man inkl. Drucker nutzen konnte.
Positiv war auch, dass es im Hotel kostenlosen Kaffee und Tee gab.

Die Lage des Hotels ist auch sehr gut (wer es zentral mag). In ein paar Gehminuten hat man den Times Square erreicht. Metro und Busse sind auch innerhalb einiger Minuten erreicht.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir besuchten dieses Hotel im Oktober 2013 bei unserem ersten Besuch im "Big Apple".
Ausstattung des Hotels und der Zimmer, genauso wie die Sauberkeit, haben uns sofort überzeugt.
Wir hatten einen kleinen Aufschlag für ein Zimmer mit Ausblick bezahlt, der im 37. Stockwerk mit einem atemberaubenden Blick auf das Empire State Building belohnt wurde.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, hilft auch gerne bei Planung von Restaurantbesuchen, Theaterbesuchen, Shuttleservice etc.
Das Frühstück ist Geschmacksache, auf jeden Fall sättigend. (Ein Sitzplatz im kleinen Frühstücksraum ist nach (kurzen) Wartezeiten immer zu ergattern.) Im Hinterkopf muss man einfach das Preis-/ Leistungsverhältnis behalten!
Großartiger Service sind von Montag bis Donnerstag angebotene Abendservice mit gratis Getränken (Softdrinks / Wein / Bier) + Gratissnacks !
Nörgeleien jeglicher Art, auch in Bezug auf Wartezeiten im Aufzug, sind unangebracht!!!
Wer mehr will, sollte sich in ein Firstclass Hotel einbuchen!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Beste ist das Zimmer! 5 Nächte im Studio mit bequemem Kingsize-Bett, das Zimmer ist sehr schön und gross, mit Küchenzeile und grosser Dusche. Ansonsten hat das Hotel jedoch etwas einen Jugendherberge-Touch... Das Frühstück ist eine Katastrophe, wir haben uns dies nur einmal angetan und sind dann immer auswärts essen gegangen (Pappgeschirr, nicht gut, kein Platz an Tischen). Die Lage ist gut, wenn man die quirlige Umgebung um den Times Square mag, alles ist gut erreichbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni 2013 für sechs Nächte im Element und äußerst zufrieden.
Zimmer für NY groß, tolles Bad, Miniküche mit allem, was dazugehört (Kühlschrank, Mikro, Geschirrspüler, Herd, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck), modern eingerichtet, sauber, guter Service und freundliches Personal.
Trotz zentraler Lage nachts sehr ruhig. Metrostation 100 m vom Hotel.
Ein umfangreiches Frühstück, dass nur einen Nachteil hat - man isst aus Plastiktellern mit Plastikbesteck.
Wir haben im 19. Stock gewohnt und die hier immer wieder angesprochenen Wartezeiten beim Lift halten sich absolut in Grenzen (max.3 Minuten, aber meist innerhalb einer Minute.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

das Zimmer ist ehe klein, aber sauber - die Bettwäsche ist aus Baumwolle und die Decke und Kissen aus Daunen. Die Dusche ist mega gross.
Wir waren nur im 3 Stock, haben aber von der Strasse nichts gehört - das untere Geschoss hat den Vorteil das man zu Fuss laufen kann, den die Wartezeiten beim Lift lassen in Ny oft zu wünschen übrig.
Aber beim nächsten NY Aufenthalt buchen wir wieder dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Element New York Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Element New York Times Square West

Anschrift: 311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 184 sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Element New York Times Square West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Element New York Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Element New York Times Square West
Element New York Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie Element New York Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.