“Das Badezimmer ist der Hit für USA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Element New York Times Square West

Element New York Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Element New York Times Square West
3.5 von 5 Appartement   |   311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Das Badezimmer ist der Hit für USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

das Zimmer ist ehe klein, aber sauber - die Bettwäsche ist aus Baumwolle und die Decke und Kissen aus Daunen. Die Dusche ist mega gross.
Wir waren nur im 3 Stock, haben aber von der Strasse nichts gehört - das untere Geschoss hat den Vorteil das man zu Fuss laufen kann, den die Wartezeiten beim Lift lassen in Ny oft zu wünschen übrig.
Aber beim nächsten NY Aufenthalt buchen wir wieder dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die zentrale Lage am Times Square sagt alles. Ein modernes Hotel, klares Design, klarer Service, freundliches Personal, saubere Einrichtung.
Die Zimmergröße für New York durchaus groß, dazu eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kaffe/Tee kostenfrei. Ein Kühlschrank. Alles was man neben dem tollen City Blick so braucht. W-Lan im Preis inkludiert, dazu ein kleines Frühstück, welches wir uns nur angesehen, aber nicht genossen haben, da die Diner und Coffee Shops doch zu verlockend waren. Aber auch hier ein guter Eindruck. Da kommt richtig Freude auf den nächsten Besuch auf, weil alles zu Fuß erreichbar ist. Restaurants, Bars, kurz alles was der Times Square zu bieten hat, liegt zu Füßen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir verbrachten im September/Oktober 2012 8 Nächte in diesem Hotel und es war alles perfekt.
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Aussicht und als Verpflegung Frühstück.
Das Zimmer war super, die Einrichtung ziemlich neu, eine riesen Dusche im Bad und die Kitchenette im Zimmer war auch super, sie hatte einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Mikrowelle, Spülmaschine, Kaffemaschine, Kochgeschirr usw.
Die Aussicht vom Zimmer war einfach Klasse!

Das Frühstück war super lecker (vor allem der Orangensaft) und das Personal sehr freundlich.

Alles war immer tip tip sauber.

Die Lage ist gut, ruhig und doch ist man schnell überall zu Fuß oder mit der Bahn.

Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren vom 09. bis 15.02.13 im Element Hotel und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber schön und modern und sehr sauber. In jedem Zimmer gibt es eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikorwelle und ausreichend Geschirr. Jeden Tag wurde der Kaffee aufgefüllt. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war sehr lecker und absolut ausreichend. Von Montag bis Donnerstag gibt es abends Snacks und Getränke umsonst - und auch sehr lecker und reichhaltig. Ein toller Service!
Das Hotel liegt absolut zentral, nur zwei Blocks vom Port Authority entfernt. Wir haben den Shuttle-Bus vom JFK genommen (16,00 Dollar pro Person), und hatten mit unserem Gepäck nur noch ca. 200 Meter zu laufen. Der Times Square ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Subway-Station ist gleich um die Ecke. Auch Restaurants, Cofee-Shops und Läden gibt es ausreichend in nächster Nähe.
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir werden jederzeit wieder dort absteigen, wenn wir in New York sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wolfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren vom 02.02.2013-07.02.2013-in diesem freundlichen ,toll eingerichteten Hotel.Alle waren vom ersten Moment -des Ankommens -sehr freundlich -der Check -In -war so schnell und unkompliziert-die Freundlichkeit -war jeden Tag da-egal wann man das Hotel betrat -oder wie oft-immer kam ein Lächeln von der Rezeption.Unser Zimmer war in der 30.Etage NR.3007-schon als wir in das zimmer kamen hat uns der Ausblick ,eine Moment innehalten lassen ,einfach Klasse!Das Zimmer war mit Küchenzeile-alles ausgestattet von WMF-und LG-auch das Bad mit der Regendusche hat uns gefallen-nach 10 Minuten kam ein Manager und fragte uns ob alles zu unserer Zufriedenheit ist .Die Betten waren auch ein Traum-aber das wussten wir schon aus den Bewertungen,welche wir uns vorher angeschaut hatten.Wir hatten auch keine Probleme mit den Fahrstühlen-man muss sich darauf einstellen-bei einem so grossen Hotel das Wartezeiten sind ,aber sie war nie länger als 5 Minuten.Und dann ist die Terrasse im 40. Stock zu empfehlen-wow der Blick auf den Hudson -River-bis Brooklin und Queens -das muss man sich anschauen.Das kostenlose Früstück bot alles-aber man darf nicht vergessen-man ist in den USA.Kaffee -Tee- und Kakao gab es rund um die Uhr-und der Kaffee war gut.Man ist Super central-man kann viel zu Fuss erlaufen,Empire State Building-Kaufhaus Macys ,5 Avenue-Madison Sqare Garden-Madam Tussod-usw.zum Central-Park und Brooklin-Bridge sind wir mit der Subway (U-Bahn) das System ist auch einfach.Alles in allem hat das Preisleistungsverhältnis zu 100% gepasst ,aber jeder empfindet es anders.Wir können es jedem mit gutem Gewissen empfehlen-und kommen wieder !!Danke an alle die dort wirken und ihr bestes geben!!!-Wir haben nix negatives gefunden-und glauben Sie wir sind kritisch !!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Waren im Oktober 2012 für vier Nächte im Element. Unsere Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht.
Unser Zimmer war neu und geräumig mit gut ausgestatteter Küchenzeile und großem Kühlschrank.
Das Frühstück (im Preis inbegriffen!!!) war typisch amerikanisch. Bagel, Rolls und Cornflakes, Kaffee, Säfte, etc. Sehr lecker und für uns völlig ausreichend.
In der Lobby konnte man sich 24h kostenlos mit Kaffe, heißer Schokolade und Tee versorgen.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Element ist der ideale Ausgangspunkt für einen New York Besuch.
Wir waren schon öfter in New York, aber das Element ist nun unser favorisiertes Hotel und wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Aufenthalt vom 24.12.12-2.1.13
Die erste Nacht war eine schlaflose Nacht! Das Zimmer war eigentlich ganz schön und wir waren sehr zufrieden.Dann aber, in der Nacht bekam das Zimmer auf einmal Eigengeräusche.
Die Klimaanlage hatte einen Lagerschaden und machte ziemlichen Krach und irgendein lautes Geräusch kam in regelmäßigen Abständen aus dem Bad.
In der Nacht konnte man uns kein neues Zimmer geben, da das Hotel voll war, aber am nächsten Tag hat man uns diese Nacht mit einem tollen Eckzimmer (3507) ,wesentlich größer mit einem tollen Blick über die Stadt(wie von der Dachterrasse )wirklich gut gemacht. Erträgliche Wartezeiten vor den Fahrstühlen gab es wie schon in anderen Berichten öfter erwähnt während der Frühstückszeit( längste Wartezeit bei uns 10 min.)
Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit .
Das Hotel bietet Frühstück inclusive an, welches für uns vollkommen ausreichend war.
Kaffee und Wasser standen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung .
Von Mo.-Do. bot das Hotel abends kostenlos einen kleinen Snack inclusive Wasser, Wein, Bier u.s.w. an. Da kam man mit den anderen Gästen zwanglos ins Gespräch .
Von der Lage gibt es kaum etwas besseres um die Stadt zu erkunden .
U-Bahn 2min ,Times Square 5min. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Irish Pub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Element New York Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Element New York Times Square West

Anschrift: 311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 186 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Element New York Times Square West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Element New York Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Element New York Times Square West
Element New York Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie Element New York Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.