Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles absolut top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Element New York Times Square West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Element New York Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Element New York Times Square West
3.5 von 5 Appartement   |   311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Trier
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Alles absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir verbrachten im September/Oktober 2012 8 Nächte in diesem Hotel und es war alles perfekt.
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Aussicht und als Verpflegung Frühstück.
Das Zimmer war super, die Einrichtung ziemlich neu, eine riesen Dusche im Bad und die Kitchenette im Zimmer war auch super, sie hatte einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd, Mikrowelle, Spülmaschine, Kaffemaschine, Kochgeschirr usw.
Die Aussicht vom Zimmer war einfach Klasse!

Das Frühstück war super lecker (vor allem der Orangensaft) und das Personal sehr freundlich.

Alles war immer tip tip sauber.

Die Lage ist gut, ruhig und doch ist man schnell überall zu Fuß oder mit der Bahn.

Wir würden jederzeit wiederkommen!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    979
    905
    225
    103
    70
Bewertungen für
364
1.016
139
321
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren vom 09. bis 15.02.13 im Element Hotel und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber schön und modern und sehr sauber. In jedem Zimmer gibt es eine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikorwelle und ausreichend Geschirr. Jeden Tag wurde der Kaffee aufgefüllt. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war sehr lecker und absolut ausreichend. Von Montag bis Donnerstag gibt es abends Snacks und Getränke umsonst - und auch sehr lecker und reichhaltig. Ein toller Service!
Das Hotel liegt absolut zentral, nur zwei Blocks vom Port Authority entfernt. Wir haben den Shuttle-Bus vom JFK genommen (16,00 Dollar pro Person), und hatten mit unserem Gepäck nur noch ca. 200 Meter zu laufen. Der Times Square ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Subway-Station ist gleich um die Ecke. Auch Restaurants, Cofee-Shops und Läden gibt es ausreichend in nächster Nähe.
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir werden jederzeit wieder dort absteigen, wenn wir in New York sind.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren vom 02.02.2013-07.02.2013-in diesem freundlichen ,toll eingerichteten Hotel.Alle waren vom ersten Moment -des Ankommens -sehr freundlich -der Check -In -war so schnell und unkompliziert-die Freundlichkeit -war jeden Tag da-egal wann man das Hotel betrat -oder wie oft-immer kam ein Lächeln von der Rezeption.Unser Zimmer war in der 30.Etage NR.3007-schon als wir in das zimmer kamen hat uns der Ausblick ,eine Moment innehalten lassen ,einfach Klasse!Das Zimmer war mit Küchenzeile-alles ausgestattet von WMF-und LG-auch das Bad mit der Regendusche hat uns gefallen-nach 10 Minuten kam ein Manager und fragte uns ob alles zu unserer Zufriedenheit ist .Die Betten waren auch ein Traum-aber das wussten wir schon aus den Bewertungen,welche wir uns vorher angeschaut hatten.Wir hatten auch keine Probleme mit den Fahrstühlen-man muss sich darauf einstellen-bei einem so grossen Hotel das Wartezeiten sind ,aber sie war nie länger als 5 Minuten.Und dann ist die Terrasse im 40. Stock zu empfehlen-wow der Blick auf den Hudson -River-bis Brooklin und Queens -das muss man sich anschauen.Das kostenlose Früstück bot alles-aber man darf nicht vergessen-man ist in den USA.Kaffee -Tee- und Kakao gab es rund um die Uhr-und der Kaffee war gut.Man ist Super central-man kann viel zu Fuss erlaufen,Empire State Building-Kaufhaus Macys ,5 Avenue-Madison Sqare Garden-Madam Tussod-usw.zum Central-Park und Brooklin-Bridge sind wir mit der Subway (U-Bahn) das System ist auch einfach.Alles in allem hat das Preisleistungsverhältnis zu 100% gepasst ,aber jeder empfindet es anders.Wir können es jedem mit gutem Gewissen empfehlen-und kommen wieder !!Danke an alle die dort wirken und ihr bestes geben!!!-Wir haben nix negatives gefunden-und glauben Sie wir sind kritisch !!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Waren im Oktober 2012 für vier Nächte im Element. Unsere Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht.
Unser Zimmer war neu und geräumig mit gut ausgestatteter Küchenzeile und großem Kühlschrank.
Das Frühstück (im Preis inbegriffen!!!) war typisch amerikanisch. Bagel, Rolls und Cornflakes, Kaffee, Säfte, etc. Sehr lecker und für uns völlig ausreichend.
In der Lobby konnte man sich 24h kostenlos mit Kaffe, heißer Schokolade und Tee versorgen.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Element ist der ideale Ausgangspunkt für einen New York Besuch.
Wir waren schon öfter in New York, aber das Element ist nun unser favorisiertes Hotel und wir können es nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Aufenthalt vom 24.12.12-2.1.13
Die erste Nacht war eine schlaflose Nacht! Das Zimmer war eigentlich ganz schön und wir waren sehr zufrieden.Dann aber, in der Nacht bekam das Zimmer auf einmal Eigengeräusche.
Die Klimaanlage hatte einen Lagerschaden und machte ziemlichen Krach und irgendein lautes Geräusch kam in regelmäßigen Abständen aus dem Bad.
In der Nacht konnte man uns kein neues Zimmer geben, da das Hotel voll war, aber am nächsten Tag hat man uns diese Nacht mit einem tollen Eckzimmer (3507) ,wesentlich größer mit einem tollen Blick über die Stadt(wie von der Dachterrasse )wirklich gut gemacht. Erträgliche Wartezeiten vor den Fahrstühlen gab es wie schon in anderen Berichten öfter erwähnt während der Frühstückszeit( längste Wartezeit bei uns 10 min.)
Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit .
Das Hotel bietet Frühstück inclusive an, welches für uns vollkommen ausreichend war.
Kaffee und Wasser standen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung .
Von Mo.-Do. bot das Hotel abends kostenlos einen kleinen Snack inclusive Wasser, Wein, Bier u.s.w. an. Da kam man mit den anderen Gästen zwanglos ins Gespräch .
Von der Lage gibt es kaum etwas besseres um die Stadt zu erkunden .
U-Bahn 2min ,Times Square 5min. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Irish Pub.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preetz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren mit der Familie(Kinder 17 und 15) für 9 Tage in New York.Wenn man sich vorher über das Hotel informiert hat, demjenigen ist die Situation mit Frühstück und Aufzug dann bekannt.
Die Zimmer sind schön und wir hatten aus dem 33.Stock einen tollen Blick aufs Empire State.Das Bad ist sauber und hat eine geräumige Dusche.Es gab jeden Tag neue Handtücher.Die kleine Einbauküche ist für den Gebrauch auch gut geeignet.Das Bett(KingSize)ist sehr bequem und auch der Geräuschpegel im Hotel war sehr gering.
Das Frühstück ist sehr süß...und nach 9 Tagen auch nicht mehr für ne Überraschung gut.
Es ist sehr voll und hektisch morgens und schwer einen Platz zu bekommen.Aber wie gesagt....wer sich vorher damit auseinandergestezt hat, der wusste es.
Die Lage ist ein Traum.Man kann alles zu Fuß erreichen.
Der Service im Hotel ist sehr nett und W-Lan funktionierte ohne Aufpreis in den Zimmern(wichtig für auch für Kids in dem Alter :-)).
Mit Kleinkindern würde ich ein anderes Hotel buchen.Ansonsten können wir es wirklich empfehlen.
Und einige der hier abgegeben Bewertungen sind nicht sachlich.Es gibt vorab so viele Informationen und Bewertungen über Hotels.
Also startet durch und fliegt in die aufregendste Stadt .... und in diese Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Fangen wir mit den wirklich guten Sachen an: Die Zimmer sind schön. Die Betten nach einem anstrengenden Tag wirklich perfekt (zumindest im King Size). Die Ausstattung ist so, wie man es in dieser Preisklasse erwarten darf. Denn das Hotel ist wirklich teuer, verglichen mit europäischem Standard.

Manchmal ist sogar der Service herausragend. Zumindest solange, wie man sich nicht beschwert.

Kommen wir zu den wirklich schlechten Dingen: obwohl das Frühstück ausreichend und gemessen an vergleichbaren Hotels sogar als akzeptabel zu gelten hat, fehlt es nicht nur an Platz. Der Service hier ist nicht existent. Schlimmer noch: es ist so schmutzig, dass einem der Bissen im Hals stecken bleibt. Keine der Servicekräfte macht sauber und denkt auch nicht daran, auch nur einen Handschlag zu tun. Wir haben neun Nächte dort übernachtet und können die Sache wirklich beurteilen.

Machen Sie nicht den Fehler, auf einen der drei Fahrstühle zu warten. Das kann schon mal eine halbe Stunde dauern, bis tatsächlich einer hält. An der Rezeption ist das Problem bekannt, kümmern tut sich tatsächlich niemand. Also warten oder die Treppen benutzen.

Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und möchte doch so viel mehr sein. Das schafft es aber nicht. Es gibt Obst und Getränke, nachmittags (montags bis donnerstags) einen Nachmittagssnack und der lösbare Kakao schmeckt. Eine Empfehlung ist das Hotel nicht.

Ach ja: Sollte jemand vom Management diese Zeilen lesen und sich zu Herzen nehmen, so sei angemerkt, dass es hilfreich wäre, wenn ein Kleiderhaken da wäre, im Bad die Isolierung nicht von der Wand fiele und die Benutzung der Dusche erklärt werden würde.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Element New York Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Element New York Times Square West

Anschrift: 311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 404 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Element New York Times Square West 3.5*
Anzahl der Zimmer: 411
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Element New York Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Element New York Times Square West
Element New York Times Square West Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Element New York Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.