“Tolles Hotel in top Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Element New York Times Square West

Element New York Times Square West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Element New York Times Square West
3.5 von 5 Appartement   |   311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Friedrichshafen, Deutschland
“Tolles Hotel in top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Waren im Oktober 2012 für vier Nächte im Element. Unsere Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht.
Unser Zimmer war neu und geräumig mit gut ausgestatteter Küchenzeile und großem Kühlschrank.
Das Frühstück (im Preis inbegriffen!!!) war typisch amerikanisch. Bagel, Rolls und Cornflakes, Kaffee, Säfte, etc. Sehr lecker und für uns völlig ausreichend.
In der Lobby konnte man sich 24h kostenlos mit Kaffe, heißer Schokolade und Tee versorgen.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Element ist der ideale Ausgangspunkt für einen New York Besuch.
Wir waren schon öfter in New York, aber das Element ist nun unser favorisiertes Hotel und wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2.030 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Aufenthalt vom 24.12.12-2.1.13
Die erste Nacht war eine schlaflose Nacht! Das Zimmer war eigentlich ganz schön und wir waren sehr zufrieden.Dann aber, in der Nacht bekam das Zimmer auf einmal Eigengeräusche.
Die Klimaanlage hatte einen Lagerschaden und machte ziemlichen Krach und irgendein lautes Geräusch kam in regelmäßigen Abständen aus dem Bad.
In der Nacht konnte man uns kein neues Zimmer geben, da das Hotel voll war, aber am nächsten Tag hat man uns diese Nacht mit einem tollen Eckzimmer (3507) ,wesentlich größer mit einem tollen Blick über die Stadt(wie von der Dachterrasse )wirklich gut gemacht. Erträgliche Wartezeiten vor den Fahrstühlen gab es wie schon in anderen Berichten öfter erwähnt während der Frühstückszeit( längste Wartezeit bei uns 10 min.)
Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit .
Das Hotel bietet Frühstück inclusive an, welches für uns vollkommen ausreichend war.
Kaffee und Wasser standen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung .
Von Mo.-Do. bot das Hotel abends kostenlos einen kleinen Snack inclusive Wasser, Wein, Bier u.s.w. an. Da kam man mit den anderen Gästen zwanglos ins Gespräch .
Von der Lage gibt es kaum etwas besseres um die Stadt zu erkunden .
U-Bahn 2min ,Times Square 5min. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr schöner Irish Pub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Preetz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren mit der Familie(Kinder 17 und 15) für 9 Tage in New York.Wenn man sich vorher über das Hotel informiert hat, demjenigen ist die Situation mit Frühstück und Aufzug dann bekannt.
Die Zimmer sind schön und wir hatten aus dem 33.Stock einen tollen Blick aufs Empire State.Das Bad ist sauber und hat eine geräumige Dusche.Es gab jeden Tag neue Handtücher.Die kleine Einbauküche ist für den Gebrauch auch gut geeignet.Das Bett(KingSize)ist sehr bequem und auch der Geräuschpegel im Hotel war sehr gering.
Das Frühstück ist sehr süß...und nach 9 Tagen auch nicht mehr für ne Überraschung gut.
Es ist sehr voll und hektisch morgens und schwer einen Platz zu bekommen.Aber wie gesagt....wer sich vorher damit auseinandergestezt hat, der wusste es.
Die Lage ist ein Traum.Man kann alles zu Fuß erreichen.
Der Service im Hotel ist sehr nett und W-Lan funktionierte ohne Aufpreis in den Zimmern(wichtig für auch für Kids in dem Alter :-)).
Mit Kleinkindern würde ich ein anderes Hotel buchen.Ansonsten können wir es wirklich empfehlen.
Und einige der hier abgegeben Bewertungen sind nicht sachlich.Es gibt vorab so viele Informationen und Bewertungen über Hotels.
Also startet durch und fliegt in die aufregendste Stadt .... und in diese Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Fangen wir mit den wirklich guten Sachen an: Die Zimmer sind schön. Die Betten nach einem anstrengenden Tag wirklich perfekt (zumindest im King Size). Die Ausstattung ist so, wie man es in dieser Preisklasse erwarten darf. Denn das Hotel ist wirklich teuer, verglichen mit europäischem Standard.

Manchmal ist sogar der Service herausragend. Zumindest solange, wie man sich nicht beschwert.

Kommen wir zu den wirklich schlechten Dingen: obwohl das Frühstück ausreichend und gemessen an vergleichbaren Hotels sogar als akzeptabel zu gelten hat, fehlt es nicht nur an Platz. Der Service hier ist nicht existent. Schlimmer noch: es ist so schmutzig, dass einem der Bissen im Hals stecken bleibt. Keine der Servicekräfte macht sauber und denkt auch nicht daran, auch nur einen Handschlag zu tun. Wir haben neun Nächte dort übernachtet und können die Sache wirklich beurteilen.

Machen Sie nicht den Fehler, auf einen der drei Fahrstühle zu warten. Das kann schon mal eine halbe Stunde dauern, bis tatsächlich einer hält. An der Rezeption ist das Problem bekannt, kümmern tut sich tatsächlich niemand. Also warten oder die Treppen benutzen.

Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge und möchte doch so viel mehr sein. Das schafft es aber nicht. Es gibt Obst und Getränke, nachmittags (montags bis donnerstags) einen Nachmittagssnack und der lösbare Kakao schmeckt. Eine Empfehlung ist das Hotel nicht.

Ach ja: Sollte jemand vom Management diese Zeilen lesen und sich zu Herzen nehmen, so sei angemerkt, dass es hilfreich wäre, wenn ein Kleiderhaken da wäre, im Bad die Isolierung nicht von der Wand fiele und die Benutzung der Dusche erklärt werden würde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Dieses Hotel ist in seiner Preiskategorie einfach zu empfehlen! Vom Personal in der Lobby, bis zu den gut ausgestatteten Zimmern, hat mich dieses Hotel völlig überzeugt!
Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen. Zu den "wichtigen" Stellen am Broadway oder Times Square sind es höchstens 5 - 10 Minuten Fußweg. Auch der Madison Square Garden ist in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Eine U-Bahn- oder Bustation ist in 5 Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Eine komplette Einbauküche (!) mit Mikrowelle, Herd und Geschirrspüler, sowie ein großer Kühlschrank mit Eisfach lassen keine Wünsche diesbezüglich offen. Das saubere und gepflegte Badezimmer lädt nach einem ausgiebigen Tagesprogramm, zum Dauerduschen unter einem sehr großen Duschkopf ein :)
Das Reinigungspersonal kommt täglich und sorgt für Handtuchnachschub.
Es gibt sehr viele Steckdosen und einen Fernseher (amerikanische Sender in HD), DVD-Player und einen Receiver mit USB-, Scart- und anderen Anschlüssen.
Das Frühstück ist halt amerikanisch im Buffetstil. Speisen wie bei Mcdonalds sind dort genauso zu finden, wie auch Joghurt, Müsli, Kuchen, Toast und andere Nahrungsmittel. Man fliegt ja nicht in die USA um gesund zu leben. Das ist bei den ganzen Weißmehlprodukten eh nicht möglich. Dennoch wird auch Obst (Äpfel, Bananen) am Getränketresen angeboten. Getränke (Kaffee, Tee, Säfte, Wasser,...) können ganztägig genommen werden. Am frühen Abend besteht die Möglichkeit Snacks (Chickenwings,...) und Getränke (Wein, Corona,...) zu bekommen. Jedoch nur so lange der Vorrat reicht. Eine sehr nette Geste!
Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos nutzbar. Auch die vier internetfähigen PC`s können jederzeit (auch kostenlos) genutzt werden (das Ausdrucken von Flugtickets war problemlos möglich).
Ich gerate immer noch ins Schwärmen. Leider sind die Fahrstühle immer sehr voll, es gibt eindeutig zu wenig Sitzgelegenheiten während der Essenszeiten und von Mülltrennung haben die Amerikaner noch nie etwas gehört. Wer mit diesen Makeln leben kann wird dieses Hotel mögen.

Ein kleines Bonbon ist die Dachterrasse (40. Stock), die über den linken Aufzug direkt angefahren werden kann. Dort gelingen gute Bilder von der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock zur Straße. War völlig in Ordnung. Normaler Straßenverkehr. Wir k ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Voll ausgestattete Apartments in genialer Lage zum Times Square.

Von hier aus kann man die ganze Stadt entdecken. Zu dem Musicaltheatern ist es nur ein Katzensprung.

Die Betten sind "traumhimmlisch"

Eine sehr nette Idee sind die kostenfreien Appetizer am frühen Abend. Das Frühstück (ebenfalls im Preis enthalten) ist ok. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Eine top Lage zu einem für New Yorker Verhältnisse super Preis bietet das relativ neue element Hotel in der 39. Straße/Ecke 8th Avenue. Nur wenige Schritte vom Times Square ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für nahezu alle Attraktivitäten, die New York zu bieten hat. Die U-Bahn quasi vor der Tür, die Theater und Restaurants in der Nähe, vieles lässt sich von hier aus auch zu Fuß erkunden.
Die Zimmer zur Straßenseite sind leider etwas laut gelegen, d. h. das Fenster sollte nachts besser geschlossen bleiben, die Ausstattung der Zimmer ist allerdings sehr zweckmäßig, absolut sauber und stylisch. Einzig der Frühstücksraum ist etwas 'gewöhnungsbedürftig' weil nahezu immer überfüllt und das komplette Frühstück nur 'fast-food-mäßig' zur Verfügung steht. Die oberste Etage verfügt über einen Dachgarten, der einen tollen Ausblick ermöglicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Element New York Times Square West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Element New York Times Square West

Anschrift: 311 West 39th Street, Between 8th and 9th, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 182 sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Element New York Times Square West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Starwood, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Element New York Times Square West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Element New York Times Square West
Element New York Times Square West Hotel New York City

Wenn Sie Element New York Times Square West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.