“Zuckersüß und bunt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dylan's Candy Bar

Dylan's Candy Bar
60th st, New York City, NY
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dylan's Candy Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.677 von 11.662 Restaurants in New York City
Küche: Dessert
“Zuckersüß und bunt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Als Korrektur moechte ich anfuehren, dass dieses Restaurant Dylans Candy Bar heisst. Es gibt hier auch eine Bar für Erwachsene mit vielen Zuckerlthematischen Drinks. (Achtung Reisepass nicht vergessen, der österreichische Führerschein reicht nur in Ausnahmefällen). Der Barman ist sehr nett und auch recht einsam, da hier hauptsächlich Kinder sind. Am besten den fireworks drink probieren, der ist "explosiv" und erinnert an Kindheitstage (bis auf den Alkohol). Das Konfekt ist nicht so toll und recht teuer (ein Stück 2,5$). Die Sundes und anderen Suessspeisen haben wir nicht gekostet, sahen aber witzig und sehr gut aus.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente