“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Apple Manhattan Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Little Apple Manhattan Inn
Little Apple Manhattan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
146th Street & Broadway, New York City, NY 10031 (Harlem)   |
Graz
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir sind ein junges Studentenpaar und haben im Juli 2011 insgesamt 9 Nächte im "Little Apple Manhattan Inn" verbracht. Online haben uns der Preis und die Bilder der Zimmer überzeugt - und unsere Erwartungen wurden vor Ort nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Die Gemeinschaftsräume (Küche, Bad und WC) sind relativ sauber und vollständig eingerichtet - selbst kochen war überhaupt kein Problem. :)
Zur Lage: Die Subway ist direkt vor dem Haus, mit der Linie 1 ist man in kurzer Zeit Downtown bzw. hat Anschluss zu allen Linien. In der Straße selbst gibt es viele Geschäfte, kleine Restaurants etc. - das heißt, man kann sich auch problemlos selbst versorgen und muss nicht weit fahren, um etwas essen zu gehen.
Kleine Kritikpunkte gibt's auch. Zum einen haben wir bis heute keine Zahlungsbestätigung bekommen und das Zimmer musste bei Ankunft bar bezahlt werden (was nicht gerade praktisch ist, wenn man grad vom Flughafen kommt). Manchmal kam es zu längeren Wartezeiten vor dem Bad, weil Dusche, Waschbecken und WC in einem Raum sind.

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden das Hotel vermutlich wieder buchen - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Little Apple Manhattan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Apple Manhattan Inn

Anschrift: 146th Street & Broadway, New York City, NY 10031
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 51 von 96 Pensionen in New York City
Little Apple Manhattan Gasthof
Little Apple Manhattan Hotel New York City

Wenn Sie Little Apple Manhattan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.