“Bettwanzen” 1 von 5 Sternen

Berlin Center, Ohio
“Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Der erste positive Eindruck trügte :
- Betten komfortabel und bequem, aber verseucht mit Bettwanzen !
- Lage mittelmäßig, Fenster zum lauten und schmutzigen Innenhof
- max. 2 *-Standard; keine Minibar, kein Fitness, kein Pool, WLAN mangelhaft
- keine Kundenorientierung : Check-In/-Out, Frühstück nur für 2, lokale Telefonkosten
- Preis-/Leistungsverhältnis katastrophal
- extrem unfreundlicher Frühstücksanbieter (Mama's)

• Aufenthalt September 2012, Familie

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben für unsere Hochzeitsreise 10 Nächte im Mulberry Hotel übernachtet. Einfach genial!!! Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse gebucht, und der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall: das war einfach perfekt und sehr romantisch! Es war zwar Ende November, das Wetter war aber so schön, dass wir sogar an einem Abend ein Picknick auf der Terrasse machen konnten.
Die Sicht war grandios: wir konnten sogar von unserem Zimmer die 2 neuen Towers im Bau sehen und der Columbus Park unten; Abends war es mit den ganzen Lichter eine tolle Sicht, auch vom Bett aus.
Das Frühstück im Mama’s Eatery war auch super, vor allem wenn man bedenkt dass Frühstück in New York sehr selten inklusive ist. Stimmt, es wird in Papptellern serviert, dafür kann man aber den Coffee to go auf dem Spaziergang mitnehmen ;-) Die Portionen sind großzügig, alles frisch vorbereitet, einfach probieren! Wenn man Omelettes, Pancakes oder French toast mag ist es Paradies. Man kann auch dort abends ein Burger essen: eine leckere, schnelle und günstige Alternative, hinzu auch lustig da viele Polizisten dort in der Pause essen.
Das Zimmer fanden wir groß für New York Verhältnisse, und ich hatte noch nie in so einem tollen Bett geschlafen. Badezimmer war in Ordnung und sauber. Ausstattung war sehr gut, sogar mit Bügeleisen, Wasserkocher und Tee/ Kaffee täglich nachgefüllt und ein kleiner Kühlschrank, sehr praktisch für zwischendurch. Es gibt auch ein Getränkeautomat im Gebäude, man muss also nicht extra rausgehen.
Die Lage ist super, man erreicht in ein paar Minuten zu Fuß verschiedene Stationen des Subways und es ist sogar machbar zum Flughafen JFK zu fahren ohne umzusteigen (haben wir für den Rückweg gemacht). Man erreicht überhaupt viel zu Fuß in ein paar Minuten, wie z. B. den Finanzviertel, Ground Zero, den Battery Park aber auch viele kleine Restaurants ob in China Town, Little Italy oder Tribeca. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Wir haben uns in dem Viertel in Sicherheit gefüllt und auch hier Eichhörnchen gesehen.
Nur Internet ist ein Paar Mal ausgefallen, es wurde aber immer innerhalb ein paar Stunden wieder in Ordnung gebracht.
Alles in allem: eine kleine Perle in Manhattan mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Zimmer mit Dachterrasse sind sehr romantisch!
  • Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Mulberry verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist ziemlich neu und in sehr gutem Zustand, die Zimmer sind schön wenn auch nicht sehr geräumig. Das Hotel liegt am Rand von Chinatown im Süden Manhattans, wir fanden es sehr interessant, das lebhafte Treiben in der Gegend direkt zu erleben. Besonders angenehm fanden wir die Vielzahl von Obstständen mit unschlagbaren Preisen für leckere Beeren. Im Hotel selbst wird kein Frühstück serviert sondern man erhält Gutscheine für ein kleines Lokal nebenan, wo man dann Waffeln etc. odern kann, nichts besonderes aber ausreichend. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in einem interessanten Viertel mit einem für Manhattan sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Saubere, gut ausgestattete Zimmer mit sehr guten Betten und großem Badezimmer; nach Zimmer zur Frontseite fragen (Blick auf den Columbus Park). Im Eingangsbereich Tee und Kaffee gratis von 7.00-22.00h, schnelles Internet in den Zimmern mit eigenem Computer gratis ebenso ist für die Gäste ohne Computer ein Internetzugang mit Monitor und Tastatur in der Nähe der Rezeption vorhanden. Die chinesischen Betreiber schicken die Gäste zum (inkludierten) Frühstücken vier Häuser weiter ins Cafe Mama (gleicher Besitzer wie das Hotel). Dieses Frühstück ist sehr mäßig. Fünf verschiedene Eierspeisen zum Auswählen und ein Getränk (Tee, Kaffee oder!!! Orangensaft). Alles weitere muss bezahlt werden. Das Frühstück kann ohne schlechtes Gewissen (es ist ja bezahlt) auslassen. Ansonsten schneller Zugang zur Subway (Canal Street). Wochenticket für New York Busse und Bahnen 29 Dollar, Einzelfahrt 2.25 Dollar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel Mulberry liegt gegenüber dem Columbus Park, wo Chinesische Bürger Gymnastik betreiben, Musik und Gesellschaftsspiele betreiben oder Picknick machen oder einfach ausspannen. Kurz, es liegt in der guten Stube New Yorks. Allein die Lage im südlichen Manhattan macht es schon bemerkenswert. Es ist in einem schmalen Haus untergebracht und man kann es leicht übersehen. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas abenteuerlich. Am Besten fährt man am Hotel vorbei gleich in die Garage, die wenige Häuser weiter liegt (Mulberry Street ist hier eine Einbahnstraße mit nur wenigen Haltemöglichkeiten). Das Hotel selbst ist ruhig; die Zimmer liegen entweder zum Hinterhof oder zum Park. Die Gegend ist jedoch sehr lebendig und man bekommt einen schönen Eindruck vom Leben in dieser Stadt. Der Financial District und die Gegend um das Rathaus sind gut per Fuß zu erreichen, auch die Brooklyn Bridge und die Manhattan Bridge. Alles andere erreicht man per U-Bahn. Das Frühstück ist im Hotelpreis inbegriffen - eine Seltenheit in New York. Man erhält es bei Mama, einem kleinen Lokal gleich nebenan. Die Auswahl ist gut und das Frühstück ist reichlich. Das Hotel ist neu und somit ist die Ausstattung noch gut intakt. Das Parken ist recht teuer; das Internet kostenlos. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wegen schlechten Flugverbindungen war ein Zwischenstopp in New York nötig. Über Tripadvisor fand ich sehr kurzfristig diese neue Hotel am Rande von Chinatown und wenige hundert Meter von Little Italy. Wir kamen spät an, das Einchecken verlief reibungslos, alles war vorbereitet. Das Zimmer sauber, modern eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Badezimmer absolut sauber. Am nächsten Tag fragten wir nach der besten Möglichkeit, nach JFK zu kommen. An der Rezeption bot man uns einen Wagen mit Chauffeur für pauschal 35$. Auch hier ein absolut erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis (20% weniger als Yellow-Cab).

• Aufenthalt April 2011, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Vergleichsweise günstiges (für New York - absolut gesehen immer noch sehr teuer), modernes Boutique-Hotel in New York. Die Lage in Chinatown ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und vom Flughafen nicht einfach zu erreichen, aber sicher und in unmittelbarer Nähe liegen mit Chinatown, SoHo und Little Italy drei sehr interessante bis trendige Viertel - ideal um New York zu Fuß kennen zu lernen. Die Zimmer sind elegant und modern, allerdings recht klein und nachts rumpelt drunter oder drüber mal eine Klimaanlage. Die chinesischen Inhaber sind sehr hilfsbereit, können aber nicht immer helfen... Im Preis ist das Frühstück in einem Nachbarladen enthalten, das man sich aber sparen sollte und stattdessen ein echtes amerikanisches Frühstück in einem der New Yorker Diner genießen sollte.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mulberry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mulberry

Anschrift: 52 Mulberry St, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 158 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mulberry 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulberry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mulberry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.