“Servicewüste” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   9 Crosby Street, New York City, NY 10013 (SoHo)   |
Nr. 242 von 463 Hotels in New York City
“Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Unfreundliche Rezeption, Fehler bei der Buchung und Abrechnung! Nur auf Hipp und Design zu machen ist bei dem Preis zu wenig; in der Umgebung gibt es zahlreiche Alternative, die wir das nächste Mal nutzen - nie wieder Mondrian

Zimmertipp: ein anders Hotel wählen
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Lage ist mittelmäßig und man macht auf Designerhotel; beim Frühstück gibt es dann genau 4 Speisen zur Auswahl, das Personal ist so cool, daß es kaum die Kundenwünsche wahrnimmt - 3 Fehler an einem Tag durch das Front Office sind einfach zuviel. Hätten uns bei dem Preis einfach mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Interior ist sehr stylisch. Das Personal wirkt cool, was dessen Freundlichkeit keinen Abbruch tut. Wir hatten einen Suite im 23. Stock. Die Zimmer waren sehr hell, gut eingerichtet und sauber, allerdings (wie regelmäßig in NY) recht klein. Der Ausblick durch bis zum Boden reichende Fenster war sensationell. Sowohl das WTC als auch das Empire State Building waren zu sehen. Das Hotelrestaurant war nicht nur optisch ansprechend, es hat uns dort auch geschmeckt. Der Fitness-Raum im Kellerraum wirkte etwas lieblos. Vom Hotel aus kann sehr gut zu Fuß Soho erkundet werden. Auch Wallstreet und Freihheitsstatur schafft man noch ohne Hilfsmittel. Geärgert habe mich mich lediglich (einmal mehr) darüber, dass der Wifi-Anschluss extra bezahlt werden musste.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist sehr stylisch und für Shopper in SOHO perfekt gelegen, alles voll mit hippem Volk, eher jung und abends ist die kleine Bar voll und laut. Die Zimmer sind schön, hell, aber eher klein. Toll ist das riesige Fenster bis zum Boden, es gibt immer was zu schauen. Wer den unteren Teil von Manhattan erkunden will, ist hier perfekt aufgehoben, wir haben nach 3 Tagen Richtung Central Park gewechselt und das war gut so. Dann haben wir den oberen Teil erkundet.
Toll ist, dass sich das Fenster zumindest einen Spalt öffnen lässt, jedoch ist es recht laut. Ein Nachteil ist die recht laute Klimaanlage, die dem Personal wohl bekannt ist, und uns wurde gesagt, dass sie hier für den Sommer was machen müssen....

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

geschmackvolle zimmer mitten in soho, der blick aus den zimmern und der style machen einfach gute laune, gut besuchte bar, fuer den preis in manhattan einfach spitze, angenehme gaeste, am wochenende etwas juenger, aber ab mitternacht wird es ruhiger, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Partner und ich verbrachten eine knappe Woche im August in diesem Hotel. Wir waren nicht zum ersten Mal in New York und haben uns deshalb vor allem wegen der Lage für dieses Hotel entschieden. Man ist mitten im Leben, kann zu Fuß kurz nach Chinatown oder durch Soho laufen. Kommt man abends jedoch ins Hotel zurück kann man sich dort wunderbar von den vielen Großstadteindrücken erholen. Obwohl man sich so zentral befindet, ist es sehr ruhig und angenehm.
Wir hatten ein Zimmer im 15.Stock mit toller Aussicht auf die Brooklyn Bridge. Die Zimmer sind zwar verhältnismäßig klein, aber man ist ja eigentlich sowieso den ganzen Tag unterwegs. Abends kann man seine müden Füße dann im gemütlichen King-Size-Bed ausstrecken.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels. Auch das Personal war sehr freundlich und bemüht. Für den nächsten Aufenthalt steht dieses Hotel ganz oben auf unserer Liste.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Haben zu sehr fairen Preisen im November 2012 im Mondrian übernachtet. Wie bei den Schwesterhotels in Miami und LA gibts extravagantes und frisches Design mit relative hohen Hotelstandards. Sehr coole Lobby die zu einem Drink einlädt, Zimmer haben coole Views (z.B. BrooklynBridge) und sind zwar eher klein, dafür doch sehr durchdacht. Auch die Nachbarschäft lädt zum Shoppen und Ausgehen ein und macht das Mondrian zum NY Tipp.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Mondrian SoHo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian SoHo Hotel

Anschrift: 9 Crosby Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > SoHo , Manhattan
Nr. 143 der Luxushotels in New York City
Nr. 200 der Romantikhotels in New York City
Nr. 207 der Businesshotels in New York City
Nr. 239 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian SoHo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Despegar.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian SoHo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Soho New York
Mondrian Hotel New York
Hotel Mondrian Soho New York
Mondrian Hotel Soho
Mondrian Soho Hotel New York City

Wenn Sie Mondrian SoHo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.