“Hippes Hotel für Hippe Menschen” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   9 Crosby Street, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 228 von 459 Hotels in New York City
Zürich
“Hippes Hotel für Hippe Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist sehr stylisch und für Shopper in SOHO perfekt gelegen, alles voll mit hippem Volk, eher jung und abends ist die kleine Bar voll und laut. Die Zimmer sind schön, hell, aber eher klein. Toll ist das riesige Fenster bis zum Boden, es gibt immer was zu schauen. Wer den unteren Teil von Manhattan erkunden will, ist hier perfekt aufgehoben, wir haben nach 3 Tagen Richtung Central Park gewechselt und das war gut so. Dann haben wir den oberen Teil erkundet.
Toll ist, dass sich das Fenster zumindest einen Spalt öffnen lässt, jedoch ist es recht laut. Ein Nachteil ist die recht laute Klimaanlage, die dem Personal wohl bekannt ist, und uns wurde gesagt, dass sie hier für den Sommer was machen müssen....

Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

geschmackvolle zimmer mitten in soho, der blick aus den zimmern und der style machen einfach gute laune, gut besuchte bar, fuer den preis in manhattan einfach spitze, angenehme gaeste, am wochenende etwas juenger, aber ab mitternacht wird es ruhiger, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Partner und ich verbrachten eine knappe Woche im August in diesem Hotel. Wir waren nicht zum ersten Mal in New York und haben uns deshalb vor allem wegen der Lage für dieses Hotel entschieden. Man ist mitten im Leben, kann zu Fuß kurz nach Chinatown oder durch Soho laufen. Kommt man abends jedoch ins Hotel zurück kann man sich dort wunderbar von den vielen Großstadteindrücken erholen. Obwohl man sich so zentral befindet, ist es sehr ruhig und angenehm.
Wir hatten ein Zimmer im 15.Stock mit toller Aussicht auf die Brooklyn Bridge. Die Zimmer sind zwar verhältnismäßig klein, aber man ist ja eigentlich sowieso den ganzen Tag unterwegs. Abends kann man seine müden Füße dann im gemütlichen King-Size-Bed ausstrecken.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels. Auch das Personal war sehr freundlich und bemüht. Für den nächsten Aufenthalt steht dieses Hotel ganz oben auf unserer Liste.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Haben zu sehr fairen Preisen im November 2012 im Mondrian übernachtet. Wie bei den Schwesterhotels in Miami und LA gibts extravagantes und frisches Design mit relative hohen Hotelstandards. Sehr coole Lobby die zu einem Drink einlädt, Zimmer haben coole Views (z.B. BrooklynBridge) und sind zwar eher klein, dafür doch sehr durchdacht. Auch die Nachbarschäft lädt zum Shoppen und Ausgehen ein und macht das Mondrian zum NY Tipp.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit stylischer Inneneinrichtung, nettes Personal. Die Zimmer sind klein (typisch NYC) aber sehr sauber und modern: iPad in jedem Zimmer. Inkludiertes Frühstück gut, große Portionen, wenig Auswahl - aber regulär a la Carte möglich.

• Aufenthalt Juni 2012
Kanton Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Dieses Hotel war – nach etlichen Malen in einem anderen hochklassigen NYC-Hotel – die Neuentdeckung! Von der Buchung über den Check-In und die Betreuung zwischendurch bis zum Check-Out war einfach alles überaus angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Atmosphäre mit den in Blau gehaltenen Akzenten und leicht in Kitsch übergehenden Elementen war einfach bezaubernd.
Das Mondrian bietet genau das Ambiente, das man sich nach einem anstrengenden New Yorker Tag wünscht – es erfrischt und bietet mit seinem Restaurant und seiner Bar den perfekten Ausklang für alles was es in NYC zu erleben gibt. Wer das SoHo mag, wird das Mondrian lieben!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in Soho in New York. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer war super sauber, die Betten sind ein Traum und durch ein Upgrade war das Zimmer auch etwas größer. In New York sind ja alle hier etwas kleiner. Es gab eine Bar, gefrühstückt haben wir außerhalb, da es doch recht teuer ist. Das Personal war Super freundlich und immer hilfsbereit. Bzgl lautstärke können wir auch nicht meckern, ich glaube aber, wenn Man ein Zimmer über der Bar/ Restaurant bekommt, könnte es schon etwas laut sein. Alles in allem: Hip, stylisch und unkompliziert! Immer wieder Gerne.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Mondrian SoHo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian SoHo Hotel

Anschrift: 9 Crosby Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Nr. 131 der Luxushotels in New York City
Nr. 189 der Businesshotels in New York City
Nr. 190 der Romantikhotels in New York City
Nr. 229 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian SoHo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian SoHo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Soho New York
Mondrian Hotel New York
Hotel Mondrian Soho New York
Mondrian Hotel Soho
Mondrian Soho Hotel New York City

Wenn Sie Mondrian SoHo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.