“Alles richtig gemacht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 203 von 449 Hotels in New York City
“Alles richtig gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Partner und ich verbrachten eine knappe Woche im August in diesem Hotel. Wir waren nicht zum ersten Mal in New York und haben uns deshalb vor allem wegen der Lage für dieses Hotel entschieden. Man ist mitten im Leben, kann zu Fuß kurz nach Chinatown oder durch Soho laufen. Kommt man abends jedoch ins Hotel zurück kann man sich dort wunderbar von den vielen Großstadteindrücken erholen. Obwohl man sich so zentral befindet, ist es sehr ruhig und angenehm.
Wir hatten ein Zimmer im 15.Stock mit toller Aussicht auf die Brooklyn Bridge. Die Zimmer sind zwar verhältnismäßig klein, aber man ist ja eigentlich sowieso den ganzen Tag unterwegs. Abends kann man seine müden Füße dann im gemütlichen King-Size-Bed ausstrecken.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels. Auch das Personal war sehr freundlich und bemüht. Für den nächsten Aufenthalt steht dieses Hotel ganz oben auf unserer Liste.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Haben zu sehr fairen Preisen im November 2012 im Mondrian übernachtet. Wie bei den Schwesterhotels in Miami und LA gibts extravagantes und frisches Design mit relative hohen Hotelstandards. Sehr coole Lobby die zu einem Drink einlädt, Zimmer haben coole Views (z.B. BrooklynBridge) und sind zwar eher klein, dafür doch sehr durchdacht. Auch die Nachbarschäft lädt zum Shoppen und Ausgehen ein und macht das Mondrian zum NY Tipp.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit stylischer Inneneinrichtung, nettes Personal. Die Zimmer sind klein (typisch NYC) aber sehr sauber und modern: iPad in jedem Zimmer. Inkludiertes Frühstück gut, große Portionen, wenig Auswahl - aber regulär a la Carte möglich.

• Aufenthalt Juni 2012
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Dieses Hotel war – nach etlichen Malen in einem anderen hochklassigen NYC-Hotel – die Neuentdeckung! Von der Buchung über den Check-In und die Betreuung zwischendurch bis zum Check-Out war einfach alles überaus angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Atmosphäre mit den in Blau gehaltenen Akzenten und leicht in Kitsch übergehenden Elementen war einfach bezaubernd.
Das Mondrian bietet genau das Ambiente, das man sich nach einem anstrengenden New Yorker Tag wünscht – es erfrischt und bietet mit seinem Restaurant und seiner Bar den perfekten Ausklang für alles was es in NYC zu erleben gibt. Wer das SoHo mag, wird das Mondrian lieben!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in Soho in New York. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer war super sauber, die Betten sind ein Traum und durch ein Upgrade war das Zimmer auch etwas größer. In New York sind ja alle hier etwas kleiner. Es gab eine Bar, gefrühstückt haben wir außerhalb, da es doch recht teuer ist. Das Personal war Super freundlich und immer hilfsbereit. Bzgl lautstärke können wir auch nicht meckern, ich glaube aber, wenn Man ein Zimmer über der Bar/ Restaurant bekommt, könnte es schon etwas laut sein. Alles in allem: Hip, stylisch und unkompliziert! Immer wieder Gerne.

• Aufenthalt März 2012
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben hier zusammen mit unserem Sohn die bestandene Abiturprüfung eine Woche gefeiert und waren restlos begeistert: toller Service, witziges und sehr stylisches Design, leckeres, kleines Breakfast und jeden Abend war die Bar ein Hot Spot für junge New Yorker...ein bisschen wie "Sex in the City";-)...man hat allerdings nichts in den Zimmern gehört, also auch sehr empfehlenswert für Menschen, die nicht feiern wollen...jeden Montag gibt es Barbecue auf der Dachterrasse...alles in allem, ein sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...wir bleiben dem Hotel treu!

• Aufenthalt August 2011, Familie
frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

MeineTochter und ich waren über das Faschingswochenende in New York und hatten das Mondrian gebucht. Da das Hotel im Februar neu eröffnen sollten, haben wir einen guten Preis für ein Soho Hotel bekommen.
Die Lage des Hotels mitten in Soho ist super, aber leider gibt es auch einige negative Kritik.
1. Wir hatten dem Taxifahrer die Adresse genannt, leider war der Eingang dort noch geschlossen, da das Hotel immer noch nicht ganz fertig war. Deshalb mussten wir einmal um den Block gehen, um den Eingang zu finden, der sich ziemlich gut in der Lafayette Ave versteckte.
2. Wir kamen morgens an und wussten, dass wir erst ab 15 h in unser Zimmer konnten. Die Koffer konnten wir natürlich im Hotel lassen. Als wir um 16 h zurück im Hotel waren, sagte man uns, das Zimmer sei leider noch nicht fertig und man könne uns auch nicht sagen, wann wir ins Zimmer können. Das war natürlich sehr ärgerlich. Als kleine Entschuldigung wäre es nett vom Hotelpersonal gewesen, wenn man uns etwas zu trinken angeboten hätte, aber weit gefehlt. Die junge Dame an der Rezeption bemühte sich sichtlich uns zu ignorieren so gut es ging. Gegen 17 h kam dann ein andere Hotelangestellte, die uns und den anderen Wartenden dann ein Glas Wasser anbot.
3. Die Zimmer sind sehr klein, aber nicht schlecht eingerichtet. Allerdings sind die Wände sehr, sehr dünn. Man hört den Fön und die Telefonate des Zimmernachbarn, was bei einem neuen Hotel eigentlich nicht sein sollte.
4. Beim Check-out hatten wir gehofft, eine Art Wiedergutmachung für unser Warten in Form eines Late Check-out, da unser Flug erst abends ging. Aber da waren wir zu optimistisch - ein kleines Stündchen hat man uns gegönnt, dann mussten wir das Zimmer räumen, obwohl das Hotel, wie ich aus einem Gespräch der Mädels an der Rezeption entnehmen konnte, nicht ausgebucht war.
5. Im Zimmer steht zwar ein iPad, aber leider funktionierte das Internet nicht.

Mein Tipp an das Mondrian: Personal an der Rezeption unbedingt besser schulen. Eigentlich sind die Amerikaner doch auf Dienstleistung getrimmt und können das viel, viel besser.

• Aufenthalt März 2011
MondrianSohoGM, General Manager von Mondrian SoHo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Sehr geehrte Frau....

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht vollkommen zufiredenstellend war, wie es auch unseren Ansprüchen zufolge sein sollte. Ihre Kritik hilft uns jedoch, unseren Service ständig zu verbessern und solche Geschehnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir streben danach, unseren Gästen zu jeder Zeit einen angenehmen und erstklassigen Aufenthalt zu bieten und bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Gary J. Thomas, General Manager

Sie waren bereits im Mondrian SoHo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian SoHo Hotel

Anschrift: 9 Crosby Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Nr. 115 der Luxushotels in New York City
Nr. 167 der Businesshotels in New York City
Nr. 177 der Romantikhotels in New York City
Nr. 235 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian SoHo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Loews Hotels, Travelocity, Booking.com, Tablet Hotels, Splendia, Tingo, Agoda, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Expedia, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian SoHo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Soho New York
Mondrian Hotel New York
Mondrian Hotel Soho
Hotel Mondrian Soho New York
Mondrian Soho Hotel New York City

Wenn Sie Mondrian SoHo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.