“Luxus in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, New York, Fifth Avenue

Langham Place, New York, Fifth Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, New York, Fifth Avenue
5.0 von 5 Hotel   |   400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue) (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 464 Hotels in New York City
“Luxus in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Neues Hotel in Top Lage an der 5th Avenue, mitten im Shopping Paradies. Ähnlich wie das Schwester Hotel in Miami sehr reduzierter Luxus, schlichtes Design, sehr edel. Die einfachste Zimmerkategorie ist eher klein mit wenig Stauraum, besser Deluxe Zimmer buchen: sehr geräumig mit traumhaftem Marmorbad und großer Dusche + Badewanne. Nespresso Maschine im Zimmer und die Minibar ist complimentary. Sehr hervorzuheben und nahezu einzigartig in Manhattan ist der SPA Bereich mit Sauna und Vitality Pool, der für Hotelgäste kostenfrei nutzbar ist. Vitality Pool und Hammam sind sogar für Männer und Frauen gemeinsam nutzbar. Nette Hotelbar.

Aufenthalt November 2010, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Sogar ein paar Tage nach der Eröffnung begeisternde Erlebnisse. Ein tolles neues Hotel der Capella Hotelgruppe. Tolle Lage direkt neben dem Empire State Building! Als ich angereist bin wurde ich sobald ich aus dem Taxi stieg schon mit meinem Namen angesprochen. (Ich glaube die Herrschaften haben mein Namensschild an meinem Koffer genutzt). Die Aufmerksamkeit verlief alle Tage meines Aufenthaltes wie der erste Augenblick. Auch im Auriga Spa im 4. OG konnten wir uns entspannen und herrliche Behandlungen geniessen. Es lohnt sich hierfür Zeit einzuplanen. Am letzten Abend haben wir den Aufenthalt in der Bar (Bar on 5th) ausklingen lassen. Herrliche Live-Musik, gute Cocktails und der Besuch unserer Freunde aus New York war der Optimale Abschluss unserer kurzen New York Reise. Wir planen aber jetzt schon so einen Trip in ein paar Monaten zu wiederholen.

Zu unserem Zimmer kann ich nur "Super" sagen. Das Zimmer war gross, ausreichend Platz im begehbaren Kleiderschrank und ein super Badezimmer mit riesiger Dusche, tolle Badewanne und einen Fernseher im Spiegel. Die kostenfreie Softgetränke und Nespresso-Kaffee waren ein schöner Bonus.

Mit dem Taxi waren wir innerhalb von 7 Minuten am Central Park und mussten lediglich 5th Avenue folgen um wieder das Hotel wieder zu erreichen.

TOP!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Langham Place, New York, Fifth Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, New York, Fifth Avenue

Anschrift: 400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Nr. 3 der Businesshotels in New York City
Nr. 6 der Familienhotels in New York City
Nr. 10 der Luxushotels in New York City
Nr. 12 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, New York, Fifth Avenue 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, New York, Fifth Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai New York
Setai Hotel New York
Setai Nyc
Hotel The Setai Fifth Avenue New York

Wenn Sie Langham Place, New York, Fifth Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.