“Insider Tip, sehr persönlicher Service, riesige Zimmer!!! Fantastisches Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, Fifth Avenue

Langham Place, Fifth Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, Fifth Avenue
5.0 von 5 Hotel   |   400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue) (Manhattan)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 452 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Sogar ein paar Tage nach der Eröffnung begeisternde Erlebnisse. Ein tolles neues Hotel der Capella Hotelgruppe. Tolle Lage direkt neben dem Empire State Building! Als ich angereist bin wurde ich sobald ich aus dem Taxi stieg schon mit meinem Namen angesprochen. (Ich glaube die Herrschaften haben mein Namensschild an meinem Koffer genutzt). Die Aufmerksamkeit verlief alle Tage meines Aufenthaltes wie der erste Augenblick. Auch im Auriga Spa im 4. OG konnten wir uns entspannen und herrliche Behandlungen geniessen. Es lohnt sich hierfür Zeit einzuplanen. Am letzten Abend haben wir den Aufenthalt in der Bar (Bar on 5th) ausklingen lassen. Herrliche Live-Musik, gute Cocktails und der Besuch unserer Freunde aus New York war der Optimale Abschluss unserer kurzen New York Reise. Wir planen aber jetzt schon so einen Trip in ein paar Monaten zu wiederholen.

Zu unserem Zimmer kann ich nur "Super" sagen. Das Zimmer war gross, ausreichend Platz im begehbaren Kleiderschrank und ein super Badezimmer mit riesiger Dusche, tolle Badewanne und einen Fernseher im Spiegel. Die kostenfreie Softgetränke und Nespresso-Kaffee waren ein schöner Bonus.

Mit dem Taxi waren wir innerhalb von 7 Minuten am Central Park und mussten lediglich 5th Avenue folgen um wieder das Hotel wieder zu erreichen.

TOP!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.085 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Langham Place, Fifth Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, Fifth Avenue

Anschrift: 400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue)
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 6 der Familienhotels in New York City
Nr. 8 der Luxushotels in New York City
Nr. 10 der Businesshotels in New York City
Nr. 11 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, Fifth Avenue 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Sabre Hospitality Solutions , Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, Fifth Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai New York
Setai Hotel New York
Setai Nyc
Hotel The Setai Fifth Avenue New York

Wenn Sie Langham Place, Fifth Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.