“Zentrale Lage und sehr große Zimmer für N.Y.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, New York, Fifth Avenue

Langham Place, New York, Fifth Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, New York, Fifth Avenue
5.0 von 5 Hotel   |   400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue) (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 464 Hotels in New York City
“Zentrale Lage und sehr große Zimmer für N.Y.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im Mai für 5 Nächte in New York und hatten das Hotel gebucht. Die Lage ist super zentral. Direkt neben dem Empire State Building. Das Zimmer war bereits bezugsfertig. Die Atmosphäre ist modern und einladen zugleich. Die Zimmer waren für New Yorker Verhältnisse sehr großzügig, hatten eine sehr stilvolle Einrichtung und haben alles geboten, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Wir hatten ein Empire Studio gebucht. Wie bereits beschrieben war das Zimmer super. Den Blick hatten wir uns allerdings sprktakulärer vorgestellt. Leider wurde nicht auf unseren Wunsch, ein höher gelegenens Zimmer zu bekommen, eingegangen. Die Restaurantempfehlungen von Louis (Concierge) haben unseren Geschmack getroffen. Die hochwertigen Betten (Duxiana) waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Super war die Nespressomaschine. Aufgrund der positiven Erfahrung würdn wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Empire State King Studio ist sehr groß und hat eine super Ausstattung. Blick kann gut sein! Nach ein ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Perfekte Lage, schöne und große, gut isolierte und klimatisierte Zimmer (mit Espressomaschine, alkoholfreie Getränke for free), sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption (!), modernes Ambiente, gepflegte Bar mit Live-Jazzmusik, großes FitnessStudio auch für Krafttraining, freies WLAN überall. Zimmer und Frühstück trotz sehr guter Qualität doch etwas zu teuer.
Eine Empfehlung für alle, die den Dollar nicht zweimal umdrehen müssen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren fast 1 Woche in NY und haben in diesem wunderbaren Hotel gewohnt. Das Design des Hotels ist überaus angenehm und die Zimmer sind richtig toll, man fühlt sich total wohl. Die Technik funktioniert perfekt und auch die Klimaanlage ist zugfrei!!! was mann in den USA nicht oft findet. Die Lage ist super, schnell am Central Park, aber auch nach SoHo. Der Service ist sensationell und die Mitarbeiter arbeiten mit Spaß, was man ihnen auch anmerkt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Für NY -Verhältnisse unglaublich große Zimmer. Und ein unvergleichlicher Service, Es tut einfach gut, nach einem langen Tag hier "nach Hause" zu kommen. Wir hatten ein upgrade auf eine Suite: WOW! Das gesamte Personal sehr freundlich und immer bemüht, bei allen Fragen behilflich zu sein. Von den Tickets füre eine -eigentlich- ausverkaufte Broadway-Show über die Reservierung im Restaurant bis zum Begrüßungs-Champagner und der Obstschale auf dem Zimmer: Erstklassig! Personal Assistant Narissa war sehr engagiert und hilfreich. Wenn Ney York, nur Langham.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

An allerbester Lage in Manhattan, zwischen 36th und 37th Street bietet das Langham Place (bis ca. Mai 2013 The Setai Fifth Avenue) elegant ausgestattete Zimmer, die zu den geräumigsten in New York zählen dürften. Modernes Design in hellen Farben und last but not least Betten von Duxiana, sowie Bettwäsche von Pratesi machen einen Aufenthalt in der ruhelosen Stadt zum erholsamen Genuss. Unser Premier Place King Zimmer war sehr geräumig, mit grossem, elegantem, lichtdurchflutetem Bad. Grosse Fenster mit schöner Sicht auf die Fifth Avenue luden im Wohnbereich zum Verweilen ein.
Besonders zu erwähnen sind das erstklassige Restaurant Ai Fiori im 1. Stock sowie den tollen individuellen Service des Hotels, z.B. Personal Assistant, Limousinen-Service und flexible Zeiten für Check-in und Check-out.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen! Auch der Service ist ausgezeichnet und des Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch sehr gut. Nur circa 15 Minuten zu Fuß bis zum Central Park oder Broadway. Wir würden auf jeden Fall beim nächsten Besuch das Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

perfekt gelegen, super service, Sehr hilfsbereite Angestellte, Preis-Leistung ist gerechtfertigt, sehr gutes essen, Zimmerservice ist auch sehr zuvorkommend, grosszügige zimmer mit grossem Bad und schöne Ausstattung, sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen:-) wir würden immer wider ins Hotel setai fifth Avenue gehen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Langham Place, New York, Fifth Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, New York, Fifth Avenue

Anschrift: 400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Nr. 6 der Businesshotels in New York City
Nr. 7 der Familienhotels in New York City
Nr. 10 der Luxushotels in New York City
Nr. 13 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, New York, Fifth Avenue 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, New York, Fifth Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai New York
Setai Hotel New York
Setai Nyc
Hotel The Setai Fifth Avenue New York

Wenn Sie Langham Place, New York, Fifth Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.