“Sensationelles Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, New York, Fifth Avenue

Langham Place, New York, Fifth Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, New York, Fifth Avenue
5.0 von 5 Hotel   |   400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue) (Midtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 468 Hotels in New York City
Königstein im Taunus, Deutschland
“Sensationelles Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben im März drei Nächte hier verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist ziemlich neu (Eröffnung November 2010) und hat für New Yorker Verhältnisse sehr große Zimmer. Die Einrichtung ist moden, aber in warmen Farben und mit schönen, schlichten Materialien. Besonders beeindruckt hat uns der gute Service: ob wir einen Adapter oder zusätzliche Kopfkissen brauchten - Alles wurde sofort geliefert. Der Zimmerservice verdient seinen Namen und turn-down-Service wird hier noch richtig gemacht. Der courtesy-car des Hotels ist ein Maserati Quattroporte und es macht Spaß, sich damit zum Essen fahren zu lassen. Die Lage an der Fifth Ave. ist sehr gut und öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Wir waren bisher immer im Palace, werden aber ab sofort das Setai zu unserem Stammhotel machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr zentrale Lage, direkt auf der 5 th Avenue nur etwa 2 Blocks vom Empire State Building entfernt.
Das Hotel ist sehr modern mit allem erdenklichen Annehmlichkeit ausgestattet.
Das Personal ist super ausgebildet und bietet einen 5 Sterne Service. Unproblematisches schnelles Check in, ausgezeichneter Zimmerservice, hilfsbereite und Concierge.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren 6 Nächte im Setai. Gebucht war ein Studio Suite King und wir bekamen ein Upgrade in ein Avenue Apartement. Wir hatten einen Limousinen Transfer übers Hotel gebucht und wurden dann sofort bei der Ankunft mit Namen angesprochen. Check in war sehr freundlich und dann wurden wir ins Zimmer gebracht.
Das Apartement ist wirklich der Hammer. Großzügiges Wohnzimmer mit einer sehr bequemen Couch Tisch Schrankwand und großem TV. Dann eine kleine Küche aber mit allem was man benötigt, falls man was kochen will. Inclusive Spülmaschine. Das Schlafzimmer ist sehr sehr groß mit zwei großen Fenstern, einem King Bett und Schreibtisch und noch einem bequemen Stuhl. Natürlich auch TV mit ipod Möglichkeit. Das Bad ist auch sehr groß mit Dusche Wanne Toilette und natürlich auch TV. Dann gab es noch genügend Platz für Kleidung und Schuhe.
Und hinter einer Schranktür versteckt eine Waschmaschine und Trockner von Miele. Nur vom Feinsten. Das ganze Apartement hat ca 80 qm. Im Wohnzimmer kann man wunderbar ein Zustellbett platzieren ohne dass es im Weg ist.
Wir haben leider nicht aufs Empire geschaut sondern zur anderen Seite was ok war.
Aber von dem Apartement waren wir begeistert. Nicht nur sehr groß, sondern auch wunderbar eingerichtet.

Das Personal ist sehr bemüht, ständig ein nettes Lächeln von jedem und sofort zur Stelle wenn man was braucht. Das ist ja oft so in neuen Hotels, hoffen wir, dass es so bleibt.

Fitness Studio ist sehr groß und überdurschnittlich gut ausgestattet.

Die Bar ist jetzt schon ein beliebter Treffpunkt, es ist immer viel los aber wir bekamen immer einen Tisch. Wir haben auch mal abends da eine Kleinigkeit gegessen, was sehr lecker war. Die Preise normal für ein Haus dieser Kategorie.
Beim Frühstück waren wir nur einmal, da war uns die Auswahl zu gering, und der Service hat hier leider nicht geklappt. Irgendwie waren alle und doch keiner zuständig.
Die Lage an der Fifth Avenue ist natürlich bestens. In der Weihnachtszeit kann man noch abends schnell in 15 min. zum Baum gehen.

Wir sind sehr oft in New York, meistens im Mandarin Oriental. In Zukunft wird es sehr schwer sein zu wählen wo wir wohnen wollen.

Der ganze Aufenthalt war perfekt, und das Zimmer war gigantisch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren schon öfters in New York aber das erste Mal im neu eröffneten Hotel The Setai an der 5th Avenue. Wir verbrachten 6 Nächte über Weihnachten und Neujahr 2011/12 in einem der Standard Zimmer.
Rückblickend und im Vergleich zu anderen New Yorker Hotels die wir kennen, hat uns der Aufenthalt im The Setai gut gefallen. Einige Punkte sind aus unserer Sicht jedoch noch klar zu optimieren. Zudem empfanden wir zu Beginn unseres Aufenthaltes einige Punkte sogar als sehr ärgerlich, diese wurden jedoch von der Hotelleitung ernst genommen und behoben.
Die Lage ist zweifellos gut. Direkt an der 5th Avenue in der Nähe zum Central Park erreicht man auch zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten. Das Hotel wurde im 2011 neu eröffnet und ist daher in einem guten Zustand. Zu meinem grossen Erstaunen sind trotzdem bereits grössere Abnutzungserscheinungen ersichtlich: Im Bad bei der Wanne ist die Dichtungsfuge sehr unschön und verschmutzt, auch der Teppich sieht bereits stark abgenutzt aus und die Fenster waren stark verschmutzt (siehe Fotos). Diese Punkte werden einem 5 Sterne Haus nicht gerecht. Die Fenster sind zwar wie das ganze Haus neu, aber nicht besonders Wärmedicht. So muss bei kalter Aussentemperatur die Wärme mittels geschlossenem Vorhang zurückgehalten werden, um Zugerscheinung im Raum zu vermeiden.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Dies bemerkten wir, als wir morgens um 07:00 Uhr wegen des Baustellenlärms wach wurden. Nach Reklamationen erhielten wir, zwar erst einen Tag später, ein anderes ruhiges Zimmer. In der Hotellobby wird ein starker Raumduft verwendet, dieser passt meiner Meinung nach besser zu einem Abercrombie&Fitch Store als zu einem 5 Sterne Hotel.
Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr schön, sehr grosszügig und stilvoll modern eingerichtet. Auch die Sauberkeit war absolut OK, abgesehen vom verschmutzten Teppich und den unsauberen Fenstern. Die Zimmereinrichtung inkl. Minibar (Softdrinks, Wasser und Nespresso Kaffee sind kostenlos) und kleine Aufmerksamkeiten wie Schokolade als Begrüssung empfanden wir als sehr nette Geste angebracht. Die Betten sind traumhaft komfortabel. Das Hotelpersonal ist motiviert, freundlich und kompetent. Das "à la carte Frühstück" (dies war bei unserer Buchung inbegriffen) konnte man auch auf das Zimmer bestellen. Ob im Restaurant oder auf dem Zimmer, wir fanden es gut, wenn auch der Service im Restaurant langsam und eher unorganisiert war. Der volle Preis für ein Frühstück beträgt schnell mehr als $50 pp, daher waren wir froh, dieses Inklusive zu haben.
Offen gesagt waren wir zu Beginn enttäuscht wegen des Baulärms oder nicht nachgefüllten Badeartikel, jedoch hat sich unser Unmut bald gewendet, so dass wir doch als zufriedene Hotelgäste dieses Hotel (im Vergleich zu anderen New Yorker Hotels) gut weiter empfehlen können. Beim nächsten New York Aufenthalt werden wir ziemlich sicher wieder im The Setai Fifth Avenue übernachten.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind durchaus schön, jedoch in den unteren Etagen. Wenn Aussicht gewünscht, dann ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel konnte uns beim ersten Aufenthalt in nahezu allen Punkten überzeugen. Die Lage ist touristisch perfekt, auf der 5th Ave, 2 Block vom Empire State Building, Macys, U-Bahnen, wenige Blocks und fussläufig Times Square usw. Der Check Inn war äußerst warm und freundlich, dazu noch ein kostenloses Zimmerupgrade. Klasse! Zimmer puristisch modern, alles perfekt von großem Bad bis kleinem Bürobereich, über gute Betten bis hin zu grossen Flat TV und einem TV im Spiegel des Bades. Kostenlos W-LAN! Kostenlose Minibar. Gute Betten, herrliche Aussicht (zumindest aus einem Zimmer der oberen Etagen). Sehr abwechslungsreiches A la Carte Frühstück. Toller Spa. Kleinste Kritikpunkte: Zimmerservice kam manchmal wann er will und neigt nicht zur grössten Sauberkeit nach deutschen Qualitätsanspruch) Ansonsten aber wirklich nur traumhaft und jeden Cent wert. Freundliches Personal in allen Bereichen. Publikum gemischt Business wie jüngere Paare-Touristen. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Setai punktet mit modernem Design, interessanten Ausblicken aus den höheren Etagen und einer zentralen Lage. Das das Hotel nicht umsonst ist, versteht sich von selbst. Dafür gibt es moderne Räumlichkeiten, eine ausserordentlich flexibel gehaltene Check-In, Check-Out Policy und ein für NYC Verhältnisse wirklich gutes Spa. Angenehme Bar auch mit Life Musik. Wenngleich es hier angenehmere Spots gibt. In toto aber eine wirkliche Bereicherung der New Yorker Hotelszene.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Es war das schönste Hotel und wir werden auf jeden fall wieder kommen vom zimmer bis zum Service war alles perfekt. es gab eine bar ein restaurant welches sehr schön war. Das Hotel liegt direkt an der Fifth avenue nur zwei blocks vom empire state building. vom unserem zimmer aus konnten wir sogar das chrysler builfing sehen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
The Sherry-Netherland Hotel
The Sherry-Netherland Hotel
Nr. 2 von 468 in New York City
The Towers at The New York Palace
The Towers at The New York Palac ...
Nr. 12 von 468 in New York City
Casablanca Hotel Times Square
Casablanca Hotel Times Square
Nr. 3 von 468 in New York City
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 13 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Langham Place, New York, Fifth Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, New York, Fifth Avenue

Anschrift: 400 Fifth Avenue, New York City, NY 10018 (ehemals The Setai Fifth Avenue)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Nr. 9 der Businesshotels in New York City
Nr. 10 der Familienhotels in New York City
Nr. 12 der Luxushotels in New York City
Nr. 15 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, New York, Fifth Avenue 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, New York, Fifth Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Setai New York
Setai Hotel New York
Hotel The Setai Fifth Avenue New York
Setai Nyc

Wenn Sie Langham Place, New York, Fifth Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.