“Stylish, geschmackvoll, unkompliziert - und in Toplage!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 455 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Stylish, geschmackvoll, unkompliziert - und in Toplage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wer minimalistisches Design und effizienten, unkomplizierten Service schätzt wird hier bestimmt glücklich. Die Zimmer sind groß und wirklich top ausgestattet. Anders als im The Standard gibt es hier keinen Unfug wie Glasduschen sondern ein luxuriöses Bad, in dem man auch mal für sich sein kann. Das sehr hilfsbereite Personal im Empfangsbereich übernimmt auch die Rolle des Concierge. Zu Fuß kann man viel erreichen und mit Taxi/Subway ist man sehr schnell in Down- bzw. Uptown. Im Vergleich zu ähnlichen Hotels in dieser Lage und in dieser hohen Qualität ist das Andaz 5th ave fast schon ein Schnäppchen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel bietet einen super Ausgangspunkt um Manhattan zu erkunden. Times Square, Emipre State Building, Top of the Rock,...alles zu Fuß zu erreichen.
Service und Personal tadellos und jederzeit hilfsbereit.
Die Zimmer sind gemütlich und bieten viel Platz. Minibar war ausser alkoholischen Getränken inklusive (Wasser, Cola, Sprite, Eistee). Die Dusche war sehr groß mit Rainshower und Fussbad. Wir hatten ein Loft inkl. Frühstück gebucht. Frühstück war in Form von 50$/Tag a la Carte. Die Auswahl war reichlich (diverse Eiergerichte, Pancakes, Müsli, French Toast...) und die Speisen wurden immer frisch zubereitet. In der Lobby gab es immer Kaffe to go, Wasserflaschen und Obst zum mitnehmen.
Metrostation Bryant Park nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Beim nächsten New York Besuch, definitiv wieder Andaz 5th Avenue!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, Lärm hielt sich dennoch in Grenzen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Kyburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind gerade zurück aus den Ferien, wo wir 7 Nächte im Andaz verbracht haben. Wir waren rundum zufrieden, hatten ein Zimmer auf die 41st Strasse, keine Aussicht dafür sehr ruhig. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit ausklappbarem Sofa für unseren Sohn, ein grosses Entree mit Küche (Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspüler, Nespressomaschine) und auch ein grosses Bad mit Regendusche. Viele Schränke etc., die Suite war sehr gross und sauber, Service einwandfrei, es gibt einfach gar nichts, was nicht super war. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, nicht-alkoholische Getränke waren inklusive. Die Lage ebenfalls super, Ecke 5th Ave/41st, um die Ecke liegt gleich die Central Station, Metro auch gleich um die Ecke, gegenüber vom Hotel liegt die NY Bibliothek mit dem kleinen aber hübschen Bryant Park, wo wir in einer Kaffeebar jeweils Frühstück gegessen haben. Dieses Hotel ist absolut super und kann ich jedem empfehlen, der sich auch im Hotelzimmer wohlfühlen möchte. Der Fitnessraum ist ebenfalls super ausgestattet und liegt im Keller, darf aus diesem Grund auch rund um die Uhr benutzt werden.

Zimmertipp: Zimmer auf die 41st Strasse sind vermutlich ruhiger als auf die 5th Avenue, allerdings kann man die ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wenn Sie die nächsten Tage dieses Hotel gebucht haben , dann versuchen Sie ein Zimmer NICHT zur 41 Strasse zubekommen .Wir sind gerade hier vom 30. Juli bis 2.August und wollten nächste Woche wieder kommen . Ich habe allerdings das Zimmer storniert wegen des nächtlichen BAULAERMS !!!
Sonst wurde schon alles zu diesem Hotel geschrieben .

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben bereits zum zweiten Mal ausgedehnt im Andaz 5th Ave geurlaubt, und obwohl es uns eigentlich zu teuer ist, werden wir sicher wiederkommen: Location, Service und Wohlfühlfaktor sind einfach unschlagbar. Unglaublich, was man vor dort aus alles zu Fuß erreichen kann: Grand Central, UNO, Rockefeller Center, Times Square, Macy's, Empire State - und ich hab sicher was vergessen. Für alles andere hat man den Bus in den Süden vor der Haustüre, alle möglichen anderen Busse und Subways in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist unschlagbar bemüht und freundlich, das Hotel-Konzept ist quasi legerer Luxus - alles andere als steif und verstaubt. In der Früh gibts in der Lobby complimentary Kaffee zum Selbernehmen, Tee gibts auf Anfrage. Abends wird man in der Lobby auf ein Glas Wein eingeladen, WiFi gibts sowieso gratis. Dazu kann man sich in der Mini-Bar bedienen: Alkoholfreies ist gratis und wird selbstverständlich täglich nachgefüllt (3x Wasser, Soda-Cans, Apfelsaft, Mineral usw.), auch Snacks (Chips, Schoko, Müsliriegel) gibts umsonst. Nicht umsonst sind leider die Cocktails in der hauseigenen Bar Downstairs - aber die sind ihr Geld wert, grandios gemixt, tolle Tapas gibts dazu. Auch im Restaurant im Haus, The Shop, kann man nichts falsch machen. Fazit: Für viel Geld gibts hier auch wirklich viel Gegenwert!! Tipp für heiße Tage: Frühstück (oder Lunch) in einem der vielen umliegenden Shops schnappen und im Bryant Park zwischen Blumen und Spatzen frühstücken (lunchen - zum Lunch muss man sich den Park jedoch mit gefühlten 5000 New Yorkern teilen) - unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben vom 12.-14. Mai dort übernachtet in einem XXL view room (der Aufpreis hat sich absolut gelohnt) - grosse Fenster genau gegenüber der Public Library, es war einfach grandios. Zimmer wunderbar, Bad umwerfend (riesig und toll ausgestattet), Personal extrem hilfsbereit und freundlich, die Bar ist ebenfalls ein Muss. Die Lage ist perfekt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hallo,

ich habe hier im Juli & September 2012 übernachtet, super Zimmer, tolle Bar - zum Frühstücken sind wir raus gegangen

Der Check-in war etwas chaotisch und sah nicht sehr organisiert aus, das kombinierte Desk für check-in und concierge und alle weitere wirkte oft überfordert, auch der zentrale Qube in der mit ist zwar chick aber das personal dreht einem immer den Rücken zu :-) alles andere TOP

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Andaz 5th Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz 5th Avenue

Nr. 26 der Romantikhotels in New York City
Nr. 26 der Businesshotels in New York City
Nr. 29 der Öko-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz 5th Avenue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz 5th Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotel New York
Andaz 5th Avenue New York
Andaz New York 5th Avenue
Hotel Andaz 5th Avenue New York
Andaz 5th Avenue a Hyatt Hotel
Andaz 5th Avenue Hotel New York City

Wenn Sie Andaz 5th Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.