“Downtown in 6 Stunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outside In Private Walking Tours

Outside In Private Walking Tours
130 E. 18th St, New York City, NY 10038 (Greenwich Village)
646 483 6063
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
“Downtown in 6 Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Mit unserer deutschprechenden Begleitung Ava verging die Tour durch Downtown wie im Flug. Interessante Tipps haben uns unseren restlichen Aufenthalt in NY bereichert. Danke Ava.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Outside In Private Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Outside In Private Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outside In Private Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.