“Endlich Fotos, die sich sehen lassen können!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York City Photo Safari

New York City Photo Safari
New York City, NY (Financial District)
718-268-9634
Platz Nr. 21 von 2.916 Sightseeing-Touren in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Endlich Fotos, die sich sehen lassen können!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

wollte endlich mal fotos nachhause bringen, die nicht wie nachgestellte postkartenansichten wirken, sondern was neues. die nyc photo safari war ein volltreffer. die ergebnisse der city hall tour können sich im wahrsten sinn des wortes sehen lassen, und gleichzeitig habe ich eine menge darüber gelernt, was ich aus meiner kamera alles rausholen kann.
allein schon die motive waren toll, von allein hätte ich die nie entdeckt. die tour war professionell organisiert und durchgeführt, dabei wurde auf das unterschiedliche können der teilnehmer rücksicht genommen, präzise, leicht verständliche erklärungen (für die auch mein englisch gereicht hat). das geld war gut investiert, denn an den verbleibenden 3 tagen konnte ich das gelernte im alleingang umsetzen. super!!

Reisende, die sich New York City Photo Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im New York City Photo Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New York City Photo Safari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.